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    3. dkluge

    Beiträge von dkluge

    • Sperrzonensystem 2.1

      • dkluge
      • 19. April 2020 um 14:32

      Ich bedanke mich für die Hilfe und vorallem für die Erklärungen. Wieder einmal dazu gelernt :)

    • Sperrzonensystem 2.1

      • dkluge
      • 18. April 2020 um 19:05

      Hier der Log :)

      Dateien

      Arma3_x64_2020-04-18_18-15-32.rpt 269,11 kB – 158 Downloads
    • Sperrzonensystem 2.1

      • dkluge
      • 18. April 2020 um 18:25

      Hey, danke - ich hab das jetzt so eingetragen und bei M wird Sperrzonensystem jetzt in der Liste angezeigt.


      Da steht auch, dass man dann auf die Fläche klicken soll, um die UI zu aktivieren. Jetzt passiert da nichts.

      Hast du eventuell eine Ahnung woran das liegt?

    • Sperrzonensystem 2.1

      • dkluge
      • 18. April 2020 um 17:01

      Hey, erstmal vielen Dank für die detaillierte Erklärung! :)

      Zitat von Stig

      Daher: Rufst du die main.sqf richtig auf?

      Schick mal rein wie du es startest.

      Hier mal die ganze initPlayerLocal.sqf, unten habe ich den Aufruf per execVM drin:

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: initPlayerLocal.sqf
          Author:
      
          Description:
          Starts the initialization of the player.
      */
      if (!hasInterface && !isServer) exitWith {
          [] call compile preprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf";
      };
      
      CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      [] execVM "briefing.sqf";
      [] execVM "core\sperrzonensystem\main.sqf";
      Alles anzeigen

      Liebe Grüße

    • Sperrzonensystem 2.1

      • dkluge
      • 17. April 2020 um 11:31

      Moin,

      Zitat von Stig

      Also der Eintrag in der Liste ist da, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt?

      also wenn ich M drücke, öffnet sich ganz normal die Karte - aber das war's dann auch.

      Außerdem habe ich in der ConfigRemoteExec die beiden Funktionen so eingetragen:

      Code
      F(stig_sz_msg_add,ANYONE)
              F(stig_sz_msg_del,ANYONE)

      Ich habe es auch davor mal als CLIENT & SERVER eingetragen, um zu schauen ob es daran liegen könnte: bringt genau den gleichen Effekt ^^

      Ich fuchse mich erst in die ganze Sache mit SQF ein, deshalb bitte nicht wundern wenn ich gerade Experimente mache wie da oben. Ist mir halt wichtig selber vielleicht auf den Nenner zu kommen weil es mich dann auch weiterbringt - so in etwa :)

      Ich habe den Log mal hochgeladen.

      Arma3_x64_2020-04-17_11-21-02.rpt

      Außerdem nutze ich kein Infistar oder andere Anti-Cheat-Erweiterungen.


      Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen :D

      Liebe Grüße,

      David


      Edit: In den Sperrzonen Settings wurde nichts verändert

    • Sperrzonensystem 2.1

      • dkluge
      • 16. April 2020 um 23:12

      Hey Stig,

      erstmal vielen Dank dass du uns allen dieses Script zur Verfügung stellst.

      Ich habe eine Frage / Problem:

      Ich habe alles ausgeführt, jedoch lässt sich als Cop, wenn ich M drücke, das Menü nicht starten.

      Kann es daran liegen, dass die Funktionen in der RemoteExec falsch eingetragen worden sind, oder was sagst du?

      Falls du einen Log brauchen solltest, poste ich den natürlich dazu.


      Danke soweit!
      Liebe Grüße, David

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