Ich bedanke mich für die Hilfe und vorallem für die Erklärungen. Wieder einmal dazu gelernt
Beiträge von dkluge
-
-
Hier der Log
-
Hey, danke - ich hab das jetzt so eingetragen und bei M wird Sperrzonensystem jetzt in der Liste angezeigt.
Da steht auch, dass man dann auf die Fläche klicken soll, um die UI zu aktivieren. Jetzt passiert da nichts.Hast du eventuell eine Ahnung woran das liegt?
-
Hey, erstmal vielen Dank für die detaillierte Erklärung!
Daher: Rufst du die main.sqf richtig auf?
Schick mal rein wie du es startest.
Hier mal die ganze initPlayerLocal.sqf, unten habe ich den Aufruf per execVM drin:
Code
Alles anzeigen#include "script_macros.hpp" /* File: initPlayerLocal.sqf Author: Description: Starts the initialization of the player. */ if (!hasInterface && !isServer) exitWith { [] call compile preprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf"; }; CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";}; [] execVM "core\init.sqf"; [] execVM "briefing.sqf"; [] execVM "core\sperrzonensystem\main.sqf";
Liebe Grüße
-
Moin,
Zitat von StigAlso der Eintrag in der Liste ist da, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt?
also wenn ich M drücke, öffnet sich ganz normal die Karte - aber das war's dann auch.
Außerdem habe ich in der ConfigRemoteExec die beiden Funktionen so eingetragen:
Ich habe es auch davor mal als CLIENT & SERVER eingetragen, um zu schauen ob es daran liegen könnte: bringt genau den gleichen Effekt
Ich fuchse mich erst in die ganze Sache mit SQF ein, deshalb bitte nicht wundern wenn ich gerade Experimente mache wie da oben. Ist mir halt wichtig selber vielleicht auf den Nenner zu kommen weil es mich dann auch weiterbringt - so in etwa
Ich habe den Log mal hochgeladen.
Arma3_x64_2020-04-17_11-21-02.rpt
Außerdem nutze ich kein Infistar oder andere Anti-Cheat-Erweiterungen.
Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen
Liebe Grüße,David
Edit: In den Sperrzonen Settings wurde nichts verändert -
Hey Stig,
erstmal vielen Dank dass du uns allen dieses Script zur Verfügung stellst.
Ich habe eine Frage / Problem:Ich habe alles ausgeführt, jedoch lässt sich als Cop, wenn ich M drücke, das Menü nicht starten.
Kann es daran liegen, dass die Funktionen in der RemoteExec falsch eingetragen worden sind, oder was sagst du?Falls du einen Log brauchen solltest, poste ich den natürlich dazu.
Danke soweit!
Liebe Grüße, David