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    3. JanDoe

    Beiträge von JanDoe

    • Mappen in der 5.0 es legt nur

      • JanDoe
      • 20. Dezember 2020 um 02:07
      Zitat von nox

      Tritt das unabhängig von der Anzahl der gesetzten Objekte auf? Wie sehen denn die Einstellungen im Bezug auf Grafik aus und welche Hardware verwendest du? Sonst wäre noch interessant wie viele Objekte du dort bisher gesetzt hast. :)

      Moin ja ich hab das schon auf einer Map probiert wo nur 3 Shops drauf waren es hat zwar länger gedauert als vorher aber nach ner zeit war der log auch voll und zu meiner Hardware sie ist nicht die beste aber alle die es ausprobiert haben haben das gleiche Problem und die haben deutlich bessere PC´s als ich. Zu denn Objekten ich habe bis jetzt noch nicht so viel platziert da wir erst vor 1 Woche angefangen haben mit der Map.

      Zitat von Marius1773

      JanDoe du musst alle String Dateien in die Mission ziehen, dann hast du keine Lags mehr :P

      Bzw. Laut Log sind die Strings nicht vorhanden obwohl eine Stringtable da ist, dann funktioniert in der Mission irgendwas nicht richtig oder die Stringtable wird nicht geladen.

      Moin ja die Stingtable ist ja im richtigen Ordner nur weiß ich ja nicht warum die Map sie nicht lädt.

      Zitat von Karsten Holz van Inka

      Hast du eventuell viele NPC´s auf der Karte herumstehen? (Wenn es eine etwas ältere Misison ist, war es da noch gang und gebe, dass man NPC´s als Shops verwendet hat)

      Diese können durchaus auch laggs im Editor verursachen, zumindest so MEINE Erfahrung. :)

      Sofern das der Fall ist, ersetze doch die NPC´s mit Schildern.

      Moin ja wir haben ein paar NPC´s auf der Karte stehen ich werde die eh noch auswechseln aber es liegt glaub ich mehr daran das Die Stringtable nicht geladen wird da mein Log ja voll gehauen wird mit fehlern.

    • Mappen in der 5.0 es legt nur

      • JanDoe
      • 18. Dezember 2020 um 19:41

      Moin immer wenn ich im Arma 3 Editor Mappe fangt es nachher zeit an zu leggen und ich kann kaum noch an der Map arbeiten.

      Ich hab mir die Clint RPT schon angeguckt und es fehlen die Stringtable ich hab die aber schon in den Ordner wo ich die MPmission drin ist kann mir vielleicht jemand helfen ?

      Bilder

      • Screenshot_6.png
        • 5,49 kB
        • 632 × 97
        • 167

      Dateien

      Arma3_x64_2020-12-16_23-46-13.rpt 16,39 MB – 132 Downloads
    • Problem bei den Medic Skins

      • JanDoe
      • 13. Dezember 2020 um 04:54
      Zitat von TheFireRunner Felix

      Also hier der gefixte Code:

      Code
      FN_ARMA_FETCHDATA = {
          params [["_url", "", [""]]];
          if (_url isEqualTo "") exitWith {""};
          "armalog" callExtension ("7" + _url)
      };

      Moin Vielen Dank für Ihre Hilfe aber wenn wir das ändern kommen ganz viele andere Fehler Meldungen und der Server hat sehr große Performens Probleme das man sich nicht mehr verbinden kann wenn ich das wieder zum alten ändre läuft alles wieder normal und warum unse Skins nicht geladen haben lag da ran das wir ein " }; " falsch gesetzt haben und es uns nicht aufgefallen ist jetzt läuft das mit denn Skins aber die Fehler Meldung bekommen wir halt jetzt wieder von Infistar.

    • Problem bei den Medic Skins

      • JanDoe
      • 13. Dezember 2020 um 01:49
      Zitat von Joe Barbaro

      Sonst solltest du dir das mal anschauen.

      Code
      15:53:40 Error in expression <[""]]];
      ["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _url
      15:53:40 Error in expression <b539&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA;
      if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _res

      Moin wir sind gerade sehr viel am arbeiten am Server und die Konzentration hat schon nach gelassen vielleicht könnte uns einer da kurz weiter helfen was es gerade für ein Fehler ist und wie man denn vielleicht beheben kann

    • Problem bei den Medic Skins

      • JanDoe
      • 12. Dezember 2020 um 15:57
      Zitat von Joe Barbaro

      Clientlogs wären doch toll:)

      https://pastebin.com/ACRL0Grt

    • Problem bei den Medic Skins

      • JanDoe
      • 12. Dezember 2020 um 03:19

      Hallo erstmal ich hab das Problem das ich irgendwo bei der fn_playerSkins.sqf einen Fehler gemacht habe oder irgend etwas vergessen hab.dash Um noch mal genauer ins geteilt zu gehen ich wollte mehrere Medic Skins einfügen (insgesamt 14) und wenn ich den Server dann Starte werden mir keine Skins angezeigt und auch wenn ich die Skins Ingame neu lade passiert nix

      Spoiler anzeigen

      case independent: {

      // Uniformen für Medics

      if(playerSide == independent) then {

      switch(uniform player) do {

      case "U_I_CombatUniform" : {

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_1.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_2.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_3.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_4.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_5.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 6) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_6.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 7) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_7.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_8.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 9) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_9.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 10) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_10.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 11) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_11.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 12) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_12.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 13) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_13.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 14) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_14.paa"];

      };

      };

      };

      };

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