1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. OfficialMonX

Beiträge von OfficialMonX

• [Alt:V] Black-V | Hardcore Roleplay

• OfficialMonX
      • 6. September 2021 um 21:46

#edit:

Unser RELEASEDATUM steht fest! :love:

Am 01.10.2021 lassen wir euch einreisen!

(Außerdem suchen wir aktuell noch 10 Tester! Bewerben könnt ihr euch im Forum!)

MfG
      STAFF - Black-V.cc

#edit: Teaser:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      .

• [Alt:V] Black-V | Hardcore Roleplay

• OfficialMonX
      • 5. September 2021 um 18:49

Black-V.cc

S E R V E R V O R S T E L L U N G

Inhaltsverzeichnis:

• Plattform
      • Gründung
      • Team
      • Whitelisted Jobs
      • Farmrouten
      • Allgemeine Infos (Startkapital/Fahrzeuge/Essen,Trinken/etc.)
      • Leaks

Plattform:

Unser Server läuft auf der Multiplayer basierenden Plattform: Alt:V

Wir haben vor geräumiger Zeit von FiveM auf Alt:V gewechselt.

Grund dafür das wir auf FiveM leider nichts erreicht haben.

- Kaum vernünftiges Roleplay

- Nur Troller und SoftRP Spieler trz SeriousRP

- uvm.

Gründung:

Unser FiveM Server wurde damals Anfang des Jahres gegründet. Lief knapp 3 Monate. Danach wechselten wir zu Alt:V.

Nun können wir mit Freude sagen das wir seeehr kurz vor Release sind! ;)

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen sowie auf langfristige Spieler!

Serverteam:

Unser Serverteam besteht aktuell aus 11 Teammitgliedern.

Projektleitung: MNZI#0002, Sympathisch.#6969 und Can G.#3499

Community Management: Taiga#9442, KyoCollic#7436, G.Callen[NCIS]#1152, MasterMax#4707

Administration: 1Manuel#1530

Grafiker: Shreaderlon#2888

Supportleitung: ₮Ø₥Ø₭Ø#9670, ₲Ø₮₮₭₳₥₳#8175

Support: AlphaWolf#4045

Support Trainee: BlueShotzZ#3278, DerRode#0300

(Natürlich suchen wir weiterhin nach neuen Mitgleidern bei uns im Team!)

Whitelisted Jobs:

Zu unseren Whitelist Jobs zählen unteranderem das LSPD (Los Santos Police Department), das LSST (Los Santos State Trooper), das LSMD (Los Santos Medical Department) sowie den ACLS (Automobilclub Los Santos).

Jobs wie: Downtown Cab&Co, Autohändler, Fahrschule etc. können beliebig von Spielern belegt werden, durch einen Antrag beim Gewerbeamt. (Aktuell noch Beantragung im Support.)

(Beachte: Alle Fahrzeug Skins sowie Kleidungen werden durch unser Grafik Team bearbeitet und erstellt! Persönliche Wünsche für Fahrzeuge eines Gewerbes werden aufgenommen.)

Farmrouten:

Zu unseren Standard Farmrouten gehört: "Apfelroute", "Pfirsichroute", "Traubenroute" und "Walnußroute".

Erweiterte Routen: [Folgen noch...] Zucciniroute, Kartoffelroute.

Standard Rohstoffrouten: Kupferroute, Eisenroute, Goldmine, Stahlroute, Aluminiumroute.

Erweiterte Rohstoffrouten: [Folgen noch...] Waffenfähiges Plutonium, Diamanten, Uran

Illegale Standard Farmrouten: Cannabis, "Frösche =>Kokain"

Erweiterte Illegale Routen: [Folgen noch...] "Schildkröten => Heroin" , LSD uvm.

(Dies dient zur Abwechslung und das Farmen/Verarbeiten an diversen Orten.)

Allgemeine Informationen:
      SERVER AB 18 JAHRE

Startkapital Bank: 15.000$

Startkapital Hand: 250$

Fahrzeuge: Vanilla (65%) - Modded (35%)

Kleidung: Wird selbst eingefügt und designt.

Diverse Essen/trinken Möglichkeiten um Gewerbe zu eröffnen: "Burger, Chinesische Nudeln, Bratkartoffeln, Limonade/Wasser/Cola/Eistee/Früchtetee, etc..."

1x Restart um 02:00 Uhr Nachts.

