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    3. Flintbeker

    Beiträge von Flintbeker

    • Carsten Eisen sucht einen moddet Server

      • Flintbeker
      • 14. Februar 2017 um 18:44
      Zitat von LarsGolf3

      Hallo Moritz Gerne kannst du auf unseren Modded [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server kommen. Wir befinden uns gerade im aufbau schau doch einfah mal vorbei auf https://nodezone.net/www.Avalon-Gaming.eu . wir würden uns sehr freuen über neue Spieler sowie Streamer.
      Mods sind Ace,Task Force Radio und viele Fahrzeug mods


      Liebe Grüße Lars alias Gunther Karlson

      Habe schon einen Stamm [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server auf dem ich auch nen Server Team Rang habe, suche wirklich was anderes ^^

    • Carsten Eisen sucht einen moddet Server

      • Flintbeker
      • 31. Januar 2017 um 18:35

      Moin Moin,
      Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Arma 3 Server.
      Ich bin 15 Jahre Alt und habe rund 1000 Stunden Arma Life Erfahrung und möchte auf einem Server mit Ordentlichem RP Spielen.
      Da ich Streamer bin würde ich auch Gerne eine RP fassende Rolle spielen können.
      Der Server sollte folgende EIgenschaften mit sich bringen:
      TFAR und ACE
      Ausgereifte Spieler
      Viele Fahrzeuge
      Kein Altis, habe etwas auf Ruhrpott gespielt, gefälllt mir nicht.

      Ebenso sollte das Streamen erlaubt sein.
      Ich hoffe ihr findet einen Guten Server für mich ^^
      (Bitte kein Ruhrpott oder RLRPG)
      MFG Moritz

    • Live Mapping Server?!

      • Flintbeker
      • 11. Januar 2017 um 15:58

      Zur Eigentlichen Frage:
      Mit Eden Editor geht das nicht, ich würde im allgemeinen so wenig wie möglich mit dem Eden Editor mappen da mit diesem gesetzte Sachen schnell zu [lexicon]Performance[/lexicon] Problemem kommt.
      Allerdings mit X-Cam geht das. Anleitung steht glaube ich schon hier:

      Zitat von GermanBolle

      Ich habe das bei uns so gemacht.

      • Eine neue Missions.sqm erstellt
      • inidbi und xCam beim Server Startparameter hinzugefügt
      • Einen Shop wo man Essen und Trinken Kaufen kann (Warum ein Shop schau auf mein Startparameter)
      • Einen Spawnpunkt erstellt
      • Einer Spielbare Unit hingestellt (Kannst aber auch so viele Units verwenden wie du möchtest)

      Mein [lexicon]Startparameter[/lexicon]:
      C:\Arma3-2\A3Master\arma3server.exe -port=2402 -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server;@xCam;@inidbi;heli;kart;mark -mod=@Hehe_Life -config=C:\Arma3-2\A3Master\config\server.cfg -bepath=C:\Arma3-2\A3Master\battleye -profiles=C:\Arma3-2\A3Master\logfiles

      Ich starte den Server als Arma Life Server und damit du Unit nicht Stirbt habe ich den Shop mit auf der Map, ist aber nicht notwendig du könntest es auch so machen

      Beispiel [lexicon]Startparameter[/lexicon]
      C:\Arma3-2\A3Master\arma3server.exe -port=2402 -autoinit -servermod=@xCam;@inidbi;heli;kart;mark -mod=@dein Mod -config=C:\Arma3-2\A3Master\config\server.cfg -bepath=C:\Arma3-2\A3Master\battleye -profiles=C:\Arma3-2\A3Master\logfiles

      MFG Flintbeker

    • DRPG Fahrzeuge

      • Flintbeker
      • 9. Januar 2017 um 02:18

      Ich Frage mich immer noch wieso die Modder die Gefahr eingehen erwischt zu werden? Es wurde doch schon einmal ein Modder verklagt (von Arma/Bohemia) weil er sein Auto Pack verkauft hat.
      In den Arma 3 Richtlinien steht auch ganz klar das man sowas nicht darf. Deswegen Frage ich mich wieso sich so viele drauf einlassen und sich die Fahrzeuge so holen. Ich werde Mal einen Beitrag im Bohemia Forum starten, evtl. erfreut sich da ja demnächst jemand über eine Einladung zum Gericht c:

    • Setting up client please wait

      • Flintbeker
      • 9. Januar 2017 um 02:11

      dein Grund Ordner heißt @live_server und nicht @life_server. Tada

    • YFT bzw YTD Datein in OBJ umwandeln?

      • Flintbeker
      • 9. Januar 2017 um 02:08
      Zitat von Neo Anderson

      hmm... da gibt es ein problem... die gta daten sind rein zufällig rechtlich geschützt.... weshalb auch schon ein modder rein zufällig vors gericht kam.... aber mach nur is okay :D

      dann Frage ich mich wieso man GTA5 Gebäude sogar auf UGC Lakeside finden kann? Die wissen da glaube ich gut bescheid ;)

    • YFT bzw YTD Datein in OBJ umwandeln?

      • Flintbeker
      • 6. Januar 2017 um 16:59

      Also Grund GTA Dateien kann man anders bekommen (durch die Xbox 360 Files die es free zum Download gibt) Mods etc lassen sich nicht exportieren.

    • Verbindungsabbruch mit Server

      • Flintbeker
      • 5. Januar 2017 um 13:26

      Ich habe immer mein normales Modpack als servermodpack laufen, geht aber trotzdem. Wundert mich auch immer wieder aber das wäre auch eine Lösungs Möglichkeit gewesen :D

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Flintbeker
      • 5. Januar 2017 um 13:23

      Die Abfrage funktioniert ja bei fast keinem ?(
      Such Mal nach dem Theard Spyglass kommplett vom Server entfernen, wichtig da ist allerdings dass du anstatt die Dateien zu löschen sie einfach leer machen musst, dann funktioniert Spyglass nicht mehr und es kommen keine Errors. (ist auf jedenfall bei mir so)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Flintbeker
      • 5. Januar 2017 um 13:16
      Zitat von tklein

      habe das marktsystem auch drinne aber nun kickt mich spyglass

      12:32:51 Warning: Cleanup player - person 2:1537 not found
      12:32:55 Warning: Cleanup player - person 2:1537 not found

      Ich glaube das Marktsystem geht nicht mit spyglass? Mich hats nämlich auch immer gegickt. Deaktivier Spyglass doch einfach, ist so wieso der letzte Dreck stick

    • Cops können keine Fahrzeuge kaufen

      • Flintbeker
      • 3. Januar 2017 um 20:48
      Zitat von Spiellpde

      Hallo ich kann mir als Cop keine Fahrzeuge kaufen außer Hunter.
      Weiß jemand wo das Problem liegt?

      Gibt es auch logs der Herr? :)

    • [HILFE] Spielerslots / Rollen an Ränge koppeln/binden

      • Flintbeker
      • 3. Januar 2017 um 20:42
      Zitat von hadasch1

      @Flintbeker dann werden aber alle mit coplevel 1 gekickt ^^ das stimmt dann auch noch nicht ganz :)

      Wie wärs mit:

      Code
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {
          if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };

      ? :D

    • [HILFE] Spielerslots / Rollen an Ränge koppeln/binden

      • Flintbeker
      • 3. Januar 2017 um 20:37
      Zitat von Yannik Enders

      Moin hadasch1,

      ich habe nun alles wie oben gezeigt, plus alle meine Ränge eingefügt. Leider Spawnt man, egal wie man withlisted, bzw. wie man es konfiguriert auf der Spawninsel. Ohne weitere Fehlermeldung, ohne "nicht Withelisted" Screen.

      Folgend poste ich dir den Log, sowie den eigentlichen Script den ich nun eingefügt habe:

      Code: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_6","cop_7"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_8","cop_9","cop_10"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_11","cop_12"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_13","cop_14","cop_15"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_16"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_17","cop_18"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!(str(player) in ["cop_19"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      Alles anzeigen


      Log ist als .txt angehängt...

      Hoffentlich schnell den Fehler gefunden... (-;

      Grüße

      Yannik /YaZe

      Alles anzeigen

      Bin ich jetzt kommplett durch oder bedeutet das ! jeweiels vor den Slots das wenn er nicht darin ist dass abfragen soll ? hmm
      Probier mal das ! jeweils wegzumachen

      Also von:

      Code
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };

      zu:

      Code
      if ((str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
    • Spieler spawnen am "standart" standort

      • Flintbeker
      • 2. Januar 2017 um 11:11
      Zitat von Kuchenplatte

      Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe

      Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?

      Hättest du dir Mal die posts vorher durchgelesen wüßtest du was loß ist ^^ An Die Mods: Theard Closed

    • Spieler spawnen am "standart" standort

      • Flintbeker
      • 2. Januar 2017 um 02:29
      Zitat von br1zey

      entferne mal

      Bash
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1"];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2"];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3"];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4"];

      Hat nur errors geschmissen,
      habe jetzt die standart init.civ wieder eingefügt, hast du ne ahnung wie man es hinbekommt das man nur beim Marker spamt? Also nicht random?

    • Spieler spawnen am "standart" standort

      • Flintbeker
      • 2. Januar 2017 um 01:41
      Zitat von br1zey

      zeig mal deine init civ

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1"];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2"];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3"];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen

      Da

    • Spieler spawnen am "standart" standort

      • Flintbeker
      • 2. Januar 2017 um 00:38
      Zitat von nox

      Es ist immer das gleiche...


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      Kein Error in den Logs wie ich gesagt habe.
      Fehler 1 Habe ich selbst gefunden, lag daran das in der Spawnpoint cfg die Lizenz Rebl auf false gestezt wurde und da ich die rebllen lizenz gekauft habe wurde mir das so auch nicht angezeigt.
      Allerdings spawne ich immernoch da wo der NPC steht.
      Server Log wo meines Erachtens nicht drinsteht im anhang

      Dateien

      text.txt 591,27 kB – 205 Downloads
    • YFT bzw YTD Datein in OBJ umwandeln?

      • Flintbeker
      • 2. Januar 2017 um 00:22
      Zitat von $_Raphi_$

      Ich weiß ja nicht welche Anleitungen du im Internet schon getestet hast und welche nicht , aber ich hab das damals Testweise mal mit so nen Programm das irgendwie OpenIV hieß gemacht..... :)

      Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

    • Spieler spawnen am "standart" standort

      • Flintbeker
      • 1. Januar 2017 um 23:48

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:
      Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe, dazu wird ein Spawntpunkt garnicht mehr angezeigt.
      Das verwirt mich ganzschön, es kommt kein Error und ich habe eigentlich nichts geändert.
      Weiß einer wo das Problem liegen könnte?
      MFG

    • Welche neuen Fahrzeuge? (Modding)

      • Flintbeker
      • 1. Januar 2017 um 19:41
      Zitat von SirFluffyVonKitten

      Sollen das nur "deutsche" Autos sein?
      Eher alte Wagen oder neue ?

      Da die Karte augenscheinlich eher älter wirkt und der bereits verwendete Golf auch nicht gerade neu ist schlage ich einfach mal zwei ältere Autos vor ;)

      Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mercedes Benz 280 sl / se / ce ? Müsste aus den 70ern kommen wenn mich nicht alles täuscht :D


      Ein Opel Diplomat wäre auch schick.

      Falls doch eher neue Autos gesucht sind könnte ich für Luxusautos Brabus empfehlen.

      Alles anzeigen

      Oh, habe ich zwischen dem ganzen STreit zeugs voll überlesen,
      Ja, Alte Autos sind auch mal eine schöne Idee, ich schaue mal nach was ich da hinbekomme :)
      Danke :)

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