Ich nutze deine Version
Wie rufe ich das auf, also ja in der AddAction aber wie mache ich das da, sry ich bin da noch nicht drin, in Scripten etc.
Achso ja das AddAction ist drin da hab ich nix geändert dran
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Wie rufe ich das auf, also ja in der AddAction aber wie mache ich das da, sry ich bin da noch nicht drin, in Scripten etc.
Achso ja das AddAction ist drin da hab ich nix geändert dran
Wo kann ich das sehen? ich habe die Infoleiste von hier ----->RE: [Tutorial] Statusbar / Infoleiste
Und wie bekomme ich das wieder hin das wenn ich die Tanke überfallen habe das ich die nach 5min nochmal Überfallen kann
Ja leider, der Fehler ist jetzt weg nur meine Info leiste blobt weg sobalt ich überfallen drücke, es ist jetzt kein fehlermehr dazu gekommen
Ich kann nach der Überfall zeit (5min) die Tanke nicht nochmal überfallen es kommt zwar das ich überfallen kann passiert aber nix
Ich weiß ja nicht, ob du mal einen Blick in den Client-Log gewagt hast, aber ich vermute einfach mal, dass du dir den Log nichtmals angeschaut hast.
Hier ist direkt der Fehler:Code16:36:40 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa 16:36:40 File core\actions\fn_robShops.sqf [life_fnc_robShops]..., line 16
Die Variable ist nicht definiert.
Noch ein kleiner Tipp, wenn du wirklich in das Skripten einsteigen willst und selbständig werden willst: Beschäftige dich mit den Fehlern, setz dich intensiv auseinander und schau wirklich genau nach.
Edit: Hab im selben Moment wie Joe Barbaro meinen beitrag abgeschickt. Lösche ihn aufgrund meines Hinweises jetzt mal nicht.
Hallo ich habe mir die Log angeschaut und habe den Fehler auch gesehn, nur mein Problem war das ich nicht wusste was weg bzw dahin muss.
Ich habe einmal die Clientlog eingefügt und einmal die Serverlog
Hallo bei mir verschwindet sobal ich die Tankstelle überfalle meine Infoleiste, weiß einer was ich ändern muss damit die nicht abhaut?
Ich habe das Script eingebaut -------> [Tutorial]Tankstellen Ausrauben
Weiß einer was ich da ändern muss?
oh danke das du es verständlicher geschrieben hast
ich möchte das man die wie zum beispiel die türme wände oder lampen nicht zerstören kann und das wenn ich luck tihs object mache das der nicht owner von dem object ist ewig brauch bis er es abreissen kann, könnte man sich irgendwo unterhalten, falls ich mich wieder unverständlich aus gedrückt habe ?
Also ich möchte das nur der owner der es gelockt hat auch nur wieder unlocken kann und das wenn zum beispiel eine rakete in einen turm einschlägt der nicht zuerstört wird
Es ist ein addon wo man objecte setzten kann man kann die Objekte schieben sperren damit man es nicht mehr moven kann es ist das addon R3F_ARTY_AND_LOG, man kauft im General store das object kann es denn in ein Fahrzeug tun und denn überall hinstellen, kennst du das addon? Mit dem addon kann man auch Fahrzeuge Liften oder 2 Fahrzeuge an einander hängen
Halli hallo ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann das die objecte nicht kaputt gehen können und ob man es so machen kann das wem das object nicht gehört das er es net unlucken kann addon ist das hier R3F_ARTY_AND_LOG
Vielen dank funktioniert jetzt perfekt
ich werde es gleich mal testen wenn das klappt wäre es mega
wenn ich die mission abgeschlossen habe, despawnt es nicht es bleibt alles stehen, wenn die mission fehlschlägt despawnt auch alles und das sind die objecte auch nicht eingetragen,
faildExec= ist wenn die mission fehlschlägt und
_failedExec =
{
{
deleteVehicle _x;
} forEach _objects;
};
_successExec =
{
{
_x setVariable ["R3F_LOG_disabled",false,true];
if ((typeOf _x) isEqualTo "Land_Laptop_F") then
{
_x setVariable ["mf_item_id","laptopkl",true]; // allow the laptopkl to be picked up.
