hast du das Auto auch im Shop selber hinzugefügt ?
Beiträge von Webix
-
-
-
Hi
erstmal ein danke für die Arbeit,aber bei mir bleiben die Informationen nach dem Aussteigen dort.
Code: fn_setupEVH
Alles anzeigen/* File: fn_setupEVH.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master eventhandler file */ player addEventHandler["Killed", {_this call life_fnc_onPlayerKilled}]; player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}]; player addEventHandler["Respawn", {_this call life_fnc_onPlayerRespawn}]; player addEventHandler["Take",{_this call life_fnc_onTakeItem}]; //Prevent people from taking stuff they shouldn't... player addEventHandler["Fired",{_this call life_fnc_onFired}]; player addEventHandler["InventoryClosed", {_this call life_fnc_inventoryClosed}]; player addEventHandler["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}]; player addEventHandler["GetInMan", {_this call life_fnc_vis_setup}]; player addEventHandler["GetOutMan", {vis_saveNow = true}]; player addEventHandler["Killed", {vis_saveNow = true}];
Ich verstehe nicht wieso es nicht geht erhalte auch keine Fehler in den Logs
-
Ich habe garkeine Modfahrzeuge es ist ein Vanilla Server
-
meinst du mit config.cpp die aus dem life_server ?
Wenn ja wo muss ich da die Fahrzeuge genau einfügen ?
-
Hallo
ich habe aktuell das Problem, dass alle Fahrzeuge das I Inventar von BI haben. Also mit Erste Hilfe Kästen, Waffen, Munition, und dem anderem Zeug. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich das I Inventar nach dem Kauf eines Fahrzeuges "leer" machen kann
-
Dazu gibt es nicht viel zu sagen
-schnell
-freundlich
-weiß, was er macht
-
was sind denn die besten pixel größen ?
-
Danke für deine Antwort das Problem hat sich mittlerweile gelöst
-
-
bei deinserverhoster hat man bei diesem root keinen begrenzten traffic link
-
@KevinMiller wenn du zeit hast gerne
-
Momentan habe ich Sealdrop drauf wo aber leider der Fehler Script core/economy/fn_openEconomy.sqf not found found kommt Obwohl das Script vorhanden ist. Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir bei der Instalation helfen würde, dabei ist die version egal. Wenn ihr mir helfen wollt schreibt mir bitte eine PN oder kommt auf den TS: ts.eraze-gaming.de
Mit Freundlichen Grüßen
Webix