1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. rico41

    Beiträge von rico41

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • rico41
      • 25. Juni 2016 um 16:01

      Habs jetzt noch 2 mal versucht leider ohne erfolg :(


      Kann es auch sein das kopierte Objekte sich nicht an der gleichenstelle befinden wie das Orginal?

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • rico41
      • 25. Juni 2016 um 13:40

      oke ich versuchs nochmal :)

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • rico41
      • 25. Juni 2016 um 11:57

      meine startet leider nicht :(
      Der Server wird angezeigt und wenn ich drauf klicke kommt das Altis Bild und das wars dann irgendwann steht dann da Verbindung zum Host wurde abgebrochen.

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • rico41
      • 25. Juni 2016 um 11:24

      Ja utze die native version.
      Hab es jetzt mit ner Vanilla Version versucht da kommt das selbe raus :(

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • rico41
      • 24. Juni 2016 um 19:29

      Ich hab es direkt im Eden Editor geöffnet.

    • [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • rico41
      • 23. Juni 2016 um 22:58

      Hallo,
      ich hab es grad nach der Anleitung versucht,aber mir werden jede Menge fehler angezeigt...
      habe alle Markierung angeklickt um zu gucken welche doppelt ist und diese dann gelöscht.

      Meine Log spuckt mir jetzt das aus..:/

      log.txt

    • Cop Pilot,Swat und küstenwache nur durch Item/Urkunde

      • rico41
      • 20. Juni 2016 um 12:08

      Ja das Icon und der Name des Item wird nicht angezeigt.
      Oder liegt es daran das ich noch keine Funktion für das Item habe ?

    • Cop Pilot,Swat und küstenwache nur durch Item/Urkunde

      • rico41
      • 19. Juni 2016 um 23:12

      ich habe jetzt in der config_master.hpp unter class virtualitems dieses eingefügt:
      //Coplizenzen
        VITEMMACRO(coppilot, "STR_Item_Pilotlizenz", "coppilot" 1, 0, -1, false, -1, "icons\coppilot.paa")

      und virtualshops sieht so aus:
      class copitem {
        name = "STR_Shops_Copitem";
        items[] = { "coppilot" };
        };

      in der strintable.xml hab ich unter Life_items das eingefügt:
      <Key ID="STR_Item_Pilotlizenz"> <Original>PilotLizenz</Original> <German>PilotLizenz</German> </Key>

      trotzdem wird mir im Spiel es nur so angezeigt:


      gruß rico

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • rico41
      • 19. Juni 2016 um 20:43

      Hallo,
      bei mir funktioniert das Item benutzen nicht und die Wanted Liste hat auch keine Funktion,habe die Native Network Mission und nichts geändert was mit dem Z menü zu tun hat :/


      gruß rico

    • Cop Pilot,Swat und küstenwache nur durch Item/Urkunde

      • rico41
      • 19. Juni 2016 um 00:13

      Hallo,
      ich würde gern die Pilot-,Küstenwache- und Swatlizenz über ein Item regeln,
      also das der jeweilige Polizist erst Ausgebildet wird und dann vom Ausbilder die Lizenz erhält.
      Leider scheiter ich schon an dem Shop,der wird mir nämlich gar nicht erst angezeigt :(
      Könntet ihr bitte drüber schauen und mir unter die Arme greifen?
      Vielleicht hat der ein oder andere auch eine bessere Idee wie man das lösen könnte:)

      gruß rico


      Ich habe angefangen in der
      fn_varHandle.sqf:
      unter case 0: case "pilot": {"life_inv_pilot"};
      und case 1: case "life_inv_pilot": {"pilot"}; einzufügen.
      Dann in der
      fn_varToStr.sqf:
      unter // Virtual Invetory Items
      case "life_inv_pilot": {(localize "STR_Item_Pilot")};

      config_master.hpp

      class copitem { name = "STR_Shops_Copitem"; items[] = { "pilot" };

      in der stringtable.xml:
      <Key ID="STR_Shops_Copitem">
       <Original>Lizenzen</Original>
       <German>Lizenzen</German>
       </Key>
      und zu guter letzt in der Mission.sqm
      this addAction[""Lizenzen"",life_fnc_virt_menu,""copitem"",0,false,false,"""",' !isNil ""life_coplevel"" && (call life_coplevel) == 5 && playerSide == west'];"

