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    3. Spielealles

    Beiträge von Spielealles

    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 19. Mai 2017 um 19:17

      Gefunden :)

      Frage:

      Ich verstehe denn Quellcode so das es an die Feuerwehr / Medics gesendet wird.

      Was muss geändert werden damit es an die Personen mit der Lizenz gesendet wird?

      Code
      //adac request
          case 6:
          {    
              [[_msg,name _player,6],"TON_fnc_clientMessage",independent,false] spawn life_fnc_MP;
          };
    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 19. Mai 2017 um 19:13

      Ein weiteres Problem:

      Ich finde diese Datei nicht.

    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 18. Mai 2017 um 18:38

      Eine weitere Frage:

      Wenn ich dort die IF Abfrage ändere, wird nur denn Versender einen andere Nachricht angezeigt, aber wie kann ich es machen das der ADAC es erhält?

      Hier mal der Quellcode vom ADAC Aus der Datei.

      Code
      if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein ADAC im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
              ctrlShow[888900,false];
              if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888900,true];};
              [[ObjNull,_msg,player,6],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
              hintSilent format["Notruf wurde abgesetzt.",_msg];
              ctrlShow[888900,true];
              closeDialog 887890;
    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 17. Mai 2017 um 19:13

      Oder stat zu löschen, gibt es eine Möglichkeit um denn "Notruf" auch an Zivis zu schicken die die Lizenz ADAC haben?

    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 14. Mai 2017 um 20:16

      Dies ist das einzige was ich gefunden habe.

      Code
      <Key ID="STR_CELL_ADACRequest">
                  <Original>ADAC</Original>
                  <English>Request ADAC</English>
                  <German>ADAC</German>
                  <French>Requête ADAC</French>
                  <Italian>Msg ADAC</Italian>
                  <Portuguese>Chamar ADAC</Portuguese>
              </Key>
    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 14. Mai 2017 um 20:00

      Ingame wird bei denn Notrufen ADAC angezeigt ;(

    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 14. Mai 2017 um 19:49

      Und wo ist das hier?

      Ich finde kein ADAC!?!

      Code
      class Life_cell_phone {
          idd = 3000;
          name= "life_cell_phone";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
          onLoad = "[] spawn life_fnc_cellphone";
          
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.64;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class MainBackground:Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.64;
                  h = 0.3 - (5 / 250);
              };
          };
          
          class controls {
      
              
              class Title : Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = 3001;
                  text = "$STR_CELL_Title";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class TextToSend : Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = 3002;
                  text = "$STR_CELL_TextToSend";
                  x = 0.1;
                  y = 0.25;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class textEdit : Life_RscEdit {
              
              idc = 3003;
              
              text = "";
              sizeEx = 0.030;
              x = 0.11; y = 0.3;
              w = 0.62; h = 0.03;
              
              };
              
              class TextMsgButton : life_RscButtonMenu 
              {
                  idc = 3015;
                  text = "$STR_CELL_TextMSGBtn";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textmsg";
                  
                  x = 0.11;
                  y = 0.35;
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class PlayerList : Life_RscCombo 
              {
                  idc = 3004;
                  
                  x = 0.11; y = 0.4;
                  w = 0.2; h = (1 / 25);
              };
      
              class TextCopButton : life_RscButtonMenu 
              {
                  idc = 3016;
                  text = "$STR_CELL_TextPolice";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
                  
                  x = 0.32;
                  y = 0.35;
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class TextAdminButton : life_RscButtonMenu 
              {
                  idc = 3017;
                  text = "$STR_CELL_TextAdmins";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textadmin";
                  
                  x = 0.53;
                  y = 0.35;
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class AdminMsgButton : life_RscButtonMenu 
              {
                  idc = 3020;
                  text = "$STR_CELL_AdminMsg";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsg";
                  
                  x = 0.32;
                  y = 0.4;
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class AdminMsgAllButton : life_RscButtonMenu 
              {
                  idc = 3021;
                  text = "$STR_CELL_AdminMSGAll";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsgall";
                  
                  x = 0.53;
                  y = 0.4;
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class EMSRequest : life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 3022;
                  text = "$STR_CELL_EMSRequest";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_emsrequest";
                  
                  x = 0.11;
                  y = 0.45;
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.51 + (1 / 50);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 14. Mai 2017 um 15:28

      Und wo finde ich es? :D

    • Notrufs Datei

      • Spielealles
      • 14. Mai 2017 um 14:27

      Guten Tag,

      ich wollte nachfragen wo ich in der Missionsdatei die Datei für denn Notruf löschen kann.

      Das hat denn Grund da ich denn ADAC rausnehmen möchte.

    • Arma 3 Altis Life Notruf Hinzufügen

      • Spielealles
      • 20. April 2017 um 07:46

      Guten Tag,

      ich arbeite gerade einen kleinen aber feinen Server.

      Kurzgefasst: Ich möchte einen ADAC Notruf, der wo aber nur die Spieler erhalten die eine ADAC Lizenz haben. Da der ADAC keine eigene Fraktion hat.

      Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

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