1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. micky

    Beiträge von micky

    • Chop shop, geht nicht...

      • micky
      • 23. August 2021 um 21:24

      Hallo ich habe die version 5.0 da habe ich das selbe problem,

      gibt es da eine lösung dafür ?

    • Items sind nicht nutzbar

      • micky
      • 3. August 2021 um 20:30
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
          File: fn_useItem.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      
      disableSerialization;
      
      if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {
          hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";
      };
      
      private _item = CONTROL_DATA(2005);
      private _edible = M_CONFIG(getNumber, "VirtualItems", _item, "edible");
      private _drinkable = M_CONFIG(getNumber, "VirtualItems", _item, "drinkable");
      
      if (_edible > -1 || _drinkable > -1) exitWith {
          if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
              if (_edible > -1) then {
                  private _sum = life_hunger + _edible;
                  life_hunger = (_sum max 5) min 100; // never below 5 or above 100
              };
      
              if (_drinkable > -1) then {
                  private _sum = life_thirst + _drinkable;
      
                  life_thirst = (_sum max 5) min 100; // never below 5 or above 100
      
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber, "enable_fatigue") isEqualTo 1) then {
                      player setFatigue 0;
                  };
                  if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber, "enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
                      [] spawn {
                          life_redgull_effect = time;
                          titleText [localize "STR_ISTR_RedGullEffect", "PLAIN"];
                          player enableFatigue false;
                          waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
                          player enableFatigue true;
                      };
                  };
              };
          };
      
          [] call life_fnc_p_updateMenu;
          [] call life_fnc_hudUpdate;
      };
      private _craftingPlans = [];
      {
          private _variable = getText(_x >> "variable");
          _craftingPlans pushBack _variable;
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "Cation_CraftingV2" >> "plans"));
       
      switch (true) do {
          case (_item in _craftingPlans): {
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  if (!([_item,true] call cat_craftingV2_fnc_handlePlan)) then {
                      [true,_item,1] call life_fnc_handleInv;
                  };
              };
          };
          case "boltcutter": {
              [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "blastingcharge": {
              player reveal fed_bank;
              (group player) reveal fed_bank;
              [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "defusekit": {
              [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "storagesmall": {
              [false] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case "storagebig": {
              [true] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case "spikeStrip": {
              if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
              if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
                  [] spawn life_fnc_spikeStrip;
                  closeDialog 0;
              };
          };
      
          case "fuelFull": {
              if !(isNull objectParent player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
              [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "fuelEmpty": {
              [] spawn life_fnc_jerryCanRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "lockpick": {
              [] spawn life_fnc_lockpick;
              closeDialog 0;
          };
      
          default {
              hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
          };
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen
    • Items sind nicht nutzbar

      • micky
      • 3. August 2021 um 19:32
      Code
      witch (true) do {
      
          case "boltcutter": {
              [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "blastingcharge": {
              player reveal fed_bank;
              (group player) reveal fed_bank;
              [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "defusekit": {
              [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "storagesmall": {
              [false] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case "storagebig": {
              [true] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case "spikeStrip": {
              if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
              if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
                  [] spawn life_fnc_spikeStrip;
                  closeDialog 0;
              };
          };
      
          case "fuelFull": {
              if !(isNull objectParent player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
              [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "fuelEmpty": {
              [] spawn life_fnc_jerryCanRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "lockpick": {
              [] spawn life_fnc_lockpick;
              closeDialog 0;
          };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_x64_2021-08-03_19-21-59.rpt 83,71 kB – 113 Downloads
    • Items sind nicht nutzbar

      • micky
      • 3. August 2021 um 19:17

      Hallo folgendes problem bei altis 5.0

      die items

      Benzinkanister Lockpick kann ich nicht benutzen.

      stehen mit einer Case aber in der FN_Useitem drinn kann mir da jemand weiterhelfen !?

    • Restart

      • micky
      • 25. Juli 2021 um 13:20

      also ich bekomme swn bec einfach nicht zum laufen vielleicht kann mir jemand dabei helfen

      TS: LINK DURCH MODERATION ENTFERNT

    • Restart

      • micky
      • 16. Juli 2021 um 17:17

      würde das ja über bec machen aber der connectet einfach nicht

    • BEC keine verbindung

      • micky
      • 15. Juli 2021 um 18:47

      brauche hilfe beim BEC obwohl passwörter identisch sind und der port in der firew. freigegeben findet er den server nicht

    • Restart

      • micky
      • 14. Juli 2021 um 19:56

      Guten Abend,

      vielleicht kann mir jemand helfen,

      ich habe die Altis 5.0 und suche ein Restart.bat wenn möglich mit update funktion der missionsdatei und einem crash check.

      vielleicht hatt jemand sowas habe schon gesucht aber nichts wirklich gefunden.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™