Möglich fix doch den Fehler und schau nach
hat geklappt dankeschön für die hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Möglich fix doch den Fehler und schau nach
hat geklappt dankeschön für die hilfe
geht da durch auch der helm nicht?
Die Aussage macht leider keinen Sinn. Schau dir mal an wie viel deine weste kostet dann solltest du den Fehler sehen
Ich wollte eine lvl 5. weste und den gas helm einfügen hab das auch eigl richtig gemacht aber im cop shop wird das nicht angezeigt .
headgear[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
{ "H_Cap_police", "", 25, "" },
{ "H_Booniehat_mcamo", "", 120, "call life_coplevel >= 1" },
{ "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 75, "call life_coplevel >= 1" },
{ "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 80, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC
{ "H_Beret_blk_POLICE", "", 50, "call life_coplevel >= 2" },
{ "H_MilCap_mcamo", "", 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "H_MilCap_gen_F", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC
{ "H_CrewHelmetHeli_B", "", 5000, "call life_coplevel >= 5"}, //gas helm
{ "H_MilCap_tna_F", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC
{ "H_MilCap_oucamo", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }
};
[...]
vests[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" },
{ "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" },
{ "V_TacVest_blk_POLICE", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" },
{ "V_TacVest_gen_F", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC
{ "V_PlateCarrierIA1_dgtl", "", "call life_coplevel >= 5" }, //lvl 5 weste
{ "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, "call life_coplevel >= 2" }
};
Alles anzeigen
Hey,
Ich habe ein bisschen nachgeschaut nach verschiedenen Tutorial's ,die meisten versuche scheiterten eim versuch.Vielleicht kann mir jemand helfen ich versuche seit geraumer zeit weitere waffen für cops hinzuzufügen weiß auch grob wie es geht aber wenn ich den Server starte steht das irgendwas mit meiner Extdb nicht klappt.Hinzugefügt habe ich die Mk20 mit 30 mags, RPK12 mit 75er mags und eine MK200 mit 200er mags.
MFG.: Justin L.
class cop_basic {
name = "Altis Cop Shop";
side = "cop";
conditions = "";
items[] = {
{ "Binocular", "", 150, 75, "" },
{ "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
{ "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
{ "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
{ "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "" },
{ "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "" },
{ "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, 10000, "" },
{ "hgun_P07_F", "", 7500, 3750, "" },
{ "hgun_P07_khk_F", "", 7500, 3750, "" }, //Apex DLC
{ "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 9500, 4750, "call life_coplevel >= 1" },
{ "SMG_02_ACO_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MX_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 2" },
{ "hgun_ACPC2_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 3" },
{ "arifle_Mk20_F", "", 40000, 28750, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_RPK12_F", "", 55000, 38750, "call life_coplevel >= 2" },
{ "LMG_Mk200_BI_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 2" },
{ "arifle_MXC_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 2" } //Apex DLC Sniper
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
{ "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, 60, "" },
{ "11Rnd_45ACP_Mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
{ "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 3500, 1500, "call life_coplevel >= 2" },
{ "75rnd_762x39_AK12_Mag_F", "", 4500, 2500, "call life_coplevel >= 2" },
{ "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 6500, 5000, "call life_coplevel >= 2" },
{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 2" },
{ "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 2" }
};
accs[] = {
{ "muzzle_snds_L", "", 650, 325, "" },
{ "optic_MRD", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 1" },
{ "acc_flashlight_pistol", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },//Pistol Flashlight
{ "acc_flashlight", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Holosight", "", 1200, 600, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Arco", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
{ "muzzle_snds_H", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 2" }
};
};
Alles anzeigen
meine idee ist das wir Niedrigen Dienstgrad = coplevel1 = meister wärter , Meister ,obermeister, hauptmeister | Mittlerer dienstgrad = coplevel 2 = komissaranwärter, komissar, oberkomissar, hauptkomissar | gehobener dienstgrad = coplevel 3 =1ster hauptmeister , 1ster hauptkomissar | Zoll = coplevel 4 = Zoll amtsmann , inspector ,wachmann, wachmeisteranwärter | SEK = coplevel 5 = schütze , stürmer , verhandler , direktor | Pol dispo = cop level 6 = rat , oberrat | pol leitung = cop level 7 = direktor , Präsident und das auf die coplevel aufteilen so das man nur mit dem cop level die uniform an haben kann
könntest du evtl mal auf meinen teamspeak kommen ?
kann ich das jetzt bis cop level 7 machen ?
Da ich mir gerade deinen Code mal richtig durchgelesen habe, würde mich interessieren, was du da probiert hast.
Kannst du mir genauer erklären, wie deine Dateistruktur ist und was du mit dem Skript bezwecken möchtest?
Der erste Tipp von mir ist immer: Code einrücken!!!
Wenn du das machst, dann siehst du direkt offensichtliche Syntax-Fehler.
jab mache ich aber das war jetzt gerade wegen copy and paste aber danke trotzdem
wo soll ich das einfügen bei playerskins.sqf?
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
{
if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_copleve2l) >= 1) then {
_skinName = ["textures\PMA_",(FETCH_CONST(life_copleve2)),".jpg"] joinString "";
};
};
{
if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\PP_",(FETCH_CONST(life_copleve3)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
Alles anzeigen
das ist mein letzter versuch den ich gemacht habe
//EDIT hypax -- Habs mal in ne Code-Box gepackt!
Ich bräuchte mal ein wenig hilfe , ich habe vor verschiedene Uniformen auf das Bestimmte cop level einzufügen .Ich habe schon viel versucht und nichts hat geklappt ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe aber ich würde mich Freuen wenn mir jemand helfen könnte.
gerne auch über unserem Teamspeak: 45.85.219.186
oder per E-Mail : [email protected]
MFG.: Justin L.