hypax Nein leider noch nicht, müsste nur wissen wie ich die pfad Angabe zur mpmission setzen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hypax Nein leider noch nicht, müsste nur wissen wie ich die pfad Angabe zur mpmission setzen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo danke für die Antwort, aber wo liegt die Datei? "ExileClient_object_player_network_createPlayerResponse.sqf"
Mir freundlichen Grüßen,
Florian
Edit: Habe die Datei gefunden sie liegt wohl direkt im Mod Ordner von Exile. Und wie muss der Pfad zur mpmission aussehen?
if (uniform player isEqualTo "CLASSNAME") then {
player setObjectTextureGlobal [0,"mpmissions\Exile.ChernarusRedux\custom\Exile_Uniform_BambiOverall_co.paa"];
};
Suche immernoch Hilfe.
Gibt es jemand der mir Helfen Könnte?
Hey Danke für die Antwort ich habe nur ein Logo drauf gemacht. Ich füge es im Anhang mal als png datei hinzu.
Classname habe ich nicht bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian
Hallo liebe Community,
ich hätte eine frage bzw. brauche Hilfe.
Ich habe den Exile_Uniform_BambiOverall überarbeitet und möchte gerne meinen skin überschreiben.
Wie kann ich ihn jetzt von der MPMISSION laden?
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian