1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. T3rr0rwurm

    Beiträge von T3rr0rwurm

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 7. Januar 2020 um 12:32

      Aber in den Logs finde ich auch so keine Fehler oder Errors.

      Habe die Cop und medic lights geändert und jetzt Startet der Server auch nicht mehr aber in den Logs steht trotzdem nichts.

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 7. Januar 2020 um 03:46

      Ich hoffe das sind die richtigen Logs ;D

      Dateien

      arma3server_x64_2020-01-06_05-26-20.rar 168,26 kB – 251 Downloads
    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 6. Januar 2020 um 21:32

      In den logs wurde mir nichts von den Skins angezeigt

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 5. Januar 2020 um 16:44

      2048x2048

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 5. Januar 2020 um 15:14

      Die Seite mit den Logs erklärung lädt bei mir nicht

      Da steht dann nur die seite wurde nicht gefunden

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 3. Januar 2020 um 18:29

      Wie kann ich die Logs einsehen? Wie gesagt das ist mein erstes projekt und habe keine wirkliches Tutorial dazu gefunden kann mir einer sagen wo ich die Datei finde?

      Das ist der teil mit den Skins aus der Config_vehicles.hpp

      Spoiler anzeigen

      class O_MRAP_02_F {

      vItemSpace = 60;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 150000;

      textures[] = {

      { "Rotes Camouflage", "civ", {

      "textures\civ_skins\ifrit_r1\ifrit_r1.jpg",

      "textures\civ_skins\ifrit_r2\ifrit_r2.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      class C_Offroad_01_F {

      vItemSpace = 65;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 12500;

      textures[] = {

      { "Red", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Yellow", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"

      }, "" },

      { "White", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"

      }, "" },

      { "Blue", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"

      }, "" },

      { "Dark Red", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"

      }, "" },

      { "Blue / White", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"

      }, "" },

      { "Taxi", "civ", {

      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop_skins\offroad_polizei.jpg"

      }, "" },

      { "Feuerwehr", "med", {

      "\textures\med_skins\fwelw1\fwelw1.jpg"

      }, "" },

      { "Camouflage", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_offroad_camo\civ_offroad_camo.jpg"

      }, "" },

      { "Dodge", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_offroad_dodge\civ_offroader_dodge.jpg"

      }, "" },

      { "Rockstar Energy Gelb", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_offroad_rockstargelb\civ_offroad_rockstargelb.jpg"

      }, "" },

      { "Rockstar Energy Lila", "civ", {

      "\textures\med_skins\civ_offroader_rockstarlila\civ_offroader_rockstarlila.jpg"

      }, "" },

      { "Weed", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_offroader_weed\civ_offroader.jpg"

      }, "" },

      { "Monster Energy", "civ", {

      "\textures\civ_skins\monsterenergy_off\monsterenergy_off.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      class C_Kart_01_Blu_F {

      vItemSpace = 20;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 10000;

      textures[] = {};

      };

      /*

      To edit another information in this classes you can use this exemple.

      class C_Kart_01_Fuel_F : C_Kart_01_Blu_F{

      vItemSpace = 40;

      price = ;

      };

      will modify the virtual space and the price of the vehicle, but other information such as license and textures will pick up the vehicle declare at : Vehicle {};

      */

      class C_Kart_01_Fuel_F : C_Kart_01_Blu_F{}; // Get all information of C_Kart_01_Blu_F

      class C_Kart_01_Red_F : C_Kart_01_Blu_F{};

      class C_Kart_01_Vrana_F : C_Kart_01_Blu_F{};

      class C_Hatchback_01_sport_F {

      vItemSpace = 45;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 40000;

      textures[] = {

      { "Red", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport01_co.paa"

      }, "" },

      { "Dark Blue", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport02_co.paa"

      }, "" },

      { "Orange", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport03_co.paa"

      }, "" },

      { "Black / White", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport04_co.paa"

      }, "" },

      { "Beige", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport05_co.paa"

      }, "" },

      { "Green", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport06_co.paa"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop_skins\limo_polizei.jpg"

