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    3. Truba

    Beiträge von Truba

    • Alle Slots KI

      • Truba
      • 4. August 2016 um 21:33

      Nein

      Hab mal die Mission.sqm mal dran gehängt als .txt da das Forum anscheinend die Dateiendung .sqm nicht Akzeptiert.

      Dateien

      mission.txt 472,86 kB – 249 Downloads
    • Alle Slots KI

      • Truba
      • 4. August 2016 um 21:21

      Ich habe seit c.a. 3 Tagen nichts mehr am Server verändert (Lief alles super). Heute habe ich dann 3 neue skins eingefügt und nach dem Restart sind auf einmal alle slots KI slots, jemand eine ahnung wieso und wie ich das beheben kann ._.?

    • Alle Slots KI

      • Truba
      • 4. August 2016 um 21:19

      Ich habe seit c.a. 3 Tagen nichts mehr am Server verändert (Lief alles super). Heute habe ich dann 3 neue skins eingefügt und nach dem Restart sind auf einmal alle slots KI slots, jemand eine ahnung wieso und wie ich das beheben kann ._.?

    • Fahrzeug skin funktioniert nicht

      • Truba
      • 30. Juli 2016 um 15:06

      Danke :love: <3

    • Fahrzeug skin funktioniert nicht

      • Truba
      • 30. Juli 2016 um 14:58
      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 50;
              storageFee[] = { 1000, 0, 0, 0 };
              garageSell[] = { 15000, 7500, 0, 0 };
              insurance = 2500;
              chopShop = 15000;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  } },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  } },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  } },
                  { "Police", "cop", {
                      "\textures\bullensuv.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Hat jemand ne ahnung wieso der Skin nicht funktioniert ._.? Auto ist ingame durchsichtig

    • Ohne Lizenz verarbeiten?

      • Truba
      • 17. Juli 2016 um 20:19

      Zu zeile 39, ich habe bei dem Gang versteck 2 den Verarbeiter entfernt.
      RPT logs folgen

    • Ohne Lizenz verarbeiten?

      • Truba
      • 17. Juli 2016 um 20:09

      Er schmeißt mit nen error aus mit der zeile 39
      Scheint nicht zu funktionieren das es etwas kostet

    • Ohne Lizenz verarbeiten?

      • Truba
      • 17. Juli 2016 um 20:02

      Wieso kann man ohne Lizenz verarbeiten?!
      z.B. bei Kokain

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_processAction.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master handling for processing an item.
      */
      private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItem","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP"];
      _vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      //Error check
      if(isNull _vendor OR EQUAL(_type,"") OR (player distance _vendor > 10)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      
      
      
      
      //unprocessed item,processed item, cost if no license,Text to display (I.e Processing  (percent) ..."
      _itemInfo = switch (_type) do {
      	case "oil": {["oil_unprocessed","oil_processed",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
      	case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
      	case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
      	case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
      	case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
      	case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
      	case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
      	case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
      	case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
      	case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
      	default {[];};
      };
      
      
      
      
      //Error checking
      if(EQUAL(count _itemInfo,0)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      
      
      
      
      //Setup vars.
      _oldItem = SEL(_itemInfo,0);
      _newItem = SEL(_itemInfo,1);
      _cost = SEL(_itemInfo,2);
      _upp = SEL(_itemInfo,3);
      
      
      
      
      if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
      	_hasLicense = true;
      } else {
      	_hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };
      
      
      
      
      _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_newItem,"displayName");
      _oldVal = ITEM_VALUE(_oldItem);
      
      
      
      
      _cost = _cost * _oldVal;
      //Some more checks
      if(EQUAL(_oldVal,0)) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      
      
      
      
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = GVAR_UINS "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      
      
      
      life_is_processing = true;
      
      
      
      
      if(_hasLicense) then {
      	while{true} do {
      		sleep  0.3;
      		_cP = _cP + 0.01;
      		_progress progressSetPosition _cP;
      		_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      		if(_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      		if(player distance _vendor > 10) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      	};
      
      	if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      	if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      	if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
      	5 cutText ["","PLAIN"];
      	titleText[format[localize "STR_Process_Processed",_oldVal,localize _itemName],"PLAIN"];
      	life_is_processing = false;
      } else {
      	if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      
      	while{true} do {
      		sleep  0.9;
      		_cP = _cP + 0.01;
      		_progress progressSetPosition _cP;
      		_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      		if(_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      		if(player distance _vendor > 10) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      	};
      
      	if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      	if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      	if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      	if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
      	5 cutText ["","PLAIN"];
      	titleText[format[localize "STR_Process_Processed2",_oldVal,localize _itemName,[_cost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      	SUB(CASH,_cost);
      	life_is_processing = false;
      };
      Alles anzeigen
    • Arma 3 fliege vom Server

      • Truba
      • 16. Juli 2016 um 23:35

      Mein Kumpel hat das schon versucht:
      Eine Komplett deinstallation (%appdata% -> Local -> Arma3 ordner gelöscht)
      Alles von Arma3 aus der Regedit gelöscht
      Arma auf den Dokumenten gelöscht

      Installiert-> Gleiches Problem

    • Arma 3 fliege vom Server

      • Truba
      • 16. Juli 2016 um 00:45

      Eigentlich kann ich mir nur schlecht vorstellen das Infistar so einen Fehler auslösen würde

    • Arma 3 fliege vom Server

      • Truba
      • 13. Juli 2016 um 16:11

      Das hier ist jetzt kein Thema zum Scripten usw.
      Es geht eher darum das mein Kumpel das große Problem hat das er nicht richtig auf dem Server spielen kann.
      Er verbindet auf den Server, kann 10-20 Minuten ohne Probleme auf dem Server Spielen und wird dann mit folgender Nachricht gekickt:
      14:37:13 Player Tobias Walker: Signature check timed out

      14:37:13 Player Tobias Walker disconnected.

