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    3. eTec

    Beiträge von eTec

    • [Vorstellung] cationstudio

      • eTec
      • 3. November 2020 um 17:14
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Gut, ich versuche dein Anliegen so umzusetzen: Für jedes Item kann man dann die EP festlegen. Ansonsten wird der Standardwert von 1 EP verwendet. Ich schätze das sollte in ca. einer Woche fertig sein :)

      Das hört sich mega an! :)

    • [Vorstellung] cationstudio

      • eTec
      • 3. November 2020 um 01:49

      Joa stimmt, ist natürlich vollkommen logisch... :D

    • Fahrzeug skins finden

      • eTec
      • 2. November 2020 um 23:38

      Bei einem Skin mit zwei Skin-Dateien sieht das beispielsweise so aus, also Front und Heck (durch ein Komma getrennt) nacheinander:

      Code
      textures[] = {
                  { "Cameogrün", "reb", {
                      "textures\civ\hunter_front.jpg",
                      "textures\civ\hunter_back.jpg"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop\Fahzeuge\COP_Hunterfront.paa",
                      "textures\cop\Fahzeuge\COP_Hunterback.paa"    
                  }, "" }
              };
    • [Vorstellung] cationstudio

      • eTec
      • 2. November 2020 um 23:04

      Hey,

      dass man Items ohne Bauplan craften kann ist mir neu. Entweder wir haben nicht die aktuelle Version von der Crafting V2, das wurde bei uns umgestellt oder wir sind einfach blind :D

      Wenn man für jedes Item die EP festlegen kann ist das auf der einen Seite zwar mehr Aufwand, auf der anderen Seite gibt das auch mehr Variabilität.

      Es ist nur so, dass die selteneren Baupläne i.d.R. auch teurer sind als die normalen. Da man von Level 0 auf 1 weniger EP braucht als von 4 auf 5 wäre es nett, wenn die selteneren Baupläne das Leveln etwas erleichtern würden, da diese ja auch meist erst mit einem höheren Level hergestellt werden können.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • eTec
      • 29. Oktober 2020 um 13:35

      Heyho,

      besteht beim Crafting System die Möglichkeit, dass das Craften von Item A weniger EP gibt als Item B? Konkret also ein normaler Bauplan gibt 1EP, während ein epischer z.B. 4EP gibt.

    • [TUT] Dynamischer Spritverbrauch und Tankgröße per Config_Vehicle

      • eTec
      • 28. Oktober 2020 um 00:50

      Das war das, was ich mit "Die Werte sind zwar wieder auf den nicht gewünschten Wert zurückgesetzt..." meinte ^^

    • [TUT] Dynamischer Spritverbrauch und Tankgröße per Config_Vehicle

      • eTec
      • 26. Oktober 2020 um 00:42

      Die Werte sind zwar wieder auf den nicht gewünschten Wert zurückgesetzt (der Händler hat die Tankwerte nämlich korrekt ausgespuckt, da wollten wir zumindest keine Inkonsistenz haben), aber das ist bestimmt nicht der Grund, weshalb du in die .hpp schauen wolltest

      Dateien

      Config_Vehicles.zip 5,7 kB – 148 Downloads
    • [TUT] Dynamischer Spritverbrauch und Tankgröße per Config_Vehicle

      • eTec
      • 18. Oktober 2020 um 02:27

      Hallo zusammen,

      ich bin etwas am verzweifeln, weil der Tankinhalt von manchen LKWs laut Tankstelle nicht dem in der Config_Vehicles.hpp definierten fuelCapacity entspricht. Der Zamak Tanken hat den von mir definierten Wert, die beiden anderen Zamaks stehen auf 175 statt 100 Liter. Die komplette HEMTT-Reihe steht auf 350 statt 100, bei der Tempest-Reihe hat er überall den richtigen Wert gezogen.

      Hättet ihr vielleicht eine Idee, an welcher Stelle da ein Fehler auftreten könnte? Mich verwirrt halt, dass es bei manchen klappt aber bei anderen nicht und ich hab echt gar keine Ahnung, wo er sich die falschen Daten ziehen könnte. Gerade bei dem HEMTT sind die 250 Liter mehr als geplant schon eine Hausnummer, der Rest wäre reine Kosmetik.

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