      }, "" },

      { "Feuerwehr", "med", {

      "\textures\med_skins\fw_hatchback\fw_hatchback.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      class B_Quadbike_01_F {

      vItemSpace = 25;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 2500;

      textures[] = {

      { "Polizei", "cop", {

      "\textures\civ_skins\quadbike_01_co.jpg"

      }, "" },

      { "Digi Desert", "reb", {

      "\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\quadbike_01_opfor_co.paa"

      }, "" },

      { "Black", "civ", {

      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_black_co.paa"

      }, "" },

      { "Blue", "civ", {

      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_blue_co.paa"

      }, "" },

      { "Red", "civ", {

      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_red_co.paa"

      }, "" },

      { "White", "civ", {

      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_white_co.paa"

      }, "" },

      { "Digi Green", "civ", {

      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_indp_co.paa"

      }, "" },

      { "Hunter Camo", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"

      }, "" },

      { "Rebel Camo", "reb", {

      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class I_Truck_02_covered_F {

      vItemSpace = 250;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 100000;

      textures[] = {

      { "Orange", "civ", {

      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",

      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"

      }, "" },

      { "Black", "cop", {

      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"

      }, "" }

      };

      };

      class I_Truck_02_transport_F {

      vItemSpace = 200;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 75000;

      textures[] = {

      { "Orange", "civ", {

      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",

      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"

      }, "" },

      { "Black", "cop", {

      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"

      }, "" },

      { "RedBull", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_zamak_redbull_0\civ_zamak_redbull_0.jpg",

      "\textures\civ_skins\civ_zamak_redbull_1\civ_zamak_redbull_1.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      class O_Truck_03_covered_F {

      vItemSpace = 300;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 250000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Hatchback_01_F {

      vItemSpace = 40;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 10000;

      textures[] = {

      { "Beige", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa"

      }, "" },

      { "Green", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa"

      }, "" },

      { "Blue", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa"

      }, "" },

      { "Dark Blue", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa"

      }, "" },

      { "Yellow", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa"

      }, "" },

      { "White", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa"

      }, "" },

      { "Grey", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa"

      }, "" },

      { "Black", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa"

      }, "" },

      { "Monster Energy", "civ", {

      "\textures\civ_skins\hatchback_sport_ken_block\hatchback_sport_ken_block.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      class C_SUV_01_F {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 30000;

      textures[] = {

      { "Dark Red", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Silver", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"

      }, "" },

      { "Orange", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop_skins\suv_polizei.jpg"

      }, "" },

      { "Feuerwehr", "med", {

      "\textures\med_skins\fw_suv\fw_suv.jpg"

      }, "" },

      { "Batman", "civ", {

      "\textures\civ_skins\batman_suv\batman_suv.jpg"

      }, "" },

      { "Camouflage", "civ", {

      "\textures\civ_skins\camo_suv\camo_suv.jpg"

      }, "" },

      { "Monster Energy", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_suv_moster\civ_suv_monster.jpg"

      }, "" },

      { "Totenkopf", "civ", {

      "\textures\civ_skins\civ_suv_skull\civ_suv_skull.jpg"

      }, "" },

      { "Zoll", "cop", {

      "\textures\cop_skins\ZOLL.paa"

      }, "" },

      { "Sek", "cop", {

      "\textures\cop_skins\SEK.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class C_Van_01_transport_F {

      vItemSpace = 100;

      conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 45000;

      textures[] = {

      { "White", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Red", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class C_Van_01_box_F {

      vItemSpace = 150;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 60000;

      textures[] = {

      { "White", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Red", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class B_MRAP_01_F {

      vItemSpace = 65;

      conditions = "";

      price = 30000;

      textures[] = {

      { "SEK", "cop", {

      "textures\cop_skins\SEK_hunter1.paa",

      "textures\cop_skins\SEK_hunter2.paa"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop_skins\bullen_hunter1.paa",

      "textures\cop_skins\bullen_hunter2.paa"

      }, "" },

      { "Zoll", "cop", {

      "textures\cop_skins\zoll_hunter1.paa"

