wofür sollen wir den bilder machen wenn es vanilla ist
Wenn du nichtmal Screenshots deiner Map bzw deinen Skins machen willst/kannst, heißt das normalerweise nichts gutes ....
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
wofür sollen wir den bilder machen wenn es vanilla ist
Wenn du nichtmal Screenshots deiner Map bzw deinen Skins machen willst/kannst, heißt das normalerweise nichts gutes ....
Warum trollen das genau gleiche Problem hatte ich auch und mit dem Einsetzen der IP hat alles Funktioniert.. WTF
Schau dir mal die letzten Beiträge an ...
Und zu deinem Problem versuch mal nen anderen Port der "weiter weg" vom Normalen Serverport liegt. An der IP liegt es sicher nicht da kann ich cat24max nur zustimmen
SQL Smartphone Link
Welcher skin genau ?
Bei welchem Skin ?
Arma will keine PNG Bilder nur jpeg oder paa
Ist aus meiner sicht nicht Funktionstüchtig... Blebt nämlich immer auf der Anfangs Page stehen
Das Problem habe ich auch xD
Ja klar kannst du machen
Was willst du veröffentlichen ? stehe grerade auf dem schlauch
Keyhandler Liste wenn ich mir das anschaue sollte es eigentlich gehen
Mir fallen gerade 2 Lösungen ein:
1.
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Ersetzen durch:
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide in [west,independent,civilian]) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Alles anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copInteractionMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
*/
#define Btn1 37450
#define Btn2 37451
#define Btn3 37452
#define Btn4 37453
#define Btn5 37454
#define Btn6 37455
#define Btn7 37456
#define Btn8 37457
#define Title 37401
private ["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8"];
disableSerialization;
_curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
_seizeRank = LIFE_SETTINGS(getNumber,"seize_minimum_rank");
if (player getVariable ["Escorting", false]) then {
if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
if (!isPlayer _curTarget && side _curTarget isEqualTo civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
};
if (!dialog) then {
createDialog "pInteraction_Menu";
};
_display = findDisplay 37400;
_Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
_Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
_Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
_Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
_Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
_Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
_Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
_Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
life_pInact_curTarget = _curTarget;
if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
{ _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8];
};
switch (playerSide) do {
case west: {
hier die Buttons
};
case civilian: {
hier die Buttons
};
case independent: {
hier die Buttons
};
};
Alles anzeigen
2. Variante
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Ersetzen durch
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog) then {
switch (playerSide) do {
case civilian: {
[] call life_fnc_civInteractionMenu;
};
case west: {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
case independent: {
[] call life_fnc_medicInteractionMenu;
};
};
};
Alles anzeigen
Und dann die Menus wie bei den Cops
Bei den Versionen ist das gleich für die Medics auch schon drin
Ich hoffe ich habe nichts vergessen mache das erste mal sowas
Bei dem alles einlagern erhalte ich den Fehler: Allgemeiner Fehler in Ausdruck
17:57:26 Error in expression <_num2));
_num = if (_num1 <= (ITEM_VALUE(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error position: <(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error Missing )
17:57:26 File core\vehicle\fn_vehStoreAllItem.sqf [life_fnc_vehStoreAllItem], line 30
17:57:26 Error in expression <_num2));
_num = if (_num1 <= (ITEM_VALUE(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error position: <(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_>
17:57:26 Error Missing )
17:57:26 File core\vehicle\fn_vehStoreAllItem.sqf [life_fnc_vehStoreAllItem], line 30
#include "..\..\script_macros.hpp"
#define ctrlSelData(ctrl) (lbData[##ctrl,(lbCurSel ##ctrl)])
/*
File: fn_vehStoreAllItem.sqf
Author: Killerknight
Description:
stores all (max items) from selected and add it to the Vehicles inventory
*/
private["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val"];
if ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };
private["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val"];
if(!DarfEinzahlen) exitWith {[localize "STR_NOTF_Trunk_Store_Stop",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(DarfEinzahlen) then {
DarfEinzahlen = false;
[] spawn {
sleep 1;
DarfEinzahlen = true;
};
};
disableSerialization;
_ctrl = ctrlSelData(3503);
if ((lbCurSel ((findDisplay 3500) displayCtrl 3503)) isEqualTo -1)exitWith {["Du musst zuerst etwas auswählen.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(Life_trunk_vehicle isKindOf "House_F") then {
_mWeight = 0;
{_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call Life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (Life_trunk_vehicle getVariable["containers",[]]);
_totalWeight = [_mWeight,(Life_trunk_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1];
} else {
_totalWeight = [Life_trunk_vehicle] call Life_fnc_vehicleWeight;
};
_num2 = getNumber(missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _ctrl >> "weight");
_num1 = (floor (((_totalWeight select 0) - (_totalWeight select 1)) / _num2));
_num = if (_num1 <= (ITEM_VALUE(_ctrl))) then {_num1}else{(ITEM_VALUE(_ctrl))};
if(_num < 1) exitWith {["Du hast kein Platz dafür.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
_itemWeight = ([_ctrl] call Life_fnc_itemWeight) * _num;
_veh_data = Life_trunk_vehicle getVariable ["Trunk",[[],0]];
_inv = _veh_data select 0;
if(_ctrl == "goldbar" && {!(Life_trunk_vehicle isKindOf "LandVehicle" OR Life_trunk_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {["Du kannst dieses Item nur in Landfahrzeuge einlagern.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(_ctrl == "money") then
{
_index = [_ctrl,_inv] call TON_fnc_index;
if(Life_cash < _num) exitWith {["Du hast nicht so viel Geld zum einlagern.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(_index == -1) then
{
_inv pushBack [_ctrl,_num];
}
else
{
_val = _inv select _index select 1;
_inv set[_index,[_ctrl,_val + _num]];
};
Life_cash = Life_cash - _num;
Life_trunk_vehicle setVariable["Trunk",[_inv,(_veh_data select 1) + _itemWeight],true];
[Life_trunk_vehicle] call Life_fnc_vehInventory;
}
else
{
if(((_totalWeight select 1) + _itemWeight) > (_totalWeight select 0)) exitWith {["Das Fahrzeug ist voll.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
if(!([false,_ctrl,_num] call Life_fnc_handleInv)) exitWith {["Konnte das Item nicht umlagern.",true,"fast","orange","Error"]spawn Life_fnc_msg;};
_index = [_ctrl,_inv] call TON_fnc_index;
if(_index isEqualTo -1) then
{
_inv pushBack [_ctrl,_num];
}
else
{
_val = _inv select _index select 1;
_inv set[_index,[_ctrl,_val + _num]];
};
Life_trunk_vehicle setVariable["Trunk",[_inv,(_veh_data select 1) + _itemWeight],true];
[Life_trunk_vehicle] call Life_fnc_vehInventory;
};
Alles anzeigen
Für die Namen: Trage mal die Namen der Button in die stringtables ein.
Wenn du das gemacht hast und es immernoch nicht geht poste mal dein RPT log
Eventuell hab ich da etwas übersehen ich danke dir
Kann mir wer helfen bei normalen hints bekomme ich dieses schöne System angewendet aber bei der Zeile:
_spawntext = localize "STR_Garage_spawn_Success";
tue ich mich etwas schwer. Sollte es nicht so:
_spawntext = [localize "STR_Garage_spawn_Success",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Funktionieren ? P.s. die Zeile ist zum Fahrzeug ausparken.