Realer Tag&Nacht Zyklus

Reale Jahreszeiten (Server passt sich an)

Tolle Chronoevents!

Gewerbeamt + Einreiseamt

Insel Cayo Perico bewohnbar und begehbar!

und vieles mehr...!

LEAKS = Im Anhang!

Alle Infos findest du im DISCORD oder im FORUM

Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen!
      (p.s, Die Designs/Huds in den Leaks werden noch natürlich Schwarz/Grau/Weiß gefärbt!)

Bilder

• alt_V_Multiplayer_05.09.2021_14_19_17.png
        • 2,94 MB
        • 1.920 × 1.080
        • 610
      • alt_V_Multiplayer_05.09.2021_14_18_46.png
        • 2,82 MB
        • 1.920 × 1.080
        • 368
      • alt_V_Multiplayer_05.09.2021_14_12_27.png
        • 3,01 MB
        • 1.920 × 1.080
        • 405
      • alt_V_Multiplayer_05.09.2021_14_21_24.png
        • 1,65 MB
        • 1.920 × 1.080
        • 490
      • alt_V_Multiplayer_05.09.2021_14_22_16.png
        • 4,08 MB
        • 1.920 × 1.080
        • 433
    • [Alt:V Roleplay] Black-V.cc sucht Verstärkung!

• OfficialMonX
      • 3. September 2021 um 19:07

════════════════════════════════════════════════════════════

Black-V.cc sucht dich!

➤ Developer: 

➥ Min. 18 Jahre
      ➥ Im Frontend / Backend Bereich [LUA, C++, C#]
      ➤ Mindestens Vorausgesetzt! | (Optimal: Solltest Eigene Scripts entwickeln können.)
      ➥ Datenbank / Webentwicklung [MySQL, PHP, HTML]
      ➥ Modding/Mapping! [Div. Map Editor Kenntnisse]
      ➤ Supporter:

➥ Min. 18 Jahre

➥ Technische Erfahrung mit Problemlösung in Alt:V (Clients helfen bei Problemen)

➥ Erfahrung durch ähnliche Server! [FiveM/Alt:V/RageMP]
      ➥ Geistige Reife und Nettigkeit ist das Mindeste was wir erwarten :)
      ➥ Teamfähig, Respektvoll und Motiviert!
      ➤ Community Manager:
      ➥ Min. 18 Jahre

➥ Organisatorisch orientiert!

➥ Erledigt Aufgaben “Eigenhändig” und “Selbstständig”

➥ Übernimmt die Aufgabe des Social Media Managers/Community Sprecher!

➥ Hat ein Offenes Ohr für das Team sowie der Community!
      ➥ Offene Sprechstunden!
      ➥ Teamfähig, Respektvoll und Motiviert!
      ➥ Solltest Erfahrung im Bereich des CMs haben.

Interesse?
      Dann bewirb dich HIER

DISCORD

• Suche neues Projekt

• OfficialMonX
      • 17. Dezember 2020 um 14:12

kann dir Zero-Life empfehlen. Ein FunRP Server im Aufbau. Die kommen gut klar mit deren Aufgaben und releasen bald. Suchen auch natürlich noch eine Menge an Teammitglieder :) Schau ruhig mal vorbei!

Ts3: zero-life.de
      Discord: https://discord.gg/cUe4m9bEfS

• Suche ArmA Vanilla Server als Polizeipräsident

• OfficialMonX
      • 9. Juli 2020 um 18:17

Ich melde mich später mal bei euch aufm Teamspeak! :)

• Suche ArmA Vanilla Server als Polizeipräsident

• OfficialMonX
      • 7. Juli 2020 um 18:23

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich meinen Projektleitungsrang bei einem ArmA Server abgegeben da ich selbst gemerkt habe, dass
      heutzutage das Erstellen eines FunRP Servers nichts bringt. (Meine Eigene Meinung)

Zu Meiner Person:

Im "World Wide Web" werde ich bei meinen bekannten "Mitspielern" MonZii genannt. Ich bin 17 Jahre jung und habe schon ein wenig Erfahrung in ArmA gesammelt. Mit knapp 700h in ArmA suche ich nun n Server der bereit ist mich als Polizeipräsident anzunehmen. NonModded bitte.

Was ich mitbringe:

- Halbwegs Fiktive, Halbwegs Originale Polizeiränge
      - Ausbildungsschreiben
      - Cop Konzept (Fehlt nurnoch Ausbildungsplan)
      - Eventuell 1-2 Ausbilder

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

MfG

OfficialMonX | MonZii

• 20 Mann Clan sucht neue Bleibe

• OfficialMonX
      • 29. April 2020 um 15:25

Hey!

