Das Problem ist, ich kann die DB nicht einfach so ändern, da die schon woanders verwendet wird.
Beiträge von PropagandaPanda
-
-
Ich habe aktuell das Problem das in meiner DB in einer Zeile/Spalte mehrere Daten stehen:
Jetzt möchte ich aber alles individuell bearbeiten. Ich habe es schon geschaft über die explode funktion zu trennen, habe jetzt aber keine anhnung wie ich es wieder zusammenfügen und in die DB updaten soll.
Getrennt habe ich das ganze so:
Hier gebe ich die neuen Daten ein
PHP<div class="well well-lg">bsp1<input class="form-control" type="text" id="fname" name="fname" value="<?php echo $parts_med[1]; ?>"></div> <div class="well well-lg">bsp2<input class="form-control" type="text" id="fname" name="fname" value="<?php echo $parts_med[3]; ?>"></div> <div class="well well-lg">bsp3<input class="form-control" type="text" id="fname" name="fname" value="<?php echo $parts_med[5]; ?>"></div>
-
Ich konnte diesen Fehler beheben, aber ja die hängen nicht zusammen da ich immer noch gekickt werde!
-
Ok, kann man dadurch jetzt herausfinden woher der Fehler kommt?
-
Das Adminmenü und Gangsystem von AllianceApps.
-
-
Also infiStar ist deaktiviert und das war das erste Script das ich eingefügt hatte.
-
Das Problem ist ja das sich das immer ändert.
-
Ich war schon bei denen im Support, die meinten das sie mir beim BattlEye nicht helfen können.
-
Ich habe mir das Admin Menü von AllianceApps gekauft, werde jetzt aber immer vom BattlEye gekickt. Als Nachricht bekomme ich: PublicVariable Restriction #0
Code: Log04.01.2021 01:51:41: *****Name***** (*****IP*****) *****GUID***** - #0 "BIS_fnc_m4al7kh78w" = "" 04.01.2021 01:59:24: *****Name***** (*****IP*****) *****GUID***** - #0 "BIS_fnc_4tx1u1vz5q3g" = "" 04.01.2021 03:26:39: *****Name***** (*****IP*****) *****GUID***** - #0 "BIS_fnc_24hvxbi9ggj9" = "" 04.01.2021 03:29:10: *****Name***** (*****IP*****) *****GUID***** - #0 "BIS_fnc_ecfwsoy7e3vz8h" = "" 04.01.2021 11:58:07: *****Name***** (*****IP*****) *****GUID***** - #0 "BIS_fnc_brm13b9jmb55" = ""
Und ja ich habe mir den Beitrag von Nox schon durchgelesen, hat mir aber nicht geholfen.