OK da steht auch noch ein i7 7700 für 47 Euro drin Brauch ich ein Betriebssystem noch und alles?
Beiträge von Mendragor
-
-
was wäre mit dem
-
Kann euch Hetzner auch nur ans Herz legen. Seit Jahren habe ich dort meine ganzen Server und bis jetzt null Probleme. Zudem ist dort das Preis-Leistungsverhälltnis super!
Und ebenfalls kann ich vom wärmsten Herzen SAMSON als Hilfe empfehlen. Hab ein paar Dinge von ihm lernen können und er hatte mir auch schon geholfen, als ich noch nicht so viel Ahnung davon hatte.
Der macht auf jeden Fall nen guten Job und dass er sich die Zeit nimmt (das ist je nach Ansprüchen nicht gerade wenig) und dafür nichts verlangt ist in meinen Augen immer noch pure EHRE!Danke weiß halt nur noch nicht welchen Server genau
-
das wäre ich nice, können wir uns discord Mal Unterhalten?
-
OK super Einrichten auch
-
OK Danke, werd mich mit meinem Kumpel unterhalten was wir nun nehmen welcher würde reichen bei hetzner?
-
OK, denke im Internet findet man zur not auch Anleitungen oder?
-
OK kenn mich halt da null aus leider, mit Server Aufsetzen mods und so
-
OK hast du einen Tipp als Anbieter
-
Schönen guten Tag Zusammen,
Ein Kumpel und ich sind am überlegen einen Server bei dayz zu erstellen, hat jemand Erfahrung mit ZAP hosting? Unser Plan ist es einen Server mehr Richtung survial zu erstellen mit mehr Tieren und weniger Zombies. Denke da werd ich bestimmt auch nochmal Hilfe gebrauchen. Danke für Antworten