Wollte mal anmerken das ich wenn ich auf eure Website gehe Facebook verlasse, bitte mal die URL anpassen xD
Wenn du die URL direkt aufrufst kommt auch nur Plesk. Da solltet ihr auch nochmal drüber schauen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wollte mal anmerken das ich wenn ich auf eure Website gehe Facebook verlasse, bitte mal die URL anpassen xD
Wenn du die URL direkt aufrufst kommt auch nur Plesk. Da solltet ihr auch nochmal drüber schauen
wurde der bepath angelegt die Ports freigegeben stimmt das Passwort mit dem in der Server.cfg überein und die rconip muss die Server IP sein wenn du das alles hast und es trotzdem nicht funktioniert dann probiere den Port 2309
In der Server.cfg brauchst du kein RCon Passwort reinpacken und in die RCon ip muss nirgends eingetragen werden
Eine RCon IP musst du eigentlich auch nicht definieren
Ich denke mal er meinte SAS :>
Leider steht bei ZAP-Hosting echt SSD NAS bei den Produkten ... Hatte auch keine guten Erfahrungen mit dem Hoster
In dem Log stehen doch ca 25 nicht gefundene Texturen .... Da solltest du vielleicht mal schauen
Wird die htaccess auch geladen und hast du alle PHP Module installiert und auch aktiviert ?
Benutzt du Linux oder bin ich gerade komplett verwirrt ? Wenn ja schau mal nach ob du auch die Linux Version von extbd2 benutzt.
An sich eine nette Vorstellung ...
ABER bist du dir sicher, dass ihr alles "nachgebaut" ? Im Forum z.b. sieht das mehr nach copy & paste aus (Hallo Gast! Schön das du uns gefunden hast: Benachrichtigung). Und bei den Skins und der Map kann jeder glauben, was er will.
user='1582']Webix[/user]
Die Aussage hilft wirklich nicht weiter.
Bei uns funktioniert auch alles. Trotzdem versuche ich zu helfen (auch wenn immer wieder Leute sagen ich helfe nicht wirklich).
Damit wollte ich auch nur sagen, dass es nicht bei allen ist. Und zum Thema helfen ... Ohne aktuelle Logs geht da halt net viel
Bei uns funktioniert alles ohne Probleme ....
Alles anzeigenPah, vielleicht bist Du nur empfindlicher als andere.
HDD, SSD und NMVe macht auch etwas aus, da immer wieder nachgeladen werden muss.
Ich hab einen Ryzen 3700x und Arma auf einer NMVe, hab trotzdem drops auf 30 FPS. Arma ist halt alt und nutzt nicht die volle Leistung von Modernen Systemen. Ist halt für Single Core 32bit entwickelt worden.
Nicht vergessen, Arma ist eine Simulation und kein "Spiel", die Physik wird immer mit allem Objekten im Sichtbereich aktuell gehalten.
Sichtweite reduzieren = spürbar mehr Leistung.
Als Fußgänger reichen meistens kleine Entfernungen, Land/Wasserfahrzeuge 1,6-2 km und Luftfahrzeuge 3-5km.
Naja ich hab nen i7-8700k und ne 1080ti und hatte noch nie nen drop unter 60 FPS Also generell zu behaupten Arma 3 Lagt immer ist Schwachsinn. DU brauchst halt nur die passende Hardware
Was bei Arma 4 hoffentlich besser wird sind diese DLC Einblendungen mitten beim Fahren oder Schießen.
Bin ja gespannt wann Arma 4 rauskommt
Man hat aber auch Vorteile, da man z.b. die Sachen nutzen kann ohne das DLC zu besitzen ...
Wo genau scheiterst du denn ? So wie ich das verstehe meinst du eine Select Funktion. Bekommst du das HTML seitig nicht hin oder ist die Funktion dahinter dein Problem ?
Hast du auch einen MySQL Server Installiert ?
Moin,
kleiner Tipp ihr habt viel zu viele Objekte platziert. Die Mission.sqm ist über 8 MB groß, das wird sicherlich zu Problemen führen ;-). Achja die Scriptfehler sind echt nervig, da dich grundsätzlich meinen Client mit -showscripterrors starte
Gruß,
moeck
Danke erstmal für den Hinweis zur Mission SQM. Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit der Map, aber ich schaue mal was ich da noch machen kann
Die Scriptfehler sind durch ein Update Gestern kurzzeitig entstanden, da wir kurzzeitig eine Fehlerhafte Mission hätten die bei neuen Spielern zu Fehlern geführt hat. dafür Entschuldige ich mich im namen des Teams. In der aktuellen Version kann ich keine Fehler mit dem Parameter -showscripterrors mehr finden.
Moin ich war gerade einfach mal auf dem TS und wurde fast Instant in den Support gezogen was bei vielen bestimmt so wie bei mir nicht so toll ankommt.
Ich konnte leider nichts sagen, da ich gerade Mikrofon Probleme hatte. Also vielleicht den Supportern mal nahe legen, nicht sofort einen Potenziellen Spieler der sich viellecht auch nur mal umschauen möchte was schon so los ist kurz vor der Veröffentlichung, in den Support zu ziehen, denn das schreckt eventuell auch etwas ab und man könnte dann denken "ah doch ziemlich Besitz ergreifend hier".
Da muss ich dir natürlich Recht geben ... Wir haben nochmal mit den Supportern gesprochen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vor kommt.
So wie ich das sehe hast du die Buttons/Listen gar nicht in der player_inv drinnen kopier dir die am besten einfach aus dem Standard raus und setz die an die eichte Position