Hey,
Tobi7889 sorry wenn das für dich jetzt ein falsches Bild wirft, aber das mit dem Alter deines Unternehmens hab ich sogar gesehen und habe mich auch eher auf das allgemeine Problem bezogen. Ich verstehe wenn Leute mehr Wert auf das persönliche Legen, jeder wie er es mag. Ich persönlich arbeite selbst im professionellen Umfeld mit auch sehr großen Hostingkunden und sehe leider nur zu oft genau die Probleme die kleine Hoster aufwerfen. Aber trotzdem bin ich gespannt auf das Feedback von deinen Servern und wünsche dir auch viel Glück dabei in der ArmA Szene mit Servern Fuß zu fassen, machs besser als die meisten und es ist gut
Und zu Martin : Da hat wohl jemand nicht verstanden was ich sagen wollte...
Also abgesehen davon, dass ich mich genau auf solche Werbung bezogen habe... Ich bin mir nicht sicher ob ich oder auch nur irgendwer einen Hoster ernst nehmen kann, der Minderjährige beschäftigt. Klar ich selbst war schon sehr früh sehr weit in dem ganzen Bereich, aber trotzdem gibt es mir bei der Professionalität zu denken.
Das Ganze wird von Rechtschreibfehlern auf der Website und anderen rechtlichen Fragwürdigkeiten unterlegt... Sorry aber da kann man als Zielgruppe doch nur (andere) Kiddys haben, wenn Server an Kunden ab 14 Jahren verkauft. Sowas sollte das von "eurer" "Rechtsabteilung" nochmal gründlich überprüft werden (kleiner Tipp, das Schlagwort ist Geschäftsfähigkeit).
Ich will ja niemandem ans Bein pissen, aber langsam wird es echt lächerlich. Dieses Thema war anfangs echt gut und hilfreich, doch die wichtigsten wurden genannt und ich glaube nicht, dass es hier noch irgendwelche sinnvollen Beiträge geben kann. Wenn ja, kann man immer noch einen Mod anschreiben aber ich hätte nichts dagegen das Thema zu schließen und die letzten Posts von mir aus auch zu löschen.
cc: nox
Grüße,
Finch