Ich bin mir echt nicht sicher, ob das hier ein Aprilscherz sein soll oder wirklich durchgezogen wird. Ich würde beides feiern
Beiträge von mustang_34
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Kommentar moderativ entfernt!
https://www.battleye.com/support/faq/
Kommen denn andere Leute auf deinen Server?
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Moin,
habe mich mal bei BI schlau gelesen, was zu der Thematik denn so bekannt ist. Unter "Known Issues" ist das Problem aufjedenfall zu finden, wenn ich richtig gelesen habe: https://dev.arma3.com/known-issues
Im BI Forum wurde das Thema auch schon kürzlich angesprochen und jemand hatte einen potentiellen Fix geposted. Leider gab es da keinerlei Bestätigung, ob das das Ganze behoben hat (Post ist vom 27. Februar, Fix am Samstag). Ich würde euch vorschlagen das einfach mal auszuprobieren:
https://forums.bohemia.net/forums/topic/2…comment-3431606
Gebt bitte Bescheid, ob das euer Problem behoben hat. Danke
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Oft kann dir das eine Google-Suchanfrage erklären....
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Moin, war gestern auch mal so frei und habe etwas auf dem Server gespielt.
Ganz kurzes Feedback also an der Stelle:
- Sidechat solltet ihr vielleicht gerade zum Anfang einschalten. Natürlich nur zum schreiben. Bei Fragen, die zu Beginn oft auftreten, ist es immer gut ein Chat parat zu haben der aushelfen kann.
- Nach dem ausloggen spawnt man wieder auf der gleichen Position. Kann Vor- und Nachteile haben. Ich persönlich bin da kein Fan von, da es oft mal vorkommen kann, dass man sich in der Pampa ausloggen muss und später dann kein Auto mehr hat. Da steht man dann blöd da. Auch bei Spawnfehlern, was bei mir der Fall war, bringt es nichts wieder in die Lobby zugehen um dem Problem entgegenzuwirken. Ohne die Hilfe eines Admins wäre ich so doch recht schnell vom Server wieder runter gewesen.
- Im Briefing ist übringens noch das standard Altis Life drinnen. Das solltet ihr vielleicht entfernen
- Eure Polizeiskins finde ich persönlich echt nicht gut. Das ist der Tatsache geschuldet, dass es hier auf Native-Network eine Menge an Auswahl und auch sehr hochwertigen Skins gibt, die jedem zur Verfügung stehen. Vielleicht solltet ihr euch an denen bedienen.
- Ansonsten finde ich den Rest recht gut gelungen und auch die Leute die momentan unterwegs sind, scheinen motiviert und gut drauf zu sein. Das ist immer ein Pluspunkt.
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Wenn du es nicht in deiner server.cfg drinn stehen hast, ist es automatisch auf true also aktiviert. Falls du eine custom Schwierigkeit eingestellt hast kann es sein, dass dadurch blockiert wird. Allerdings solltest du meines wissens dann aber garnicht erst das Fenster bekommen.
Meine Vermutung:
Einer deiner Mods.
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Vielleicht beim Serverrestart den BEC auch einfach mitneustarten lassen?
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Einmal schnell googlen hilft in der Regel:
[FIX] - BEC Message "No Valid Response. Trying to Reconnect!"
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Es hat sich nun beruhig und es nicht mehr so schlimm - fast weg.
Wie meinst du?
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Bei dir kommt wirklich niemand auf den Server?
Hatte das Problem selbst bei mir gehabt. Ich kam nicht drauf andere aber schon.
Zur Problembehebung:
Einfach einmal über Steam Arma Datein auf Fehler überprüfen lassen dann geht es wieder.
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Wenn ihr euer Projekt vermarkten wollt, wäre es aufjedenfall sinnvoll das Forum weitgehend öffentlich zu machen. Wie soll ich mich denn informieren, wenn ich nix lesen kann?
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Bundespolizei mit SEK
Passt ja irgendwie nicht zusammen....
