1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. ArmAgedeon

    Beiträge von ArmAgedeon

    • Ein Problem mit marker einfügen \ insert marker

      • ArmAgedeon
      • 27. Februar 2021 um 12:25
      Zitat von Niklas7460

      Vielleicht hast du ja aus irgendeinem Grund den "Direct Channel" ausgestellt oder du hast in der Server.cfg drawingInMap auf false.

      Ich habe überhaupt nicht "drawingInMap" in "Server.cfg"

    • Ein Problem mit marker einfügen \ insert marker

      • ArmAgedeon
      • 27. Februar 2021 um 12:23

      Взаимодействие с другими людьми

      Zitat von Joe Barbaro

      In allen channeln?

      Yes

    • Ein Problem mit marker einfügen \ insert marker

      • ArmAgedeon
      • 26. Februar 2021 um 23:01

      Nach der Aktualisierung von Arma 3 funktionierten die Markierungseinstellungen nicht mehr. Die Schaltfläche "Ok" funktioniert nicht

    • Das Problem mit Battleye-Filtern

      • ArmAgedeon
      • 16. Februar 2021 um 06:31
      Zitat von TaktischerSpeck

      Vermutlich werden in einem Script mehrere addactions erstellt bzw. es wird "durch geloopt".

      Dein BE Filter funktioniert nicht, weil er so gesehen eine Addaction mit dem Script _variable whitelisten würde aber am Ende wenn die Addaction gesetzt wird eigentlich ein anderes Script getriggert wird.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das direkt so einfach whitelisten kann, so gesehen müsste man jedes Script etc. wissen (das ist bei ASN obfuscated) und dann eintragen, man könnte es vermutlich manuell herausfinden aber nur mit viel mühe.

      Du musst / kannst dir mit https://community.bistudio.com/wiki/actionIDs die IDs ausgeben, und diese dann einzeln mit https://community.bistudio.com/wiki/actionParams durchgehen und dir die Parameter aufschreiben, dann schaust du welche Scripts drin vorkommen und whitelistest sie, ist viel unangenehme Arbeit aber glaube ich dein einziger weg.

      Okay. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

    • Das Problem mit Battleye-Filtern

      • ArmAgedeon
      • 8. Februar 2021 um 16:51
      Zitat von nox

      Aus diesem Grund hatten wir externe Links damals blockiert...

      Ich habe die Datei scripts.txt angehängt

      scripts.txt

    • Das Problem mit Battleye-Filtern

      • ArmAgedeon
      • 8. Februar 2021 um 01:07

      UP

    • Das Problem mit Battleye-Filtern

      • ArmAgedeon
      • 1. Februar 2021 um 00:15
      Zitat von TaktischerSpeck

      Hey,

      könntest du deine komplette scripts.txt mal posten, oder uns sagen in welcher Zeile / was am Anfang der Zeile steht, zu der du deine Ausnahme hinzugefügt hast?

      https://github.com/AsYetUntitled/…/scripts.txt#L3
      Wenn du die Standard filter hast, solltest du es in dieser Zeile hinzufügen, denke ich.

      Alternativ du solltest definitiv den Support von ASN auf deren Discord wahrnehmen die können dir da wahrscheinlich helfen oder sagen einfach, dass sie ein scheiß auf filter geben

      Hallo! Hier ist meine scripts.txt: https://pastebin.com/ckJ1e6nA

    • Das Problem mit Battleye-Filtern

      • ArmAgedeon
      • 1. Februar 2021 um 00:13

      Взаимодействие с другими людьми

      Zitat von Joe Barbaro

      Das schöne ist, da du es von ArmaServices gekauft hast, hast du auch ein Recht auf Support.

      Frag die, wie du das behebst. Hast ja schließlich dafür bezahlt;)


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Ich fragte, aber folgendes wurde beantwortet:

      Zitat

      Greetings, we do not provide support for Battleye filters out of product scope. Your filters are setup to filter addAction which is not recommended.

      Module utilizes BIS_fnc_holdActionAdd native function, if you want to sort it out you'll have to read it's content to filter it.

    • Das Problem mit Battleye-Filtern

      • ArmAgedeon
      • 1. Februar 2021 um 00:05

      Hallo! Ich habe ein Problem mit Battleye, nachdem ich das von armaservices gekaufte Skript "Metal Detector Job" installiert habe. Ich werde mit dem Fehler "Battleye: (Battleye: Script Restriction # 0)" vom Server geworfen.

      Inhalt der Datei "Scripts.log":

      Code
      31.01.2021 14:53:14: ArmAgedeon (127.0.0.1:2304) 7dxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxf5b - #0 ",_title,_iconIdle,_hint];
      };
      
      
      private _actionID = _target addAction [_title, _codeInit, _arguments, _priority, _showWindow,             "

      Ich habe der Datei "scripts.txt" eine Ausnahme hinzugefügt:

      Code
      !",_title,_iconIdle,_hint];\n};\n\n\nprivate _actionID = _target addAction [_title, _codeInit, _arguments, _priority, _showWindow,             "

      Aber ich werde immer noch aus dem Server geworfen. Ich habe das BEM-Programm von bem.themeq.xyz verwendet.

      Entschuldigung für mein Deutsch - das ist nicht meine Muttersprache))

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit!

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™