Wir von apus-gaming.net suchen natürlich immer Spieler! Egal ob im Clan oder als Alleingänger!

Ich habe mitbekommen das ihr noch momentan eine feste bleibe sucht?

Wir bieten alles außer eine Clanbase!

Zunächst ein paar Infos!

Wir sind momentan im Aufbau und suchen noch fleißige Alpha Testerchen für unseren ArmA 3 Tanoa Hardcore RP Server! Natürlich die guten alten Ami-Settings!

Wir haben uns bewusst "gegen" Clanbasen entschieden, da wir 1. Kein Gangsystem haben, 2. Sich Gangs selbst zusammen suchen dürfen und 3. Gangs maximal 1 Wohngebiet aussuchen dürfen wo sie sich Niederlasse dürfen.

Ebenso habt ihr ziemlich viel Spielraum was "Maptechnisch" in Betracht zieht. "Geschütztürme oder Sandsäcke oder etc sind allerdings nicht so gerne gesehen."

Wir bieten euch "Sitzplätze/Deko und Garagen sowie ein Helipad" und auf dem Teamspeak ein eigenen Bereich mit 5+ Channel!

Ebenfalls habt ihr die Chance als Alpha Tester nach der Alpha Phase eure gefarmten Items bzw eurer kompletten Inventar behalten zu dürfen!

Für weitere Infos könnt ihr gerne zu uns auf den Teamspeak kommen oder mir im Forum eine Nachricht zu hinterlassen!

MfG

Apus-Gaming.net | Manager

Forum: https://apus-gaming.net

TS3: ts.apus-gaming.net

• Suche Hardcore Roleplay Server (+16)

• OfficialMonX
      • 29. April 2020 um 15:13

Wir von Apus-Gaming.net freuen uns dich als Administrator sowie Designer eingestellt zu haben! Auf eine weitere Zusammenarbeit! ;D

• [SERVERVORSTELLUNG] Apus-Gaming | ArmA 3 Hardcore Roleplay | Modded Tanoa | Whitelisted

• OfficialMonX
      • 13. April 2020 um 13:55

///Update\\\

Mapper und Designer gesucht!

Melden unter: ts.apus-gaming.net

• Connecting Problem beim Arma server

• OfficialMonX
      • 12. April 2020 um 18:32

Problem durch User gelöst.

Man kann nun in die Lobby sowie auf den Server. Datenbank reset sowie Neuinstallation hat geholfen nvm

• Suche einen Server | Als Cop

• OfficialMonX
      • 12. April 2020 um 14:05

Tatsächlich kann ich dir ebenfalls Acryl-Gaming empfehlen. Habe dort ebenfalls 1-2 mal gespielt und finde es dort relativ gut. Gute Ankunft/Erklärung als neuer Spieler. Ich selbst habe eine 30 Minütige Einführung bekommen.

;)

• [SERVERVORSTELLUNG] Apus-Gaming | ArmA 3 Hardcore Roleplay | Modded Tanoa | Whitelisted

• OfficialMonX
      • 12. April 2020 um 12:53

Das Minecraft Projekt läuft schon seid Monaten nichtmehr.

Ablösung durch FiveM.

Bezüglich der Datenschutzerklärung, werde ich weitergeben.

Danke ;D

• OfficialMonX
      • 11. April 2020 um 21:31

///Information\\\

Am 14.04. gegen 17 Uhr findet unsere Communitybesprechung statt.

Dort werden mal wieder einige Infos preisgekrönt bezüglich des Modded Servers!

Ebenso sind wir auf Tanoa gewechselt.

https://apus-gaming.net/forum/index.ph…15-hallo-tanoa/

• OfficialMonX
      • 8. April 2020 um 21:56

Herzlich Wilkommen bei unserer Servervorstellung von Apus-Gaming!

Zuerst erzähle ich euch worum es hier überhaupt geht.

Mein Name ist Maurice und ich bin Manager auf Apus-Gaming.net

Ich stelle euch hiermit unseren ArmA 3 Modded Server vor!

