Kurze Frage heißt es nicht cursorObject setObjectTextureGlobal[0,"Pfad\MeinDateiname.jpg"] ?
ja
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kurze Frage heißt es nicht cursorObject setObjectTextureGlobal[0,"Pfad\MeinDateiname.jpg"] ?
ja
Probiers mal mit Gemütlichkeit und damit
Codeprivate _uid = getplayeruid player; private _veh = WIE DU DAS ÜBERGIBST!; private _uidPool = ["76...","76..."]; if (_uid in _uidPool && _veh isEqualto "C_Van_01_box_F") then { _veh setObjectTextureGlobal [0, "images\pink.paa"]; };
Ist nicht getestet dürfte aber klappen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Okey danke probier ich mal später
Alles anzeigen
Hey danke für die Links! Jedoch scheiter ich an der Implementierung von
private _uid = getPlayerUID player;
in dem Teil wo die Skins ausgewählt werden
(...)
//Blackfoot Skinning SCHWARZ
{
if (_veh iskindof "B_Heli_Attack_01_F") then {
_veh setObjectTextureGlobal [0, "images\black.jpeg"];
};
} forEach vehicles;
//TruckBoxer Skinning PINK
{
if (_veh iskindof "C_Van_01_box_F") then {
_veh setObjectTextureGlobal [0, "images\pink.jpeg"];
};
} forEach vehicles;
(...)
Moin ist es eventuell möglich einigen spielern jeweils feste-verschiedene Fahrzeugskins zuzuweisen?
Hab einen kleinen CQC Server wo das halt witzig wäre wenn bestimmte spieler bestimmte Fahrzeugskins hätten Wäre dankbar wenn jemand evtl auch einen Artikel verlinken könnte da ich das nirgends gefunden hab
Danke im vorraus
Leider trotz neuinstallationen immer noch das selbe problem mit dem Rcon
Gibts eine Lösung für das Problem? Hab das selbe problem
Battleeye Update was vor paar Tagen kam hast du gemacht?
alles aktuell
Ich benutze ja Tadst. Tadst greift auf C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\TADST\GESPEICHERTESETTINGS\BattlEye zu. Wenn ich aber dort die beserver.cfg reinpacke, hab ich wieder das selbe problem. Beserver brauch ich um Rcon benutzen zu können. Hast du da vlt eine lösung?
Ich hab das identische Serversetting mal auf meinem PC nachgestellt. Hier funktioniert es. Sollte ich BE bzw arma server neuinstallieren?
Andere Spieler haben leider das selbe problem
Moin, haben alle Spieler auf dem Server das Problem?
Sonst gehe einmal zu C:\Users\username\AppData\Local\ArmA 3 und lösche dort den BattlEye Ordner. Danach einfach das Spiel wieder starten, bzw Bescheid geben falls es dann noch nicht geht. :>
Versteckt Ordner müssen im übrigen eingeblendet sein damit du das Verzeichnis siehst: https://support.microsoft.com/de-de/help/142…dann%20OK%20aus.
Hab den ordner mal gelöscht, leider immer noch das gleiche problem. Ich schreib gleich mal freunden das die mal testen sollen ob die drauf kommen
Moin Moin! Ich betreibe einen kleinen Server für Exile und Wasteland. Ich würde gerne BattlEye benutzen, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung beim Joinen:
Wenn ich in die Logs gucke steht da folgendes:
2020/08/23, 14:19:00 BEServer: cannot find channel #1457370288, users.card=0
2020/08/23, 14:19:05 BEServer: cannot find channel #1457370288, users.card=0
2020/08/23, 14:19:10 BEServer: cannot find channel #1457370288, users.card=0
2020/08/23, 14:19:15 BEServer::finishDestroyPlayer(1457370288): users.get failed
Der Server läuft natürlich auch ohne BE, aber möchte gerne BE nutzen um die Rcon Programme nutzen zu können. Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann