Wenn du lust hast stunden in das Fahrverhalten zu stecken lohnt es sich SOnst fahren sie wie scheieße (Auf allen großen Servern wurde dass kommplett überarbeitet)
Beiträge von Flintbeker
-
-
Flintbeker Sehr schön! Habe mal eben deine Webseite überflogen. Wenn man fragen darf, an was für einer Firma arbeitest du denn?
Ich arbeite derzeit an einem Onlineshop. Genaueres will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben aber eventuell in 3-4 Wochen wenn wir unser erster Vorstellungsevent hatten c:
-
Moin Moin,
ich wollte mich hier mal eben kurz vorstellen:
Mein Name ist Moritz, ich bin 15 Jahre alt und ehm nunja. komme aus dem schönen Dorf aus der Nähe von Kiel Flintbek(Alles auf meiner Homepage nachzulesen daher schreibe ich dass hier).
Ouh, jetzt wisst ihr was eigentlich der Name bedeutet, ich bin ein Mensch aus Flintbek D:
Ich spiele nun schon seit dem 02.05.2014 Arma, ouh, damals war ich 12, ups D:, Allerdings hatte ich zwischendrin eine kleine Pause. AKtiv spiele ich jetzt aber schon wieder seit mehr als einem Jahr.
Bekannt bin ich in der Arma szene als "Carsten Eisen". Dies war mein erster RP name und ist es immernoch. Aktiv habe ich vorallem auf Games-Point.com gespielt.
Meine Hobbys sind: Zocken, Programmieren (Java, HTML/PHP(CSS), C++ und Ruby), Rausgehen, Videos machen und schneiden, Modden und Reiten.Die meiste Zeit verbinge ich allerdings derzeit damit, an einem Onlineshop mitzuwirken.
Ich habe oben glaube ich fast alles über mich erzählt D:
Zu meiner Arma Geschichte:Ich spiele von anfang an RP. Nicht nur RL Rp sondern auch Milsilm.
Ich hatte bereits 5-6(?) eigene Arma Server. Allerdings habe ich diese alle relativ schnell abgebrochen da ich keine lust hatte alles alleine zu machen. Also ja, ich hatte ein Team aber ich habe trotzdem 95% der Arbeit alleine gemacht und saß gutte 12-40Stunden pro Server dran
Meine RP Charaktere sind:
Carsten Eisen (RLRP): Ein Privatdetektiv mit Legokopf. Der Legokopf ist mein Markenzeichen. Ich übernehme jeden fall und naja. habe nie einen einzigen Auftrag bekommen.Pettersson Findus(RLRP): Ein alter Busfahrender Opa. Er liebt seinen Bus und fährt die ganze Zeit mit ihm rum. Sollte mal einer nicht bezahlen wird der Opa agressiv und versucht die leute mit seinem Funkgerät in Form einer AK74 zu töten.
Carsten Wolf(MilSilm): Ein Ängstlicher Typ, kann sehr gut fahren und ist für jeden einsatz bereit. So viele Leute vom IS wie er hat noch keiner kennengelernt.
Ich bin zu finden auf:
Website: flintbeker.me
YouTube: Flintbeker
Twitch: Flintbeker
Twitter: YouTuberServer
wenn ihr fragen über mich habt sagt bescheid
-
Red the Dev will the gasstation gets interrior?
-
Naja, ich würde mich ja schon freuen wenn ich 10€ bekommen würde
#Zusammengefügt (Bitte kein Doppelposting)
Heute kein Mod? Wasch da los D:
Ganz einfache Erklärung: Ich wurde heute daran erinnert dass ich eigentlich noch einen Platz bei German Industries habe. Ich habe mich also heute Mal wieder auf den ts begeben und gleich eine neue Aufgabe bekommen. War nichts großes und auch eigentlich nur eine Vorbereitung.
Kurz gesagt:
Ich bin Mitglied bei German Industries.
Was bedeutet das für euch?:
Ich werde evtl. durch Aufträge die ich von Projekt Deutschland bekomme etwas ausgebremst, allerdings ist Projekt Deutschland eine nette Truppe die sich gegenseitig hilft. Bedeutet für euch dass ich meine Mods noch besser machen kann da ich Tipps und Tricks gezeigt bekomme.
Und PS:
Nach dem Wochenende geht die Arbeit am Polizei HQ los
MFG
-
Wie sieht es eigentlich Steuerlich aus ?
Ich erhebe auf meine spenden solange diese einen gewissen wert nicht überschreiten keine steuern. Sollte dieser Wert überschritten werden wird das ganze über meine Firma abgewickelt
-
Um das mit meiner Handynummer aufzuklären: Das ist meine "Geschäftliche" Nummer. Ich habe dazu eine Private die ich nicht veröffentlichte.
Und ein weiteres:
Da ich Geschäftsführer einer anderen Firma bin wurde ich vom Amtsgericht Kiel eingeschätzt und bin seither voll Geschäftsfähig. Da der Domain über mich registriert ist sowie der Webspace auf einem meiner Server liegt habe ich die Daten wahrheitsgemäß ausgefüllt.
-
Du hast wirklich Langeweile oder?^^
gute Arbeit!
