Ich habe bereits alle Dateien überprüft, und das Script was angeblich fehlt, befindet sich 1/1 so im Verzeichnis,
Beiträge von Niklas7460
-
-
Hallo,
wenn man auf meinen Server joint, kommt diese Meldung:
Script \A3\Structures_F\scripts\DoorNoHandle_open.sqf not found.
Ich habe bereits im Addons Ordner geguckt und mir die PBO: "structures_f" herausgenommen und nach dem Script geguckt. Das Script befindet sich aber in der PBO.
Weiß jemand von euch woran es vielleicht noch liegen könnte?
Zusatz: Ich habe den Server bereits mehrmals neuinstalliert.
Screenshot vom Fehler liegt als Anhang bei.
-
Ich habs nun raus. Vielen dank an alle.
-
Wo hast du den ProfileName festgelegt? Auch in der Startdatei?
-
Nein. Kann man auch zwei Profile gleichzeitig angeben, denn ich nutze ja auch InfiStar, und so wie ich es im oberen Startcommand gemacht habe, geht InfiStar auch nicht.
-
Mein Startcommand sieht nun so aus:
-profiles=@infistar_a3;/home/gameserver/Steam/steamapps/common/server1/profile/ -name=server
Meine Profile Datei heißt so: server.Arma3Profile
Inhalt der Profile Datei:
Code
Alles anzeigenclass DifficultyPresets { class Custom { class Options { reducedDamage = 0; groupIndicators = 2; friendlyTags = 2; enemyTags = 2; detectedMines = 1; commands = 0; waypoints = 1; tacticalPing = 1; weaponInfo = 1; stanceIndicator = 2; staminaBar = 1; weaponCrosshair = 0; visionAid = 1; thirdPersonView = 1; cameraShake = 0; scoreTable = 1; deathMessages = 1; vonID = 1; mapContent = 0; mapContentFriendly = 0; mapContentEnemy = 0; mapContentMines = 0; autoReport = 1; multipleSaves = 1; }; aiLevelPreset=3; }; class CustomAILevel { skillAI=0.5; precisionAI=0.5; }; };
-
Ich teste es, melde mich später zurück
-
Hallo
ich wollte meine Server Difficulty auf Custom stellen, aber die Optionen, die er den "DifficultyPresets" festgelegt werden, nimmt er nicht. Zum Beispiel: man kann nicht in die thirdPerson, obwohl es so festgelegt wurde. Ich wollte daher fragen ob mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
Zusatzinfo: Mein Server ist ein Linux Server.
Hier meine MissionRatation mit DifficultyPresets so wie sie in meiner server.cfg stehen:
Code
Alles anzeigenclass Missions { class MissionRatation1 { template = meinemission.Altis; difficulty = "Custom"; class Params {}; }; }; // DIFICULTY class DifficultyPresets { class Custom { class Options { reducedDamage = 0; groupIndicators = 2; friendlyTags = 2; enemyTags = 2; detectedMines = 1; commands = 0; waypoints = 1; tacticalPing = 1; weaponInfo = 1; stanceIndicator = 2; staminaBar = 1; weaponCrosshair = 0; visionAid = 1; thirdPersonView = 1; cameraShake = 0; scoreTable = 1; deathMessages = 1; vonID = 1; mapContent = 0; mapContentFriendly = 0; mapContentEnemy = 0; mapContentMines = 0; autoReport = 1; multipleSaves = 1; }; aiLevelPreset=3; }; class CustomAILevel { skillAI=0.5; precisionAI=0.5; }; };
-
Du kannst auch InfiStar zulegen, ist sogar bei einem Nitrado Server dabei (glaube ich). InfiStar bietet dir ein In-Game Anti-Cheat & AdminTool an. Und über ein externes Programm von InfiStar, hast du auch eine RCon Konsole, mit einer Spieler Datenbank, Banlist, usw.. Wenn man es extern (also über die Website) sich holen will, kostet es aber wieder Geld. Aber wie gesagt, ich glaube das es bei Nitrado schon dabei ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-