1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Your New Life

Beiträge von Your New Life

• Auf der Suche nach seriösen und engagierten Projekt oder Mitgründer (Arma Altis Life)

• Your New Life
      • 6. Juni 2021 um 23:54

Guten Tag liebe Native-Network Community.

Vorwort:

Ich habe das Forum schon länger im Blick und mich vor kurzem dann auch entschlossen mich hier zu registrieren und suche jetzt ein ernstgemeintes Projekt oder Mitgründer für ein neues Projekt.

Damit Ihr erstmal einen Eindruck bekommt wer ich denn überhaupt bin, hier ein paar Informationen zu mir.

Zu mir:

Ich selber bin 32 Jahre, heiße Felix oder als Nickname auch Dornier, komme aus der schönen Bodenseeregion und spiele Arma schon einige Jahre lang.

Hauptsächlich spiele ich die Exile Mod oder eben die Altis Life Mod. Ich kreiere gern neue Sachen, versuche immer neue Ideen und Blickwinkel in ein Projekt mit einzubringen und bin ein absoluter Teamplayer.

Mapping im Sinne von eine Karte umzugestalten und mit eigener Seele zu füllen kommt mir sehr gelegen, ansonsten habe ich auch schon ein sehr gutes Verständnis für Scripte, Funktionen und was wo auf dem Server abgeht.

Ich kann leider keine eigene komplexe Scripte von 0 auf erstellen aber einfachere Sachen gelingen mir ganz gut oder bei bestehenden Sachen Modifizierungen / Erweiterungen zu ergänzen soweit natürlich erlaubt.

Darüber hinaus betreibe ich auch selber sehr gerne RP im Bereich Medics & Cops.

Was ich Suche:

Hier ist meine Vorstellung ganz klar.

Ich suche kein Projekt was nur halbherzig an die Sache ran geht, sich alle paar Monate nur Mal in einem Forum mit einem kurzen Update meldet oder auch generell einen unseriösen Eindruck erweckt nur um dann nach 2-3 Monaten wieder von der Erdoberfläche zu verschwinden. Daher suche ich etwas das eine klare Struktur hat, eine klare Linie, sich in den Kopf gesetzt hat auch noch in X Jahren vorhanden und erfolgreich zu sein.

Dabei ist es mir egal ob das Projekt schon 500 Mitglieder hat oder nur 50 oder nur 10. Für mich ist wichtig das die Jungs und Mädels die dahinter sitzen Bock auf das ganze haben. Denn nur dadurch kann man auch eine erfolgreiche und gute Community entwickeln. Diese müssen merken, dass man sich um diese kümmert, dass man da ist und aktiv ist und das man den Leuten Entertainment bieten möchte.

Und mit Entertainment meine ich nicht 5000 Mods auf dem Server zu haben sondern kreativ zu sein. Auch mit sehr wenig kann man mit Kreativität sehr viel erreichen.

Ich hoffe, es findet sich das ein oder andere Projekt was genau in diese Sparte fallen würde und sich einfach bei mir meldet.

Wenn sich nichts finden lässt, dann suche ich nach Gleichgesinnten, die ebenfalls so ein Projekt vermissen und daran beteiligt sein möchten.

Dann würde ich das Wagnis eingehen, selber mit einer Projektidee zu starten und suche hier gleichnamige Enthusiasten.

Vielen Dank für eure Zeit.

Ich bin gerne offen für jedes Feedback, jede Kritik oder jedes Anliegen.

Grüße

Felix / Dornier

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™