Als aller erstes möchten wir einen Hardcore Roleplay Server basiert auf Amerikanischen Settings, sprich EMFD,TPD, Federal Police / SWAT sowie Sheriff Dep. erstellen. Gespielt wird das ganze auf der Map Tanoa. Ab 16 Jahre kann man das Spielerlebnis bei uns testen. Allerdings haben wir noch 1-2 Problemchen weshalb der server vorerst noch in Wartungsarbeiten ist.

Wir haben einige Features geplant wie eine Regierung, die von der Community gewählt wird, sprich Parteien die in die Regierung ziehen und sich dort aufbauen um ein vernünftiges Spielerlebnis auf dem Server wahr zumachen. Natürlich sollen User die Möglichkeit haben in Führungspositionen einzutreten nicht so wie auf anderen Server wo nur Teammitglieder in einer Leitungsebene sind. Dadurch wollen wir den Usern mehr Möglichkeiten geben und sie bei ihrem Machen beobachten. Wir haben genügend an Features bzw Mods wie ein großes Autopack wo wöchentlich ein neues Auto erscheinen wird, sowie das alle unsere Mods nicht einfach "Copy Paste" eingefügt werden sondern nach und nach eingefügt sowie konfiguriert werden.

Natürlich wird es nicht nur einen NPC Autohändler geben sondern auch "von Usern" besetzbare Autohändler. Diese

Fahrzeughändler können wiederum beliebig von Usern geleitet werden, die sich dafür natürlich bei uns im Forum in der Kategorie "Gewerbeanmeldung" sich für Ingame Händler bewerben können. Übrigens kann sich JEDER mit einer legalen Fraktion/Gewerbe anmelden bzw bewerben. Ebenso haben wir KEIN Gangsystem denn man meldet ja auch nicht im realen Leben eine "Gang" an. Gangs dürfen sich innerhalb des Servers zusammen finden. Sollte eine Gruppierung spezielle Skins/Features haben wollen dürfen sie diese mit einem AUSFÜHRLICHEM Dokument im Support anfragen. Nach dem dürfen sich die Gangs ihr eigenes Gebiet (Regeln beachten) aussuchen und sich dort niederlassen.

Unser Server hat bis jetzt noch nicht so ganz ein Releasedatum. Geplant war Ende April. Ob wir das so festhalten können liegt an den Problemen die wir gerade noch versuchen zu fixen. Allerdings kann man sich schon als Alpha Tester für die Alpha Testphase bewerben. In der Alpha Phase werden wir erfahrene User den Server zur Beobachtung freigeben damit sie für uns Testen können was wir momentan schon eingebaut bzw für Features haben. Ebenso werden Farmrouten sowie alle Diversen Händler getestet. Diesbezüglich bekommen die Alpha Tester natürlich einem Vorteil.

Unser Motto!

Bei uns führt IHR das Roleplay. Der Server liegt in euren Händen! ;D

Ebenso suchen wir dich! Sowohl als Spieler als auch als Teammitglied im folgendem Bereich:

Developing: Hauptsächlich aber "Skripter/Modder" (Mindestens 16 Jahre/Aktivität und Spaß am Developen! Natürlich Freiwillig)

Administration: Leitet das Team und ist das Organisatorische Herz für den Server. (Minimum 18 Jahre alt! Sollte genügend Erfahrung in ArmA 3 und im RP haben / Kümmert sich um Bewerbungen und etc)

Supporter: Bei uns der Kopf für alles! Ohne unsere Supporter ist der Server leer! Denn ihr seid immerhin diejenigen die unsere Spieler für unseren Server freischalten! (=whitelisten) (Ihr müsst minimum 16 Jahre alt sein, solltet Spaß am reden haben und BELASTBAR sein. Ebenso solltet ihr viel Erfahrung in ArmA haben und auch das nötigste Vertrauen haben!)

So! Genügend gesagt.

Zu guter letzt gebe ich euch noch die Möglichkeit euch bei uns unter folgenden Kontaktdaten zu melden:

Forum: https://apus-gaming.net

Teamspeak: ts.apus-gaming.net

Email: [email protected]

ArmA Leitung: [email protected]

Twitter: https://twitter.com/ApusGamingNET

So, ich hoffe ich konnte euch genügend Eindrücke über den Server geben und hoffe auf reichliche Anfragen. Bei Fragen zu weiterem Infos steht euch Redlion(Flori) und ich sowie unser Team auf dem Teamspeak/Forum zur Verfügung! Ihr könnt mir hier auch gerne eine Nachricht hinterlassen.

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen,

Apus-Gaming.net | Managment

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™