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    3. chris89

    Beiträge von chris89

    • Modpack im Steamworkshop hochladen???

      • chris89
      • 30. Mai 2016 um 18:56

      Aufpassen du darfst keine andere Mods die du selbst nicht erstellt hast hochladen wird man gesperrt von steam!

      Also Aufpassen XD

    • Cyberworks Support Tool Probleme

      • chris89
      • 29. Mai 2016 um 13:28

      Ping wird ausgeführt für teamspeak3-control.de [87.98.247.4] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 87.98.247.4: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=59
      Antwort von 87.98.247.4: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=59
      Antwort von 87.98.247.4: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=59
      Antwort von 87.98.247.4: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=59

      Ping-Statistik für 87.98.247.4:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
      (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 11ms, Maximum = 11ms, Mittelwert = 11ms

    • Cyberworks Support Tool Probleme

      • chris89
      • 29. Mai 2016 um 13:24

      wo finde ich das ?

    • Cyberworks Support Tool Probleme

      • chris89
      • 29. Mai 2016 um 13:20

      Nein

    • Cyberworks Support Tool Probleme

      • chris89
      • 29. Mai 2016 um 13:17

      Wenn du die vom life server meinst nein die datenbank ist auf den root

    • Cyberworks Support Tool Probleme

      • chris89
      • 29. Mai 2016 um 12:59

      Hallo Zusammen,

      wer nutzt Cyberworks Support tool.

      ich habe aktuell das Problem das die Seite immer ewig brauch zum laden ich denke das hat mit der Datenbank zu tun kann man da irgend was machen das das schneller geht ???


      Gruß

      Chris

    • Technische Frage zu FTP Server

      • chris89
      • 26. Mai 2016 um 18:36

      Nein ich meine die Einstellung beim FTP Server meine ich Sorry

    • Technische Frage zu FTP Server

      • chris89
      • 26. Mai 2016 um 18:29

      Wo muss ich da suchen ?

    • Technische Frage zu FTP Server

      • chris89
      • 26. Mai 2016 um 17:52

      Moin ich hab die Frage und zwar habe ich ein FTP Server auf einen Windows Root 2012 R2 über den IIS Manger Laufen.

      Anbieter ist OVH mit


      Netzwerkanbindung1 Gbit/sBandbreite OVH/OVH1 Gbit/sBandbreite OVH/Internet500 Mbit/sBandbreite Internet/OVH1 Gbit/s


      Ich habe das Problem das der Download schwächelt obwohl ich eine 150 k Leitung habe kann ich max mit 7mbits runterladen.

      Kann man den Upload vom Server irgend wie einstellen?


      Gruß

      Chris

    • Virtuelle Item Trage gewicht erhöhen

      • chris89
      • 26. Mai 2016 um 08:22

      Edit : Problem Gelöst

    • Virtuelle Item Trage gewicht erhöhen

      • chris89
      • 26. Mai 2016 um 07:32

      Hallo Zusammen,

      ich brauche eure Hilfe bei der folgender Umsetzung.

      Und zwar möchte ich das V Space auf 3000 erhöhen aber möchte das der Player bei einen Gewicht von 80 die Autos nicht mehr nutzen kann .

      Das sich nicht einige wundern warum, das hat mit mein Crafting System zu tun vllt kann mir jemand sagen was ich da mache muss.


      Vielen Dank

      Gruß

      Chris

    • Suche multiProcessing und Schliesfach Script

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 17:53
      Code
      /*
      fn_spawnauto.sqf
      Author: Christopher Fritsch
      
      
      
      
      Desk: Hier kann man Fahzeuge via Script aufrufen.
      */
      
      
      
      
      _vehicle = createVehicle ["RDS_Lada_Civ_01", position player, [], 0, "NONE"];
      waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait?
      _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      _vehicle lock 2;
      //_vehicle setVectorUp (surfaceNormal position player);
      //_vehicle setDir (position player);
      //_vehicle setPos (position player);
      _vehicle allowDamage true;
      //[[_vehicle,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] spawn life_fnc_MP;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
      [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen

      Das hier geht bei der 4.0 funktioniert hab ne weile gebraucht aber es geht

    • Bankkonto Setzt sich immer wieder zurück auf 0

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 09:11

      wenn magst kannst auch zu uns auf den ts kommen wäre Nice

      92.222.70.122

    • Banktresor Inhalt ändern

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 09:10

      Ich meine das Item würde ich gerne ändern also gold raus neues item einfügen

    • Bankkonto Setzt sich immer wieder zurück auf 0

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 09:07

      hab nur den Paycheck und das Startgeld angepasst mehr nicht

      • case west: {
      • BANK = 10000; //Starting Bank Money
      • life_paycheck = 2000; //Paycheck Amount
      • };
      • case civilian: {
      • BANK = 5000; //Starting Bank Money
      • life_paycheck = 100; //Paycheck Amount
      • };

      Wir habe die 4.0

    • Bankkonto Setzt sich immer wieder zurück auf 0

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 09:01

      nein hab nur den paycheck in der cofiguration.sqf angepasst sollte ich das mal rückgänig machen

