Guten Abend,
Ich suche seit 2 Tagen ein Script, wo ich das Interactionsmenü aller Fraktionen sowie der Zivilisten mit Bilder habe bsp. Fesseln Lösen das dort handschellen sind als bild
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend,
Ich suche seit 2 Tagen ein Script, wo ich das Interactionsmenü aller Fraktionen sowie der Zivilisten mit Bilder habe bsp. Fesseln Lösen das dort handschellen sind als bild
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Guten Abend Liebe NN-Community,
Ich habe soeben meinen Arma 3 Server aufgesetzt (5.0) und nun will die Datenbank nicht er sagt immer "21:23:30 "extDB3: Error with Database Connection"
zudem habe ich bereits dies 3 mal neu gemacht und es kommt immer im extDB Log "
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
extDB3: ...
[21:23:30:096563 +02:00] [Thread 11440] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)"
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Smith
HAt sich bereits erledigt ich hatte eine veraltete VErsion
Es ist nicht die Mission es ist ein mod der diesen benötigt!
2 Sekunden das eingefügt in die mods und noch immer der Selber fehler!
Guten Abend Liebe NN-Community,
Ich suche seit geraumer Zeit den Mod : CABuildings da dieser dringendst benötigt wird und wir diesen leider nicht finden.
Daher würde ich mich freuen wenn jemand ne ahnung hatt wo ich diesen herbekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Sind im Anhang
Guten Tag NN-Community,
Ich habe folgendes Problem ich habe einen Tanoa Modded Server und immer wenn ich auf diesen Joine und ein Auto reparieren möchte kommt das Windows Menü ncht erst nach 1 maligen reloggen geht dies woran kann dies liegen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Blade350
Guten Tag, ich suche schon etwas länger die kleidung der Polizei von lakeside reallife (UG-C.de) mir wurde mal von einem ehemaligen admin gesat der dort war das mann diese Frei irgendwo bekommt nur leider weiß ich nicht wo.
Daher würde ich gerne euch fragen wo ich diese herbekomme
Mit Freundlichen grüßen,
Blade350
Hat sich erledigt bin gerade erst wach geworden und habe es nun verstanden Danke
Mfg. Blade350
Erstmal Danke dafür aber woher weiß ich den Code oder kann ich da einfach bsp. "{"STR_Crime_24","10000","24"}," das so machen {"Autdiebstahl","10000","24"}, geht das ? oder wie muss ich das befolgen
Hey NN-Community ich habe aktuell die Version 4.4r3 (Neu) auf meinem Server und standart gemäß ist die Fahndungsliste durcheinander meine frage ist nun wie sortiere ich diese und füge Straftaten hinzu?
Möchte mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett weil ich es sonst wieder rausnehme
Und einmal die Logs bitte // keine Logs keine Hilfe // man kann keine Ferndiagnose stellen /
Sind im anhang.
Ich habe folgende Probleme wenn ich Z sachen Kaufe sehe ich diese nicht im Z inventar und ich sehe meine Lizenzen nicht sowie als cop wie auch als auch medic Und Zivilist.
Mfg Blade350
Wäre auch gut die Antwort hier drunter zu posten da diese Frage bestimmt auch andere Personen interessiert.
Mfg. Blade350
Also ich habe Infistar normal installiert nach Anleitung, nun habe ich das Problem das wenn ich jemanden Töte werde ich nach ca. 2 minuten gekickt (bin als Admin gelistet in Infistar) wenn mich ein nicht Admin killt wird dieser Automatisch nach ca. 2 Minuten gebannt.
| Battleye ist aus
| Config ist eingestellt (Infistar)
Infistar Config und Battleye Filter mal richtig einstellen könnte helfen
battleye ist aus und in der Config steht davon nix.