Ich meine so das man infistar behält...
Beiträge von Blade350
-
-
Infistar kickt und bannt leute wenn die mich töten und wenn ich die Töte werde ich auch gekickt brauche dringen Hilfe bitte. Mfg. Blade350
-
Ja sind sie sie hauen auch wenn ich genau vor ihnen stehe.
-
@RyanZombies also ne mod musste den nur reinmachen dann noch in der CFG einstellen das er geladen wird und ja.
-
Moin Moin, ich habe eine Frage wie mache ich es das sich die RyanZombies bewegen die stehen nur doof da. Danke im vorraus
-
Hat sich erledigt habe nun Exile gemacht. Trotzdem danke an euch <3.
-
Finde es trotzdem nicht brauche bitte weiterhin Hilfe.
-
Finde ich leider nicht bitte um weitere Hilfe.
-
Moin Moin, ich wollte mal gerne wissen wie ich den Loot Spawn erhöhe habe einen Nitrado Server und kenne mich bei Epoch 0 aus.
-
Habe heute meinen Server auf die 5.0.0 aufgesetzt und nun wenn ich als Cop ein Nagelband lege und dies auch Zerstört wird und ich ein Neues legen möchte sagt er du hast bereits eins in der Hand bitte um Hilfe
-
Moin Moin, ich habe eine Frage wie mache ich das das wenn ich jemanden mit ACE Kabelbinder Festnehme ihn ohne Shift + R Festnehmen muss ihn ein Ticket usw. ausstellen ? also ohne ich mit dem Standard Festnehmen zu interagieren.
Mit Freundlichen Grüßen,
Blade350
-
nun habe ich das Problem das das menü so groß ist wie ich es haben will aber cops können das menü net aufrufen (Interationsmenü).
Also wo ich ihn entfesseln kann / Interaction der Spieler Auto geht
-
powerafro wo finde ich den denn ? also die Datei ?
-
Moin, ich wollte bei mir auf dem Server das Interactions Menü Breiter machen aber weiß nicht wie kann mir jemand Helfen ?
-
was ich meine ist wie ich das größer mache also das ich links und rechts usw. mehr platz habe raffe das net weil ich habe da nur ein kleines Fenster und da möchte ich größer machen wie und wo mache ich das?
-
Hallo NN-Community wollte mal fragen wie ich wie z.b. bei Ruhrpott mein Windows Manü bei autos usw. mit Bildern mache wie geht das?
-
ok brauche immer noch hilfe
-
wie müsste ich das dann hier eintragen ? wäre es möglich mir da zu helfen ? :=)
-
-
Moin Liebe NN-Community ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich gerne das Rang 1 die rang 1 textur auf der Rangemaster hat rang 2 dann rang 2 und immer so weiter wie mache ich das ?
Danke im vorraus