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	Master Life Configuration File
      	This file is to setup variables for the client, there are still other configuration files in the system
      
      
      
      
      *****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_query_time = time;
      life_action_delay = time;
      life_trunk_vehicle = Objnull;
      life_session_completed = false;
      life_garage_store = false;
      life_session_tries = 0;
      life_net_dropped = false;
      life_siren_active = false;
      life_clothing_filter = 0;
      life_clothing_uniform = -1;
      life_redgull_effect = time;
      life_is_processing = false;
      life_bail_paid = false;
      life_impound_inuse = false;
      life_action_inUse = false;
      life_spikestrip = ObjNull;
      life_respawn_timer = 1.35; //Scaled in minutes
      life_knockout = false;
      life_interrupted = false;
      life_respawned = false;
      life_removeWanted = false;
      life_action_gathering = false;
      life_vdFoot = viewDistance;
      life_vdCar = viewDistance;
      life_vdAir = viewDistance;
      tawvd_addon_disable = true;
      life_drink = 0; //Moonshine
      
      
      
      
      
      
      
      //Uniform price (0),Hat Price (1),Glasses Price (2),Vest Price (3),Backpack Price (4)
      life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1];
      /*
      *****************************
      ****** Weight Variables *****
      *****************************
      */
      life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
      life_maxWeightT = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeightT");
      life_carryWeight = 0; //Represents the players current inventory weight (MUST START AT 0).
      
      
      
      
      /*
      *****************************
      ****** Life Variables *******
      *****************************
      */
      life_net_dropped = false;
      life_use_atm = true;
      life_is_arrested = false;
      life_delivery_in_progress = false;
      life_thirst = 100;
      life_hunger = 100;
      CASH = 0;
      
      
      
      
      life_istazed = false;
      life_vehicles = [];
      
      
      
      
      switch (playerSide) do {
      	case west: {
      		BANK = 10000; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 2000; //Paycheck Amount
      	};
      
      	case civilian: {
      		BANK = 5000; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 100; //Paycheck Amount
      	};
      
      	case independent: {
      		BANK = 10000;
      		life_paycheck = 2000;
      	};
      };
      
      
      
      
      /*
      	Master Array of items?
      */
      //Setup variable inv vars.
      {
      	SVAR_MNS [ITEM_VARNAME(configName _x),0];
      } foreach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));
      
      
      
      
      /* Setup the BLAH! */
      {
      	_varName = getText(_x >> "variable");
      	_sideFlag = getText(_x >> "side");
      
      	SVAR_MNS [LICENSE_VARNAME(_varName,_sideFlag),false];
      } foreach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
      Alles anzeigen
    • Bankkonto Setzt sich immer wieder zurück auf 0

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 08:57
      Zitat von rikau87

      Also bei Server start haben die User ihr Geld und erst nach einen paycheck wird es dann auf 0
      gesetzt wenn ich das richtig verstanden hab?

      Ja genau das ist das Problem

      Brainfuck: client.fsm
      /*%FSM<COMPILE "D:\Bohemia Interactive\Tools\FSM Editor Personal Edition\scriptedFSM.cfg, Life Client FSM">*/
      /*%FSM<HEAD>*/
      /*
      item0[] = {"Main_Init",0,250,-40.348839,-141.279068,49.651161,-91.279068,0.000000,"Main Init"};
      item1[] = {"true",8,218,-39.994308,-65.712906,50.005692,-15.712896,0.000000,"true"};
      item2[] = {"Split",2,4346,-39.994308,10.874098,50.005707,60.874100,0.000000,"Split"};
      item3[] = {"Time_to_pay_",4,218,-168.727005,-14.470595,-78.726974,35.529457,0.000000,"Time to pay?"};
      link0[] = {0,1};
      link1[] = {1,2};
      link2[] = {2,3};
      link3[] = {3,2};
      globals[] = {0.000000,0,0,0,0,640,480,1,26,6316128,1,-456.200378,358.065338,379.837494,-151.171021,1032,673,1};
      window[] = {0,-1,-1,-1,-1,893,75,1515,75,1,1050};
      *//*%FSM</HEAD>*/
      class FSM
      {
        fsmName = "Life Client FSM";
        class States
        {
          /*%FSM<STATE "Main_Init">*/
          class Main_Init
          {
            name = "Main_Init";
            init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"private[""_lastcheck"",""_food"",""_water"",""_lastsync""];" \n
             "_lastcheck = time;" \n
             "_food = time;" \n
             "_water = time;" \n
             "_lastsync = time;"/*%FSM</STATEINIT""">*/;
            precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;
            class Links
            {
              /*%FSM<LINK "true">*/
              class true
              {
                priority = 0.000000;
                to="Split";
                precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;
                condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"true"/*%FSM</CONDITION""">*/;
                action=/*%FSM<ACTION""">*/""/*%FSM</ACTION""">*/;
              };
              /*%FSM</LINK>*/
            };
          };
          /*%FSM</STATE>*/
          /*%FSM<STATE "Split">*/
          class Split
          {
            name = "Split";
            init = /*%FSM<STATEINIT""">*/"systemChat format[localize ""STR_FSM_Paycheck"",(getNumber(missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""paycheck_period""))];"/*%FSM</STATEINIT""">*/;
            precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;
            class Links
            {
              /*%FSM<LINK "Time_to_pay_">*/
              class Time_to_pay_
              {
                priority = 0.000000;
                to="Split";
                precondition = /*%FSM<CONDPRECONDITION""">*/""/*%FSM</CONDPRECONDITION""">*/;
                condition=/*%FSM<CONDITION""">*/"(time - _lastcheck) > ((getNumber(missionConfigFile >> ""Life_Settings"" >> ""paycheck_period"")) * 60)"/*%FSM</CONDITION""">*/;
                action=/*%FSM<ACTION""">*/"if(!alive player) then {" \n
                 "	systemChat localize ""STR_FSM_MissedPay"";" \n
                 "} else {" \n
                 "	if(player distance (getMarkerPos ""fed_reserve"") < 120 && playerSide == west) then {" \n
                 "		systemChat format[localize ""STR_FSM_ReceivedPay"",[(call life_paycheck) + 1500] call life_fnc_numberText];" \n
                 "		life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck) + 1500;" \n
                 "	} else {" \n
                 "		life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);" \n
                 "		systemChat format[localize ""STR_FSM_ReceivedPay"",[(call life_paycheck)] call life_fnc_numberText];" \n
                 "	};" \n
                 "};" \n
                 "" \n
                 "_lastcheck = time;" \n
                 "" \n
                 "//Group clean (Local)" \n
                 "{" \n
                 "	if(local _x && {(count units _x == 0)}) then {" \n
                 "		deleteGroup _x;" \n
                 "	};" \n
                 "} foreach allGroups;" \n
                 "" \n
                 "" \n
                 ""/*%FSM</ACTION""">*/;
              };
              /*%FSM</LINK>*/
            };
          };
          /*%FSM</STATE>*/
        };
        initState="Main_Init";
        finalStates[] =
        {
        };
      };
      /*%FSM</COMPILE>*/
      Alles anzeigen
    • Bankkonto Setzt sich immer wieder zurück auf 0