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 15. Mai 2016 um 23:09

      @Muffl soll ich es dir nochmal zusammenfassen?


      gruß rico

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 15. Mai 2016 um 20:22

      so es funktioniert jetzt 8o

      Code
      && (call life_coplevel) >= 4

      Das war die richtige Formulierung,nur man sollte auch bei jedem Cop Shop dieses einfügen :whistling:


      vielen Dank für deine hilfe :saint:

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 14. Mai 2016 um 18:53

      Hab das jetzt so eingefügt,aber die blöde Lizenz bietet er mit immer noch an,hab admin auf 0 und cop auf 2 ;(

      Code
      position[]={3274.0876,2.1989954,12975.66};
      azimut=182.05701;
      offsetY=0.2;
      special="NONE";
      id=147;
      side="WEST";
      vehicle="B_RangeMaster_F";
      skill=0.60000002;
      text="h1_3";
      init="this enableSimulation false;  this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Item_Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""];  this allowDamage false;  this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Clothing_Shop"",life_fnc_clothingMenu,""cop""];  this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""];  this addAction[localize""STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""];  this addAction[localize""STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""];  if((call life_coplevel) >= 4) then {this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cAir"",0,false,false,"""",' !license_cop_cAir && playerSide == west'];};  this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this setObjectTextureGlobal [0,""textures\cop_uniform.jpg""];";
      };
      class Item51
      {
      Alles anzeigen
    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 14. Mai 2016 um 00:37

      Ja kann es auch einfach kaufen:/

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 13. Mai 2016 um 23:23

      Hab Admin auf 0 und Coplevel auf 2:)

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 13. Mai 2016 um 14:49

      Hat leider auch nichts geändert:(
      so sieht der abschnitt aus:

      Code
      init="this enableSimulation false; 
      this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Item_Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""]; 
      this allowDamage false;  
      this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Clothing_Shop"",life_fnc_clothingMenu,""cop""];  
      this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""]; 
      this addAction[localize""STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""]; 
      this addAction[localize""STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""];  
      this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cAir"",0,false,false,"""",' !license_cop_cAir && playerSide == west && (call life_coplevel) >= 4'];  
      this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this setObjectTextureGlobal [0,""textures\cop_uniform.jpg""];";
    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 13. Mai 2016 um 13:33

      Super danke :D

      Mir ist grad noch auf gefallen das mir unter Level 4 immer noch die Piloten lizenz angezeigt wird :/


      gruß rico

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 12. Mai 2016 um 22:47

      immer mit der ruhe :)

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 12. Mai 2016 um 22:37
      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              license = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
                  { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      			{ "U_B_HeliPilotCoveralls", "", 550, { "license_cop_cAir", "BOOL", true } }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } },
                  { "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 75, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
                  { "H_Booniehat_mcamo", "", 120, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
                  { "H_MilCap_mcamo", "", 100, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } },
                  { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } },
                  { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } },
                  { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } },
                  { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } },
                  { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } },
                  { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } },
                  { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } },
                  { "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } },
                  { "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } },
                  { "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } },
                  { "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } },
                  { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } },
                  { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } },
                  { "V_Rangemaster_belt", "", 800, { "", "", -1 } },
                  { "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } },
                  { "B_Kitbag_cbr", "", 800, { "", "", -1 } },
                  { "B_FieldPack_cbr", "", 500, { "", "", -1 } },
                  { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, { "", "", -1 } },
                  { "B_Bergen_sgg", "", 2500, { "", "", -1 } },
                  { "B_Carryall_cbr", "", 3500, { "", "", -1 } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Da ist sie :)

    • Cop lizenzen ab bestimmten level

      • rico41
      • 12. Mai 2016 um 22:15

      Hab das grad im Shop angepasst,aber leider kann man sich das trotzdem einfach so kaufen :(

      Code
      { "U_B_HeliPilotCoveralls", "", 550, { "license_cop_cAir", "BOOL", true } }

      das hab ich in der config_clothing eingefügt.

      gruß rico :)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™