1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. eTec

Beiträge von eTec

• [Vorstellung] cationstudio

• eTec
      • 3. November 2020 um 17:14
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

Gut, ich versuche dein Anliegen so umzusetzen: Für jedes Item kann man dann die EP festlegen. Ansonsten wird der Standardwert von 1 EP verwendet. Ich schätze das sollte in ca. einer Woche fertig sein :)

Das hört sich mega an! :)

• eTec
      • 3. November 2020 um 01:49

Joa stimmt, ist natürlich vollkommen logisch... :D

• Fahrzeug skins finden

• eTec
      • 2. November 2020 um 23:38

Bei einem Skin mit zwei Skin-Dateien sieht das beispielsweise so aus, also Front und Heck (durch ein Komma getrennt) nacheinander:

Code
      textures[] = {
                  { "Cameogrün", "reb", {
                      "textures\civ\hunter_front.jpg",
                      "textures\civ\hunter_back.jpg"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop\Fahzeuge\COP_Hunterfront.paa",
                      "textures\cop\Fahzeuge\COP_Hunterback.paa"    
                  }, "" }
              };

• eTec
      • 2. November 2020 um 23:04

Hey,

dass man Items ohne Bauplan craften kann ist mir neu. Entweder wir haben nicht die aktuelle Version von der Crafting V2, das wurde bei uns umgestellt oder wir sind einfach blind :D

Wenn man für jedes Item die EP festlegen kann ist das auf der einen Seite zwar mehr Aufwand, auf der anderen Seite gibt das auch mehr Variabilität.

Es ist nur so, dass die selteneren Baupläne i.d.R. auch teurer sind als die normalen. Da man von Level 0 auf 1 weniger EP braucht als von 4 auf 5 wäre es nett, wenn die selteneren Baupläne das Leveln etwas erleichtern würden, da diese ja auch meist erst mit einem höheren Level hergestellt werden können.

• eTec
      • 29. Oktober 2020 um 13:35

Heyho,

besteht beim Crafting System die Möglichkeit, dass das Craften von Item A weniger EP gibt als Item B? Konkret also ein normaler Bauplan gibt 1EP, während ein epischer z.B. 4EP gibt.

• [TUT] Dynamischer Spritverbrauch und Tankgröße per Config_Vehicle

• eTec
      • 28. Oktober 2020 um 00:50

Das war das, was ich mit "Die Werte sind zwar wieder auf den nicht gewünschten Wert zurückgesetzt..." meinte ^^

• eTec
      • 26. Oktober 2020 um 00:42

Die Werte sind zwar wieder auf den nicht gewünschten Wert zurückgesetzt (der Händler hat die Tankwerte nämlich korrekt ausgespuckt, da wollten wir zumindest keine Inkonsistenz haben), aber das ist bestimmt nicht der Grund, weshalb du in die .hpp schauen wolltest

Dateien

Config_Vehicles.zip 5,7 kB – 148 Downloads

• eTec
      • 18. Oktober 2020 um 02:27

Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln, weil der Tankinhalt von manchen LKWs laut Tankstelle nicht dem in der Config_Vehicles.hpp definierten fuelCapacity entspricht. Der Zamak Tanken hat den von mir definierten Wert, die beiden anderen Zamaks stehen auf 175 statt 100 Liter. Die komplette HEMTT-Reihe steht auf 350 statt 100, bei der Tempest-Reihe hat er überall den richtigen Wert gezogen.

Hättet ihr vielleicht eine Idee, an welcher Stelle da ein Fehler auftreten könnte? Mich verwirrt halt, dass es bei manchen klappt aber bei anderen nicht und ich hab echt gar keine Ahnung, wo er sich die falschen Daten ziehen könnte. Gerade bei dem HEMTT sind die 250 Liter mehr als geplant schon eine Hausnummer, der Rest wäre reine Kosmetik.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™