Hätte ich vorher sagen sollen aber ich mache immer von den missionen wenn ich was ändere ein backup, damit wenn mal was nicht läuft ich eine sicherheitskopie habe, ich habe nochmal nach dem eintrag image\rccover.hpp gesucht mit Notepade++ und habe nix gefunden, ich lösche auch eigendlich immer die missionen wieder wenn ich was dran ändere und es dann nicht läuft, und was ich sonst eigendlich immer mache wenn ich im editor bin denn drücke ich immer im Multiplayer modus spielen und da geht es ohne murren, nur wenn ich im hauptmenü von arma auf server browser klicke und denn erstmal auf neu hosten und denn kann ich wählen ob ich lan und der internet haben möchte aber es geht bei beiden nicht.
Beiträge von Claas_Fan_92
-
-
nein ich glaube wir reden an einander vorbei ich starte ja noch nicht mal die mission ich versuche auf server zu hosten mit dem pc aus, wo man denn danach denn auswählen kann ob man coop missionen machen möchte ich schicke nochmal ein bild mit laptop was ich genau meine, wie auf dem bild zu sehn ist komme ich nicht mal mit dem Tower so weit mit mein Laptop schon
-
welchen pfad genau meinst du? meinst du den in der mission?, ich habe alles nach dem tut rückgängig gemacht auch backups von der mission benutzt also ich habe mir die denn noch mal vom haupt server gezogen ohne das ich da das spawn intro eingefügt hatte es sind rein theoretisch keine spuren mehr vom tut in der mission
-
ich weiß ich hatte es in einer mission eingebaut ging aber nicht also habe ich alle datein die mit dem spawn intro was zu tun hatten gelöscht und was ich nicht verstehe selbst wenn die daten noch drin wären ich muss doch erst eine karte und mission wählen welche ich spielen möchte auswählen, aber soweit komme ich nicht wie bei meinen laptop da geht es.
-
Einen wunderschönen guten Tag ich habe folgenes Problem ich kann von meinen PC keinen Server hosten ich bekomme immer diese fehler meldung
include file image\rccover.hpp not found.
nach dem ich auf server hosten klicke ich hänge noch mal bild dran.
Ich hatte mal versucht ein Spawnintro versucht in meiner mission einzufügen und zwar das [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik das hatte net geklappt also habe ich alle daten die was mit dem intro zu tun hatten gelöscht, ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, weil auf seite 3 von diesem tutoriel hab ich was mit image\rccover.hpp gelesen.
-
Hy was genau meinst du mit fehler im Store, das mit dem Takistan spawn weiß ich nicht genau was du damit meinst.
-
Halli Hallo,
Da ich ich meine Frage in der falschen kategorie gepostet habe, schreibe ich es hier noch mal und lösche den alten post.
Es geht um civs die zum beispiel eine reparatur animation machen, das problem ist das ich die blauen quatrate und die namen wie AI sehe wenn ich im blauen team bin die sind nicht mit dem blauen team gruppiert die sind in dem ortner Zivilist.
Ich packe mal ein Bild hinzu
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
es handelt sich um das rebellen lager von Aldi