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    3. Mr. Chris

    Beiträge von Mr. Chris

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • Mr. Chris
      • 24. Februar 2019 um 10:59
      Zitat von Essen

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf jeden Stuhl setzen aber nur von den Stühle aufstehen, die auf der Erde stehen weis jemand wie ich das beheben kann?

      Gruß

      Essen

      Simulation des Stuhles wieder einschalten

    • Universalschlüssel für Medics und Cops

      • Mr. Chris
      • 5. Februar 2019 um 20:00

      Ziel war es ja nur den Schlüssel für alle Fahr- und Flugzeuge innerhalb einer Fraktion zu haben

    • Universalschlüssel für Medics und Cops

      • Mr. Chris
      • 5. Februar 2019 um 17:41
      Zitat von moeck

      So ich habe mir das jetzt noch einmal genauer angeschaut es gebe noch eine andere Möglichkeit ;)

      fügt folgenden Code in die fn_spawnVehicle (life_server) ein.

      Code
      _vehicle setVariable ["Side",(_vInfo select 1)];

      und im fn_keyhandler ersetzt ihr

      Code
      _locked = locked _veh;
      if (_veh in life_vehicles && {player distance _veh < 20}) then {

      durch das

      Code
      _side = switch(playerSide) do { case west:{"cop"}; case indepentent: {"med"}; case civilian: {"civ"};};
      _locked = locked _veh;
      if (((_veh in life_vehicles) || {(_side in ["cop","med"]) && (_side isEqualTo _veh getVariable ["Side",""])} && {player distance _veh < 20}) then {

      damit sollte es dann immer funmktionieren. Ich habe es noch nicht getestet ;)

      Auch hier bekommen doch beide Fraktionen den Schlüssel oder nicht?

    • Universalschlüssel für Medics und Cops

      • Mr. Chris
      • 5. Februar 2019 um 17:37
      Zitat von moeck

      Damit würden alle Spieler, die online sind den entsprechenden Schlüssel für das Fahrzeug bekommen ;) .

      Alle? Dann hätten Cops auch Medicschlüssel und Medic Copschlüssel so soll das ja aber nicht

      Zitat von Mr. Chris

      Cops sollen jedoch nicht Medicfahrzeuge öffnen können und andersherum.

    • Universalschlüssel für Medics und Cops

      • Mr. Chris
      • 4. Februar 2019 um 15:33

      Hallo liebe Community,

      wir würden gern auf unserem Server einen Universalschlüssel für alle cops und alle medics einführen. D.h. dass alle Cops alle Cop Fahrzeuge auf- und zuschließen können und alle Medics alle Medic Fahrzeuge auf- und zuschließen können. Cops sollen jedoch nicht Medicfahrzeuge öffnen können und andersherum. Dies soll das ewige Schlüssel weitergeben endlich beenden. Ich wäre für Ideen oder besser noch Tutorials sehr dankbar :)

      MfG Chris

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • Mr. Chris
      • 1. Februar 2019 um 21:17

      Hallo wir haben das Problem, dass bei uns keine Nachricht für die Zivilisten kommt. Stringtable ist korrekt. Wenn wir die Nachricht in der fn_wantedAddP.sqf in die alte Nachricht ändern kommt zumindest ein Hint, welcher aber nur den Quellcode aus der Stringtable anzeigt. Logs sind alle negativ und zeigen keine Auffälligkeiten. Bitte um Hilfe.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Mr. Chris
      • 12. Januar 2019 um 16:43
      Zitat von Mr. Chris

      Weiß jemand wie ich verhindern kann, dass die Absperrungen umgefahren werden können bzw. hinzugefügte nicht einfach umfallen durch Desynch etc.? Konkret wie ich den Damage ausschalte für die gesetzten Objekte?

      ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Mr. Chris
      • 6. Januar 2019 um 10:38

      Weiß jemand wie ich verhindern kann, dass die Absperrungen umgefahren werden können bzw. hinzugefügte nicht einfach umfallen durch Desynch etc.? Konkret wie ich den Damage ausschalte für die gesetzten Objekte?

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