Beiträge von Humbert Lust
-
-
-
Hallo
Habe ein Problem habe alles so gemacht wie im Tutorial aber bei mir kommt der fehler :File mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 154: /CarShops/: 's' encountered instead of '{'
-
Hi Leute Ich habe ein Problem mal wieder unzwar wenn ich Bei cop/Zivi Waffen Scop´s ... Kaufen will Wird das Kästchen nicht angezeigt
Habe Meine Weaopm Config mitgeschickt
-
Habe es Klein geschrieben muss das nächste mal Besser Lesen
-
Hi
Ich habe ein Problem unzwar weiß ich nicht wie ich das Fahrzeug Despawnen Auschallten Kann könnte mir jemand das Jemand Erklären ?
-
Hab den Fehler Gefunden
-
Hi
Wie Kann Man Ace Kabelbinder einfügen ? Wenn ich sie wie normale items Eintrage Kommt auf dem server dann Null
-
Habe alles so gemacht wie ihn dem Tutoriell Aber es steht da ExtDB Konnte nicht gefunden werden Aber es Generiert Mitlerweile einen Log
-
Hier das ist die wo ich benutze
.
so siehts ihn denen aus
-
Es steht immer noch extDB Konnte nicht geladen werden
-
Da sind keine drinn
-
Es steht immer noch extDB Konnte nicht geladen werden
-
-port=2302 "-config=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Users\Administrator\Desktop\arma\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server" -autoInit
-
-
Jetzt wenn ich Joine Kommt ExtDB Geht nicht
-
Hallo Ich habe mir einen Arma 3 Server Erstellt aber wenn ich Darauf spielen will Kommt Einrichten des Clint bitte warten