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    3. Niklas7460

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      • Niklas7460
      • 28. Juli 2020 um 18:57

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    • Computer startet beim Zocken ständig neu

      • Niklas7460
      • 23. Juli 2020 um 17:21

      Hast du schonmal dein PC zurückgesetzt? Aber ich glaube es liegt am Netzteil, da bei zu wenig Strom/Output der PC, soviel ich weiß, immer ausgeht.

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      • Niklas7460
      • 21. Juli 2020 um 08:46

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      • Niklas7460
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      • Niklas7460
      • 18. Juli 2020 um 18:30

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    • Taserscript geht nicht

      • Niklas7460
      • 13. Juli 2020 um 18:23

      Hallo,

      ich habe dieses Taserscript hier, und irgendwie geht es nicht. Ich habe schon viel herumgeändert aber es geht immer noch nicht. Vielleicht kann jemand von euch den Fehler finden.

      Und meine andere Frage wäre: Wo wird der Damagehandler eingebunden? Kommt der nur in die Init.sqf oder noch woanderes hinein?

      Edit: Das Script ist für mein Sandbox Server.

      C++
      player addEventHandler ["HandleDamage", {
          params ["_unit", "_selection", "_damage", "_source", "_projectile", "_hitIndex", "_instigator", "_hitPoint"];
              _PassiveState = _unit getVariable "passive";
              if (_PassiveState isEqualTo true) then {
                  _unit setDamage 0;
              } else {
                  if (_unit != _source) then {
                      if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_khk_Snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                          _isTazed = _unit getVariable "tazed";
                          if (alive _unit && _isTazed isEqualTo false) then {
                              private _distance = 50;
                              if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {_distance = 100};
                              if (_unit distance _source < _distance) then {
                                  player allowDamage false;
                                  _unit setVariable ["tazed", true, true];
                                  titleText ["You were tazed...", "PLAIN", -1, true, true];
                                  enableCamShake false;
                                  private "_tazered";
                                  _tazered = "Land_Can_V3_F" createVehicleLocal [0,0,0];
                                  _tazered setMass 1e10;
                                  _tazered attachTo [_unit, [0,0,0], "Spine3"];
                                  _tazered setVelocity [0,0,6];
                                  detach _tazered;
                                  0 = _tazered spawn {
                                      sleep 5;
                                      resetCamShake;
                                      deleteVehicle _this;
                                      player setVariable ["tazed", false, true];
                                      player allowDamage true;
                                  };
                              };
                          };
                      };
                  };
              };
      }];
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    • Ohrenstöpselscript geht nicht

      • Niklas7460
      • 13. Juli 2020 um 15:37

      Danke, es geht!

    • Ohrenstöpselscript geht nicht

      • Niklas7460
      • 13. Juli 2020 um 14:53

      Ich habe es angewendet, aber Arma sagt "Error else: Type Array, expected code".

      So sieht der Code mit der änderung aus:

      Code
      _text = if !(soundVolume isEqualTo 1) then {
              1 fadeSound 1;
              titleText ["Sound: 100%", "PLAIN"];
              } else {
              1 fadeSound 0.5;
              titleText ["Sound: 50%", "PLAIN"];
              } else {if (soundVolume isEqualTo 0.5) then {
              1 fadeSound 0.2;
              titleText ["Sound: 20%", "PLAIN"];
              }};
    • Ohrenstöpselscript geht nicht

      • Niklas7460
      • 13. Juli 2020 um 14:14

      Okay

    • Ohrenstöpselscript geht nicht

      • Niklas7460
      • 13. Juli 2020 um 13:24

      Hallo,

      ich wollte mir mal ein anderes Ohrenstöpselscript für meinen Arma 3 Sandbox Server machen. Ich weiß das ich dies unter Altis-Life poste, aber vielleicht könnte mir hier jemand besser helfen.

      Nun habe ich das Problem das dass Script was ich nutzen will nicht geht. Ich habe nur grobe SQF/Programmierkenntisse. Als Fehler gibt Arma 3 die Zeile 7 an. Könnte es villeicht an den zuvielen "else" liegen?

      Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

      Code: fadesound.sqf
      _text = if !(soundVolume isEqualTo 1) then {
              1 fadeSound 1;
              titleText ["Sound: 100%", "PLAIN"];
              } else {
              1 fadeSound 0.5;
              titleText ["Sound: 50%", "PLAIN"];
              } else {
              1 fadeSound 0.2;
              titleText ["Sound: 20%", "PLAIN"];
              } else {
              1 fadeSound 0.05;
              titleText ["Sound: 5%", "PLAIN"];
              };
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    • Battleye Admin Kick

      • Niklas7460
      • 13. Juli 2020 um 13:14

      Kann vielleicht daran liegen, dass dein Steam-Account noch nicht verifiziert ist.

    • [SERVERVORSTELLUNG] Projekt Reallife

      • Niklas7460
      • 8. Juli 2020 um 19:52

      Coole Vorstellung

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