      Sein RPT log:
      ===================================================================== == C:\Ste - Pastebin.com

    • Yelp sirene funktioniert nicht

      • Truba
      • 12. Juli 2016 um 13:51

      Naja, der text in der mitte wird nun angezeigt :D Nur halt der Ton fehlt c:

    • Yelp sirene funktioniert nicht

      • Truba
      • 12. Juli 2016 um 03:24
      Code
      /*
      	File: fn_vehicleAnimate.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Pass what you want to be animated.
      */
      private["_vehicle","_animate","_state"];
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isnull _vehicle) exitwith {}; //
      _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(!_preset) then
      {
      	if(count _animate > 1) then
      	{
      		{
      			_vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
      		} foreach _animate;
      	}
      		else
      	{
      		_vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
      	};
      }
      	else
      {
      	switch (_animate) do
      	{
      		case "civ_littlebird":
      		{
      			_vehicle animate ["addDoors",1];
      			_vehicle animate ["addBenches",0];
      			_vehicle animate ["addTread",0];
      			_vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
      			_vehicle lockCargo [2,true];
      			_vehicle lockCargo [3,true];
      			_vehicle lockCargo [4,true];
      			_vehicle lockCargo [5,true];
      		};
      		case "service_truck":
      		{
      			_vehicle animate ["HideServices", 0];
      			_vehicle animate ["HideDoor3", 1];
      		};
      		case "med_offroad":
      		{
      			_vehicle animate ["HidePolice", 0];
      			_vehicle setVariable["lights",false,true];
      		};
      		case "cop_offroad":
      		{
      			_vehicle animate ["HidePolice", 0];
      			_vehicle animate ["HideBumper1", 0];
      			_vehicle setVariable["lights",false,true];
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Verstehe um ehrlich auch nicht den Sinn dieser datei

    • Yelp sirene funktioniert nicht

      • Truba
      • 11. Juli 2016 um 21:36
      Code
      class yelp
      	{
      	name = "Yelp";
      	sound[] = {"\sounds\Yelp.ogg", 1.0, 1};
      	titles[] = {};
      	};
    • Yelp sirene funktioniert nicht

      • Truba
      • 11. Juli 2016 um 21:09

      Habe Punkt 1 und Punkt 3 befolgt, Punkt 2 hatte ich bereits getan.
      Bei Punkt 4 habe ich das problem, wo denn da einfügen o.O?

      Desweiteren hat es aber soweit noch nicht geholfen

    • Yelp sirene funktioniert nicht

      • Truba
      • 11. Juli 2016 um 19:01

      Ingame werden mir keine Fehler angezeigt (Skript fehler in Arma3 anzeigen du weischt :D)
      Es funktioniert anscheinend einfach nicht

    • Yelp sirene funktioniert nicht

      • Truba
      • 11. Juli 2016 um 18:50

      fn_keyhandler.sqf

      Code
      //F Key
      	case 33: {
      		if(playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
      			[] spawn {
      				life_siren_active = true;
      				sleep 4.7;
      				life_siren_active = false;
      			};
      
      
      
      
      			_veh = vehicle player;
      			if(isNil {_veh GVAR "siren"}) then {_veh SVAR ["siren",false,true];};
      			if((_veh GVAR "siren")) then {
      				titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      				_veh SVAR ["siren",false,true];
      			} else {
      				titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      				_veh SVAR ["siren",true,true];
      				if(playerSide == west) then {
      					[_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
      				} else {
      					[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
      				};
      			};
      		};
      	};
      
      	  //F (YELP) Key
      	  case 33: {    
      	    if(_shift) then 
      		{                
      		if(playerSide == west && vehicle player != player && !life_siren2_active && ((driver vehicle player) == player)) then{
      		[] spawn{
      		life_siren2_active = true;
      		sleep 1.2;
      		life_yelp_active = false;
      		};                    
      		_veh = vehicle player; 
      		if(isNil {_veh getVariable "yelp"}) then {_veh setVariable["yelp",false,true];};
      		if((_veh getVariable "yelp")) then {
      		titleText ["Yelp Off","PLAIN"];
      		_veh setVariable["yelp",false,true]; 
      		} else { 
      		titleText ["Yelp On","PLAIN"];
      		_veh setVariable["yelp",true,true];
      		[[_veh],"life_fnc_copYelp",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      		};   
      		};     
      		};     
             };
      Alles anzeigen


      fn_copsiren2

      Code
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]]
       call BIS_fnc_param;if(isNull _vehicle) exitWith {};
       if(isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};
       while {true} do{    
       if(!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};    
       if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren2",false,true]};    
       if(!alive _vehicle) exitWith {};    
       if(isNull _vehicle) exitWith {};    
       _vehicle say3D "Yelp";    
       sleep 4.7;    
       if(!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};};
      Alles anzeigen
    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • Truba
      • 10. Juli 2016 um 11:55

      Auch mit der 4.4 kompatible ?

    • Updaten ohne Scripts zu "verlieren"

      • Truba
      • 9. Juli 2016 um 16:18

      Klappen alle Scripts die in der 4.4 Funktionieren auch in der 4.4 r3 ?

    • Updaten ohne Scripts zu "verlieren"

      • Truba
      • 9. Juli 2016 um 15:59

      Ist zwischen der 4.4 und der 4.4 r3 ein großer unterschied?

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