Ja sehr gerne, daher Thread einfach offen lassen
Beiträge von adema
-
-
Server läuft
Danke euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber damit wir hier einen schönen sauberen Thread haben mit Lösung (obwohl ich jetzt lieber am Server arbeiten würde ^^)^
Was habe ich gemacht.....
ExileMod & Server gelöscht + DB gelöscht.
Alles noch mal neu installiert und dann dieses Version genutzthttps://github.com/BrettNordin/Exile
Hat ein wenig gezickt aber ich konnte joinen bis ich meinen Spawn wählen konnte.
Ab hier hatte ich aber das Problem in der extDB3 Log:
[16:56:23 +00:00] [Thread 13401] extDB3: SQL: Error MariaDBStatementException1: Field 'assigned_items' doesn't have a default value
viel mit set versucht was aber nichts gebracht hat.
dann drop database exile; ausgeführt
in der exile.sql `assigned_items` text NOT NULL, in `assigned_items` text, geändert bzw alles was man am Mann haben könnte (Backpack Waffen etc)
mit source /home/arma3server/exile.sql wieder alles eingespielt und tadaaaaa
-
Bin mir nicht sicher, werde es später direkt mal testen.
-
Guten Morgen,
nein 3xtDB2 hat sich nicht verbunden mit dem Mysql Server, daher habe ich ja bemerkt, dass es sich hier um 32Bit handelt was auf unserem 64 Bit Server nicht läuft.
Die Files haben wir von hierhttps://github.com/HellBz/Exile-Server
Hiermit sind wir sogar mal bis zur Auswahl des Spawn Punktes gekommen und dann war pumpe.
Werde heute Abend mal ldd extDB3.so ausführen.
-
-servermod=@extdb3;@ExileServer
so läd er aber die beiden nicht. Muss man ja wohl glaube Escapen.
Kann ich mal bitte deine Startparameter sehen`? Und mega danke, dass du so hilfst. -
Dachte ich mir schon.
nach der Änderung vom Start
20:28:03 "Player/BIS_fnc_log: HandleDisconnect : R Alpha 1-1:1"
das ist neu
parms="-ip=${ip} -port=${port} -cfg=${networkcfgfullpath} -config=${servercfgfullpath} -servermods=@extDB3 -servermods=@ExileServer -mod=@Exile -bepath=${bepath} -autoinit -loadmissiontomemory"
-
20:20:15 "ExileServer - Spawning ExileServer_system_event_abandonedSafe_start..."
20:20:15 "ExileServer - There are no abandoned safes. Skipping abandoned safe event."
hat der Server in die Logs nach ner Stunde geschrieben, denke dürfte aber normal sein.
-
parms="-ip=${ip} -port=${port} -cfg=${networkcfgfullpath} -config=${servercfgfullpath} -mod=@extDB3 -mod=@ExileServer -mod=@Exile -bepath=${bepath} -autoinit -loadmissiontomemory"
-
-
DB gelöscht und sqlmode geändert in der .sql.
Gestartet und bleiben immer noch im Gras leiderSET @OLD_SQL_MODE=@@SQL_MODE, SQL_MODE='' ;
-
Guten Abend Gemeinde,
da wir den Mod so sehr lieben, wollten wir unseren eigenen Server.
Wir haben uns für einen VServer entschieden.
Viele verschiedene Versionen getestet da der Server nicht starten wollte.
Viele Anleitungen gelesen und jetzt müssen wir hier Posten.
Von Problemen mit den richtigen Rechten der Ordner bis Falsche Client Version haben wir alles durch.Ok auch bemerkt, dass extDB2 nur 32Bit hat und wir einen 64Bit Server haben.
-Wir installieren Ubuntu neu, erzeugen einen neuen User ohne SUdo.
-Laden LinuxGSM
-Installieren Arma3 Server
-ziehen EXILEMOD von der WEbseite
-ziehen den Client (ja jetzt den richtigen)
-ziehen ein Update das er jetzt 64Bit kann extDB3 von Github Hell
-Konfigs bearbeiten und starten die Kiste
Beim joinen bleiben wir auf der Insel mit Gras vor der Nase hängen, aber haben es auch bei der Map Altis schon in das Menü geschafft
Datenbank setzen wir
SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT ;
SET NAMES utf8mb4 ;
SET @OLD_FOREIGN_KEY_CHECKS=@@FOREIGN_KEY_CHECKS, FOREIGN_KEY_CHECKS=0 ;
SET @OLD_SQL_MODE=@@SQL_MODE, SQL_MODE='NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO' ;
installieren erst das SQL File aus der 1.0.4 und dann dass aus dem Upgrade für 64 Bit
Server Log und SQL Log im Anhang
Letzte Info, es werden beim Join Daten in die DB geschrieben also in die Table Accounts.
Hoffe ihr könnt uns helfen