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Hi, ich hab jetzt selber nochmal dreimal durchgeschaut und nichts verwerfliches gefunden. Hast du etwas gefunden?
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Naja aber irgendwas muss falsch sein
Nur leider keine Ahnung was
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Ich hab das Ganze jetzt analog für eine weitere Flagge übernommen allerdings habe ich jetzt das selbe Problem wie zuvor. Alle Flaggen sind nur noch weiß...
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class flaggen { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "DZ_Characters", "DZ_Data", "DZ_Weapons_Melee_Blade" }; }; }; class CfgVehicles { class Flag_Base; class BD_Flag_AimEukal: Flag_Base { displayName="AimEukalFlag"; descriptionShort="A Flag so big!"; scope=2; visibilityModifier=0.75; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa", "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa", "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa" }; }; class BD_Flag_ArschGeier: Flag_Base { displayName="Arschgeier"; descriptionShort="Uhhh yeah!"; scope=2; visibilityModifier=0.75; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa", "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa", "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa" }; }; class BD_Flag_Bridger: Flag_Base { displayName="Bridger"; descriptionShort="Uhhh yeah!"; scope=2; visibilityModifier=0.75; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_Bridger.paa", "flaggen\data\BD_Flag_Bridger.paa", "flaggen\data\BD_Flag_Bridger.paa" }; }; };
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Vielen Dank dafür!
Für mein Verständnis: Was genau habe ich falsch gemacht gehabt? -
Guten Abend liebe Community,
folgendes möchte ich gerne umsetzten: Das texturieren von Flaggen in DayZ. Dazu ich habe ich im Internet diverse Tutorials angeschaut und auch entsprechend umgesetzt. Die Flagge texturiert, in der config eingetragen, Mod per Addon zur PBO verwandelt, keys erstellt, im Workshop hochgeladen, auf meinem Server installiert. Dort funktioniert auch alles. Flaggen haben die entsprechende Textur etc. Keine Probleme!
Jetzt aber zum Problem: Zum texturieren finde ich den oben beschriebenen Weg echt extremst mühsam und aufwendig. Dadurch, dass man das jedes mal im Workshop hochladen muss, lokal runterladen muss, auf den Server laden muss, usw. Daher bin ich auf die Idee gekommen den Mod einfach im DayZ Offlinemode starten zu lassen. Also PBO gemäß Addon Builder erstellt und den Mod (natürlich mit entsprechender Ordnerstruktur) im OfflineMode geladen. Jetzt nur folgendes Problem: Im Offlinemode haben die Flaggen keine Textur. Sie sind vorhanden werden allerdings nur weiß angezeigt. Hier einmal ein Screenshot:
Ebenfalls werde ich euch hier einmal mal meine Config zeigen und die Bat Datei zum starten von DayZ im OfflineMode:
DayZCommunityOfflineMode.bat:Code@echo off taskkill /F /IM DayZ_x64.exe /T RD /s /q "storage_-1" > nul 2>&1 cd ../../ start DayZ_x64.exe -mission=.\Missions\DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus -nosplash -noPause -noBenchmark -filePatching -doLogs -scriptDebug=true -mod=@Test
Per GitHub Anleitung installiert: https://github.com/Arkensor/DayZCommunityOfflineMode
Lediglich den -mod Parameter habe ich hinzugefügt.
Jetzt hier meine Config des Mods.
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class flaggen { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "DZ_Data", "DZ_Gear_Camping" }; }; }; class CfgVehicles { class Flag_Base; class BD_Flag_AimEukal: Flag_Base { scope=2; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa" }; }; class BD_Flag_ArschGeier: Flag_Base { scope=2; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa" }; }; };
Ich lade ebenfalls einfach nochmal die komplette Mod hoch. Bitte allerdings daraum, dass das Ganze natürlich hier auf Native Network bleibt.flaggen.zip
Falls irgendwer ne Idee hat woran das liegen könnte, wäre ich über eine Rückmeldung sehr erfreut! Bis dahin noch einen angenehmen Abend