1000 Ist vom Script her gegeben, ich habe es nicht geändert.
Beiträge von Glubschie
-
-
Sie ist ausgeklammert kann das sein?
Jetzt kommt weiterhin dieser Fehler:
Spoiler anzeigen
-
Ja das ist richtig,
Sollte ich einmal die ganze abgeänderte Datei hier rein schicken? Jedoch habe ich es nur auf das Deutsche übersetzt. Daher sollte die Variable doch existieren?
-
Heyho,
Ganz kurze frage
Wenn ich folgendes als Fehlermeldung habe
Spoiler anzeigen
Soltte ich dann in der Original Datei [Auszug auf Line 16]
Das ; bei 1000 weg machen?
Das mehr für mich nicht Sinn machen würde? Da die Variable _kassa ja trotzdem schon definiert ist. jedoch glaube ich anderseits auch nicht das es an dem ; liegt
-
-
Ja ist mir eigentlich egal, möchte halt etwas lernen aber gleichzeitig auch das es funktioniert.
Weil ich mit Farbcodes noch nicht viel gemacht habe...
(Danke für das Nette Angebot)
-
Ich möchte echt nicht nerven Sorry
Aber ich habe es selber versucht weiß jedoch nicht mit 100% Sicherheit wie es gehen soll.
Es währe echt lieb wenn es jemand näher erläutern könnte.
Super, Danke hat funktioniert
Wenn ich jetzt nicht ROT/ROT als Cop leuchte haben möchte sondern ROT/BLAU?
Wie könnte ich das ändern?
Da mir gerade auffällt das laut Eintrag
Code
Alles anzeigenlights[]= { {"left",{-0.6, 2, -0.95},{ {"cop",{20, 0.1, 0.1}} //color Cop Red ,{"med",{0.1, 0.1, 20}} //color Medic Blue ,{"adac",{20, 20, 0.1}} //color Adac Yellow } } ,{"right",{0.6, 2, -0.95},{ {"cop",{0.1, 0.1, 20}} //color Cop Blue ,{"med",{0.1, 0.1, 20}} //color Medic Blue ,{"adac",{20, 20, 0.1}} //color Adac Yellow } } };
sollten die Medics Blau sein und die Cops Blau/Rot
Jedoch ist Medic sowie Polizei in beiden fällen Rot
-
Ohhh, das finde ich jetzt leicht bis über mäßig peinlich
Sorry
-
Moin,
In der 5.0 sieht die fn_gather.sqf folgender maßen aus.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_gather.sqf Author: Devilfloh Description: Main functionality for gathering. */ private ["_maxGather","_resource","_amount","_maxGather","_requiredItem"]; if (life_action_inUse) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (player getVariable "restrained") exitWith {hint localize "STR_NOTF_isrestrained";}; if (player getVariable "playerSurrender") exitWith {hint localize "STR_NOTF_surrender";}; life_action_inUse = true; _zone = ""; _requiredItem = ""; _exit = false; _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Resources"; for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do { _curConfig = _resourceCfg select _i; _resource = configName _curConfig; _maxGather = getNumber(_curConfig >> "amount"); _zoneSize = getNumber(_curConfig >> "zoneSize"); _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones"); _requiredItem = getText(_curConfig >> "item"); { if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;}; } forEach _resourceZones; if (_zone != "") exitWith {}; }; if (_zone isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;}; if (_requiredItem != "") then { _valItem = missionNamespace getVariable "life_inv_" + _requiredItem; if (_valItem < 1) exitWith { switch (_requiredItem) do { //Messages here }; life_action_inUse = false; _exit = true; }; }; if (_exit) exitWith {life_action_inUse = false;}; _amount = round(random(_maxGather)) + 1; _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if (_diff isEqualTo 0) exitWith { hint localize "STR_NOTF_InvFull"; life_action_inUse = false; }; switch (_requiredItem) do { case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; default {[player,"harvest",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; }; for "_i" from 0 to 4 do { player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 0.5; }; if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then { _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName"); titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"]; }; sleep 1; life_action_inUse = false;
und dort kann ich leider keine Zone eintragen die zum Farmen benötigt wird.
(Sowie ich nicht ganz verstehe wie nun die anderen Farm Zonen in dem Editor noch funzen? Sprich in welcher Datei das bearbeitet wird)
-
Super, Danke hat funktioniert
Wenn ich jetzt nicht ROT/ROT als Cop leuchte haben möchte sondern ROT/BLAU?
Wie könnte ich das ändern?
Da mir gerade auffällt das laut Eintrag
Code
Alles anzeigenlights[]= { {"left",{-0.6, 2, -0.95},{ {"cop",{20, 0.1, 0.1}} //color Cop Red ,{"med",{0.1, 0.1, 20}} //color Medic Blue ,{"adac",{20, 20, 0.1}} //color Adac Yellow } } ,{"right",{0.6, 2, -0.95},{ {"cop",{0.1, 0.1, 20}} //color Cop Blue ,{"med",{0.1, 0.1, 20}} //color Medic Blue ,{"adac",{20, 20, 0.1}} //color Adac Yellow } } };
sollten die Medics Blau sein und die Cops Blau/Rot
Jedoch ist Medic sowie Polizei in beiden fällen Rot
-
Moin,
Ich weiß das dieses Thema etwas veraltet ist jedoch habe ich das einmal auf der 5.0 versucht drauf zu packen. In meinen Client logs gibt er mit folgenden Fehler...
Spoiler anzeigen
Code13:10:47 Error position: <count _lights isEqualTo 2) exitWith {}; > 13:10:47 Error count: Typ Bool, erwartet Array,Zeichenfolge,Config entry 13:10:47 File core\cop\fn_copLights.sqf [life_fnc_copLights]..., line 76 13:10:47 Error in expression <> (typeOf _vehicle) >> "lights")); if !(count _lights isEqualTo 2) exitWith {}; >
Dann habe ich alle Dateien nochmals überprüft jedoch habe ich in der fn_copLights.sqf sowie in allen anderen Dateien nichts auffälliges gefunden.
Könnte mir wer helfen?
(Im Anhang befindet sich meine fn_copLights.sqf
-
Ja läuft wider,
hatte ein Gehler auf der Map gemacht. Danke
#Close
-
Ja an den Mod Parameter setzte ich mal wenn ich Zeit hat, dieser Funktioniert ja gerade noch
Da steht gerade das, jedoch wüsste ich nicht wo da ein Problem sein sollte.
(Es ist der Mittlere, ich habe jedoch mal den Block reinkopiert)
-
Moin, Ich habe irgendwie einen Datenbank fehler jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tuen kann. Weiß da jemand eine Lösung?
Danke im voraus.