Beiträge von Webix
-
-
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; }; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; }; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_copleve2l) >= 1) then { _skinName = ["textures\PMA_",(FETCH_CONST(life_copleve2)),".jpg"] joinString ""; }; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; }; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\PP_",(FETCH_CONST(life_copleve3)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Versuch das mal bitte
-
Dann zeig uns doch mal was du versucht hast dann kann man dir auch helfen
-
-
ja versuch das mal
-
versuch mal deine RCon Ports weiter weg zu legen so Richtung 2340 oder so ich laube so einen Fehler hatte ich auch mal
-
Welche Ports hast du denn genommen ? Bitte von beiden Servern
-
hast du nochmal einen aktuellen log
-
steht die ganze Zeit schon 127.0.0.1
Schau dir nochmal deine Bilder an da siehst du etwas anderes
-
Muss auch nicht in den addons ordner. Auf jeden Fall scheint extDB3 nicht angesprochen zu werden irgendwie. Bitte noch mal aktuelle Server, Client- und extDB3 Logs immer häppchenweise bringt es einfach nicht
Ich meine natürlich den addons ordner im jeweilen mod(extdb/lifeserver)
Fehler in der extDB-conf.ini, die IP sollte 127.0.0.0 sein, also localhost wenn eine externe IP dann nur Zahlen
Meinst du nicht 127.0.0.1
-
dann änder das mal bitte und hänge nochmal aktuelle logs an
-
ok das sieht für mich garnicht so falsch aus hast du die pbos von dem lifeserver und extDB auch im addons ordner ? und hast du die änderung an den startparametern gemacht ?
-servermod=@life_server;extDB3; ---> -servermod=@life_server;@extDB3;
-
Kannst du einen Screenshot von deinem Mainordner machen ?
-
hast du auch verschiedene Ports genommen ?
-
-servermod=@life_server;extDB3; ---> -servermod=@life_server;@extDB3;
-
dann poste doch deine neuen logs
-
Wer redet denn von Navicat in der Lite-Version? Und warum immer die Alternativen nehmen und nicht direkt MySQL? Es gibt verschiedene Meinungen, allerdings nutze ich lieber Navicat und MySQL als irgendein anderes Zeug wie Heidi und Maria...
Warum sollte ich für etwas bezahlen, was ich umsonst bekommen kann ????????
-
Steht in der letzten Zeile der DESCRIPTION.EXT "};description" oder ist das ein Fehler hier im Forum ?
-
extdb Config ohne Passwort bitte einmal anhängen
-
Klar. Du hast die Shop Config nach dem ersten Shop bereits geschlossen. Falls du nochmal solche Fehler hast würde ich dri Empfehlen einfach die Klammern einmal durchzuklicken um zu sehen ob diese auch richtig geschlossen wurden.
Code
Alles anzeigenclass WeaponShops { //Armory Shops class gun { name = "Billy Joe's Firearms"; side = "civ"; conditions = "license_civ_gun"; items[] = { { "RH_usp", "", 6500, 3250, "" }, { "RH_uspm", "", 7000, 3500, "" }, { "RH_vp70", "", 9850, 4925, "" }, { "RH_sw659", "", 11500, 5750, "" }, { "RH_g17", "", 18000, 9000, "" }, { "RH_gsh18", "", 20000, 10000, "" } }; mags[] = { { "RH_12Rnd_45cal_usp", "", 125, 60, "" }, { "RH_16Rnd_40cal_usp", "", 150, 75, "" }, { "RH_18Rnd_9x19_VP", "", 200, 100, "" }, { "RH_14Rnd_9x19_sw", "", 250, 125, "" }, { "RH_17Rnd_9x19_g17", "", 250, 125, "" }, { "RH_18Rnd_9x19_gsh", "", 250, 125, "" } }; accs[] = {}; }; };