Ja mit dem Mods weiß ich ja, aber mir Fehlen Dateien. Und im FileZilla steht bei jedem im Video der Mapname und bei mir steht nur eine Nummer, und da klick ich rauf und dann komm die Ordner sowie Addons, Keys und so weiter. Ich bräuchte Hilfe und am besten wäre es man macht es über Team Speak oder Discord. Ich pack das einfach nicht, und mich Irretiert es wegen den Ordnern, andere haben viel mehr Ordner im FileZilla irgendwas läuft da schief. Trotzdem vielen Dank nochmals.
Beiträge von spielwieseamsee
-
-
Ich hab mir den Server gestern Abend bei 4netplayers geholt
-
Ich habe mir die Mods @ZomBerry Admin Tools und den @CF runtergeladen. Und zwar soll man die dann ja über FileZilla einfügen hab ich getan. Dann soll man das Spiel starten, und Taste M drücken und da sieht man ja man hat es erfolgreich installiert die Mods, aber es sind noch keine Admins festgelegt. Dann soll man wieder in FileZille bestimmte dateien raussuchen, aber was der Kollege dort alles für Ordner hat, hab ich leider net, und somit kann ich das nicht ausführen, was ich erledigen müsste, das ich als Admin erkannt werde vom System.