};
} forEach _objects;
[_locationsArray, _missionLocation, _objects] call setLocationObjects;
_successHintMessage = "The enemy have been eradicated from trying to hack an ATM remotely... quick, go steal the laptop for yourself and get out of there!";
};
bei der alten sqf steht es zum beispiel so { _x setVariable ["R3F_LOG_disabled", false, true] } forEach [_obj1, _obj2, _obj3, _obj4]; was mich ja wundert ist dieses forEach und das hinter true] dieses zeichen ist ;
es soll alles verschwinden nur halt der laptop nicht den ich einsammeln kann, es steht auch nix dazu das ich noch scripts einfügen soll, bei outpost sind auch keine objecte drin und da verschwindet alles, ich dachte das da vieleicht ein zeichen zu viel bzw nicht an der stelle ist wo es hin gehört.
ich schicke dir mal 2 misson_Hackers.sqf s die erste ist die alte und die 2 die neue
schau dir mal bitte beide sqf´s an und schau denn ab _failedExec = das sieht mir halt komisch aus,
und das was diesen fehler angeht das sind kisten die mit spawnen die habe ich raus genommen weil die möchte ich nicht das mit spawen also der fehler ist weg
Hallo ich habe folgenes problem und zwar gibt es eine mission die sich Atm Hack nennt, ich absolviere diese und die objecte bleiben einfach stehen sie despawnen nicht, und denn bekomme ich immer diesen fehler
4:41:10 "WASTELAND SERVER - Money Mission started: ATM Hacker"
4:41:15 Error in expression <5,-1.24976,4.34305],359.997,{_this call randomCrateLoadOut; _this setVariable [">
4:41:15 Error position: <randomCrateLoadOut; _this setVariable [">
4:41:15 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: randomcrateloadout
4:41:15 File C:\Users\Tobias\Documents\Arma 3 - Other Profiles\Kenis%20Humpelstilzchen\missions\ArmA3_Wasteland.Enoch\server\missions\outposts\hackerOutpost_SL2.sqf..., line 83
Es handelt sich um dieses Script ---------> https://github.com/soulkobk/ArmA_Scripts/tree/master/atmHack
Wir haben zwar eine Hacker Mission drauf aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich die von dem soulkobk cooler, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Halli Hallo ich hab mal eine frage ob mir jemand bitte helfen könnte die neben missionen wie zum beispiel hackers oder hostile jet zu verschieben bzw zu kopieren von Tanoa auf Livonia, ich hab davon null plan wäre sehr nett
Habs geschaft ich musste nur LightmachineGun in MachineGun ändern und jetzt geht es juhu xD
_uniforms = [];
{
_class = configName _x;
_uniforms pushBackUnique _class;
nil;
} count ("getNumber(_x >> 'scope') isEqualTo 2 && {(configName _x) find 'CUP' > -1} && {((configName _x) call BIS_fnc_itemType)#1 in ['AssaultRifle', 'Shotgun', 'Rifle', 'SniperRifle', 'SubmachineGun', 'LightmachineGun']}" configClasses (configFile >> "CfgWeapons"));
_uniforms sort true;
copyToClipboard str _uniforms;
Er möchte mir die LMG´s nicht kopieren, was mache ich falsch?
Hab jetzt trotzdem ein problem er kopiert mir zum beispiel CUP_lmg_m249_pip1 nicht ich habe im script hinter 'SubmachineGun', 'LightmachineGun'] eingetragen aber es geht nicht, geht es auch das er mir die waffen ohne scope ohne taschenlampe, laser und ohne schaldämpfer kopiert? weil ich habe waffen gefunden wo er laser oder scope, laser schaldämpfer mit kopiert hat also die waffe war schon so bestückt