Jop ich habe langeweile, oder ich brauche einfach ablenkung von meinem anderen Projekt
-
So,
nächster Mod ist da.
Heute ist er zwar etwas kleiner aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem
Flintbeker30. Mai 2017 um 20:51 Sobald ich wieder mehr Zeit habe (Morgen
) kommt wieder ein größerer Mod
-
Ein neuer Mods ist da!
DateiBarrier Mod | Mit und ohne Sichtschutz
Eine Barrier, der erste Mod aus meinem Amerikanischen Pack!Flintbeker29. Mai 2017 um 20:42 Meine Website muss sich noch fangen, aber hier schonmal der Link:
http://flintbeker.me (Und nein ich hoste nicht bei bplaced, dort war der DOmain vorher hinterlegt!)
MFG
//Update:
Ich habe den Theard mal an mein Websiten Design angepasst
-
so, Meine Website ist nach 4 Stunden arbeit immer noch nicht ganz fertig .-.
Es ist doch nur ein Template
Der Post wird überarbeitet sobald wie Website fertig ist c:
-
So, ich arbeite derzeit an meiner Website, das erste Modpacket wird es morgen/übermorgen geben.
Bis von dem Packet die erweiterte Version zur Verfügung steht dauert es allerdings noch 1-2 Wochen, spätestens beim realese des zweiten Packs sollte es verfügbar sein.
-
AmaZiinG ja, allerdings nicht aus offiziellen Quellen, ebenso ist das was die Encrypter verwenden Reverse engenering, ist alles bei meinen Quellen als Ausnahme angegeben .-.
-
laut bohemia sollen EBO's sicher sein, solange es diese Tools aber nicht frei zum Download gibt ist alles gut.
-
Nochmal zu dem Binialisieren: mit einer leicht gemoddeten Version von Eliteness kann man die schon "entbinialisieren"! Das ganze ist nicht schwierig und soweit ich weiß ist das "entbinialisieren" für den Privaten und nicht kommerziellens nutzen sogar legal.
Hm, zurnot gebe ich ein paar Euro aus um die Dateien zu epbo's oder wie die heißen zu machen
da geht dann nichts mehr mit irgendwelchen tools
-
Flintbeker Ist es wirklich encrypten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unkenntlich machen von .p3d-Dateien keine Verschlüsselung ist. Das Modell wird wohl eher 'binarisiert' und ist für den Object Builder folglich nicht mehr lesbar.
Naja hast Recht, da es aber normalerweise nicht mehr gelesen werden kann zählt das für meine Quellen
Starke Leistung Flintbeker , freue mich schon auf die ersten Packete.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Natürlich werdet ihr auf dem laufenden gehalten v:
Und nochmal zu dir KCOSA , ich glaube der der hier aus Angst vor einem shitstorm oder ähnliches einen Doppelaccount machen muss um Mods ähnlich zu meinen hochzuladen muss nicht mehr besonders viel melden. Oder soll ich dich Olaf nennen ?
Scherz bei Seite, ich finde das was du hier abziehst echt nicht in Ordnung, wir sind eine Community und sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig anscheißen.
-
Doch man kommt an die P3Ds ran. Musst nur die richtigen Tools dafür haben. UGC macht das auch mit den NP Mods
Man kann sie encrypten, das ist allerdings nicht ganz legal und ist daher vom Herausgeber der Modelle tolleriert
-
und bevor hier nochmal das Kommentar mit geldgeil kommt: Für einige Modelle gebe ich Geld aus, und ich verkaufe die geportete Version nicht oder ähnliches. Ich Stelle sie euch hier zum Download. Deswegen freut euch schonmal aufs Polizei HQ!
(Bevor jetzt kommt darfst du nicht: Die p3d Modelle kann man nicht öffnen daher kommt man an die Modelle nicht dran. Daher ist es bei meinen Quellen erlaubt diese zum Download zu stellen)
-
gut ok wenn das so ist werd ich mall die ersteller von den moddels anschreiben und mall sagen wer geld für nur das fähigmachen nimmt mann merkt das hier leute unter 18 oder gerade mall 20 sind
Alle geporteten modelle sind frei zum Download verfügbar, die meisten Funktionen oder Extras sind von mir selbst gemacht oder ich habe die Berechtigung dafür diese gegen eine Spende weiterzugeben.
-
Moin,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt habe ich derzeit einige Mods im Downloadbereich veröffentlicht. Zu diesen Mods folgen noch viele und ich möchte alle meine Mods in der Grundform kostenlos halten.
Welche Modpackete gibt es schon/sind geplant?:
Alle Angaben ohne Gewähr! Die Mods können sich verzögern/schneller fertig sein als angegeben.
Alle Mods kommen auch in einer Spender Version, bei dieser sind Extras uns Interaktionen eingebaut sowie ein unauffälliger Name von mir.
Du willst einen eigenen Mod? Zurzeit mache ich fast alles ausser Fahrzeuge da ich mich dort noch reinarbeiten möchte. Schreibe mich doch einfach hier im Forum oder auf meiner Seite unter Kontakt an! Ich kann dir sagen ob es möglich sein wird.
Meine Website: flintbeker.me
MFG Moritz aka Flint.