Guten Morgen, alle zusammen!
Ich möchte die Fahrzeuge nach einem Rücksprung des Servers auf ihren Positionen sichern, wie bei den Spielern, ich finde nichts auf den Gruppen Idee, danke im Voraus:)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Morgen, alle zusammen!
Ich möchte die Fahrzeuge nach einem Rücksprung des Servers auf ihren Positionen sichern, wie bei den Spielern, ich finde nichts auf den Gruppen Idee, danke im Voraus:)
Dies sind Änderungen, die offenbar in Object Builder vorgenommen werden, aber welche
Hier ist meine config Datei
Weil es ein Static Objekt wahrscheinlich ist. Die Haften am Boden und das immer
Okay, wie kann ich es modifizieren, damit es auf den Boden klebt, bitte?
Guten Morgen, ihr alle,
Ich habe also zwei Probleme:
Da erstens mein Boden (links auf dem Bild) nicht "am Boden fixiert" wie rechts, möchte ich wissen, ob Sie dafür eine Lösung haben?
Screen
Das zweite Problem ist, dass die Textur meines Bodens "Rasen" korrekt angezeigt wird, aber nach unten gerichtet ist, wenn man ihn schwenkt ...
Kommt das vom Sonnenlicht?
Screen
(Der Boden "Rasen" ist meine Kreation)
Danke im Voraus, in der Hoffnung, eine Lösung zu finden:)