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 08:47
      Brainfuck: hudsetup
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_hudSetup.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Setups the hud for the player?
      */
      private["_alpha","_version","_p","_pg"];
      disableSerialization;
      _alpha = CONTROL(46,1001);
      _version = CONTROL(46,1000);
      
      
      
      
      2 cutRsc ["playerHUD","PLAIN"];
      _version ctrlSetText format["BETA: 0.%1.%2",(productVersion select 2),(productVersion select 3)];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	private["_dam"];
      	while {true} do
      	{
      		_dam = damage player;
      		waitUntil {(damage player) != _dam};
      		[] call life_fnc_hudUpdate;
      	};
      };
      Alles anzeigen
      Brainfuck: hud_update
      #include <macro.h>
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
      #define IDC_LIFE_FOOD_TEXT 1000
      #define IDC_LIFE_WATER_TEXT 1001
      #define IDC_LIFE_HEALTH_TEXT 1002
      
      
      
      
      #define LIFEdisplay (GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull])
      #define LIFEctrl(ctrl) ((GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl ctrl)
      /*
      	File: fn_hudUpdate.sqf
      	Author: Dillon "Itsyuka" Modine-Thuen
      
      
      
      
      	Description:
      	Updates the HUD when it needs to.
      */
      disableSerialization;
      
      
      
      
      if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD) progressSetPosition (1 / (100 / life_hunger));
      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER) progressSetPosition (1 / (100 / life_thirst));
      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH) progressSetPosition (1 - (damage player));
      
      
      
      
      LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlsetText format["%1", life_hunger];
      LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlsetText format["%1", life_thirst];
      LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlsetText format["%1", round((1 - (damage player)) * 100)];
      Alles anzeigen
    • Bankkonto Setzt sich immer wieder zurück auf 0

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 07:32

      mir ist jetzt folgender Fehler code in game angezeit worden ich denke das hat mit den Reset zu tun.


      Code
      7:28:29 ca\buildings\tents\fortress_02.p3d: house, config class missing
       7:28:50 Error in expression <ycheck) + 1500;
      } else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      sys>
       7:28:50   Error position: <life_atmbank + (call life_paycheck);
      sys>
       7:28:50   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank
       7:28:51 Error in expression <playerHUD",displayNull])) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      ((uiNamespace getVa>
       7:28:51   Error position: <life_fnc_hudSetup;};
      ((uiNamespace getVa>
       7:28:51   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudsetup
       7:28:51 File mpmissions\__CUR_MP.fallujah\core\functions\fn_hudUpdate.sqf, line 20
      Alles anzeigen

      ich denke das definitiv was mit dem Paycheck zu tun!

      kann jemand sagen was ich da machen muss ?

      Gruß

      Chris

    • Banktresor Inhalt ändern

      • chris89
      • 23. Mai 2016 um 07:00

      Hallo kann mir jemand sagen wo ich bei 4.0 den Banktresor Inhalt änder kann bin grad bisschen ratlos `?


      Danke

      Gruß

      Chris

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