      }, "" },

      { "Notarzt", "med", {

      "textures\med_skins\hunter_med_mrap_01.paa",

      "textures\med_skins\hunter_med_mrap_02.paa"

      }, "" },

      { "Camouflage", "civ", {

      "\textures\civ_skins\hunter_front\hunter_front.jpg",

      "\textures\civ_skins\hunter_back\hunter_back.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      class B_Heli_Light_01_stripped_F {

      vItemSpace = 90;

      conditions = "";

      price = 275000;

      textures[] = {

      { "Rebel Digital", "reb", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class B_Heli_Light_01_F {

      vItemSpace = 90;

      conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cAir} || {license_med_mAir}";

      price = 245000;

      textures[] = {

      { "Police", "cop", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa"

      }, "" },

      { "Sheriff", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa"

      }, "" },

      { "Civ Blue", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa"

      }, "" },

      { "Civ Red", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Blueline", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa"

      }, "" },

      { "Elliptical", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa"

      }, "" },

      { "Furious", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa"

      }, "" },

      { "Jeans Blue", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa"

      }, "" },

      { "Speedy Redline", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa"

      }, "" },

      { "Sunset", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa"

      }, "" },

      { "Vrana", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa"

      }, "" },

      { "Waves Blue", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa"

      }, "" },

      { "Rebel Digital", "reb", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"

      }, "" },

      { "Digi Green", "reb", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa"

      }, "" },

      { "Feuerwehr", "med", {

      "textures\med_skins\medic_littlebird.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class C_Heli_Light_01_civil_F : B_Heli_Light_01_F {

      vItemSpace = 75;

      price = 245000;

      };

      class O_Heli_Light_02_unarmed_F {

      vItemSpace = 210;

      conditions = "license_civ_pilot || {license_med_mAir} || {(playerSide isEqualTo west)}";

      price = 750000;

      textures[] = {

      { "Black", "cop", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "White / Blue", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa"

      }, "" },

      { "Digi Green", "civ", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa"

      }, "" },

      { "Desert Digi", "reb", {

      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa"

      }, "" },

      { "EMS White", "med", {

      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"

      }, "" }

      };

      };

      class C_Van_01_fuel_F {

      vItemSpace = 20;

      vFuelSpace = 19500;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 120000;

      textures[] = {

      { "White", "civ", {

      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_ext_co.paa",

      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_tank_co.paa"

      }, "" },

      { "Red", "civ", {

      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_ext_red_co.paa",

      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_tank_red_co.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class I_Truck_02_fuel_F {

      vItemSpace = 40;

      vFuelSpace = 42000;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 200000;

      textures[] = {

      { "White", "civ", {

      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",

      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_fuel_co.paa"

      }, "" }

      };

      };

      class B_Truck_01_fuel_F {

      vItemSpace = 50;

      vFuelSpace = 50000;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 250000;

      textures[] = {};

      };

      };

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 3. Januar 2020 um 16:35

      Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

      Oder mir kurz sagen kann wie ich die richtige Logdatei finde und öffne!?

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 3. Januar 2020 um 13:13

      Das ist jetzt ein bisschen peinlich aber das ist mein erstes Projekt und ich habe noch nicht so eine Ahnung von der Datenbank oder von den logs ;/ Könntest du mir da vlt ebend schnell auf die Sprünge helfen und mir sagen wo ich die erforderte Log datei finde? Habe auch schon nach einem Tutorial im Internet geguckt aber kein wirklich richtiges gefunden

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 3. Januar 2020 um 02:20

      Hallo,

      Auf meinem Arma 3 Altis life Server habe ich heute abend Skins für Polizei, Medics und Civis eingefügt, aber nur die hälfte der eingefügten Skins sind Ingame sichbar.

      Alle Skins habe ich mit der gleichen Vorgehnsweiße eingefügt (textures\med_skins\med_suv.paa oder .jpg). Größenteils funktioniert es bei den .jpg Skins nicht :/

      Habt ihr da eine idee wenn ja wäre ich sehr erfreut über eure Hilfe;D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™