1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Li4mPlayS

    Beiträge von Li4mPlayS

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 5. Februar 2020 um 18:55
      Zitat von br1zey

      Also Erstmal würde ich sagen da sin so viele Fehler xD die sollte man alle mal Fixen

      habe jetzt so nix in die Richtung zu dem Problem gesehen aber es sind auch so verdamt viele Fehler im RPT da sieht man den Wald vor läuter bäumen nicht .

      Code
      23:26:56   Error Nullteiler
      23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 125
      23:26:56 Error in expression <qualTo "") then {
      _list lbAdd (_details select 1);
      } else {
      _list lbAdd _display>
      23:26:56   Error position: <select 1);
      } else {
      _list lbAdd _display>
      
      
      23:26:56   Error Nullteiler
      23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 135
      23:26:56 Error in expression <tValue [(lbSize _list)-1,_price];
      _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic];
      };>
      23:26:56   Error position: <lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic];
      };>
      
      23:26:56   Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge
      23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 142
      23:26:56 Error in expression <e_fnc_fetchCfgDetails;
      _pic = (_details select 2);
      };
      
      if ([_x] call life_fnc_le>
      23:26:56   Error position: <select 2);
      };
      
      
      23:36:26   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonesize
      23:36:26 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 44
      23:36:26 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {
      _zone = _x;
      };
      
      
      23:36:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonem
      23:36:27 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 30
      23:36:27 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {
      _zone = _x;
      };
      } f>
      23:36:27   Error position: <_zoneSize) exitWith {
      _zone = _x;
      };
      Alles anzeigen

      allein die 4 Fehler Spam Tausende von Zeilen zu
      Server RPT habe ich noch nicht geschaut aber Fehler mal beheben und dan kann man weiter schauen könnte ja doch damit zusamen hängen

      Wie gesagt ist nicht mein Server werde das aber anbringen bzw. ihm helfen das zubeheben.

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 5. Februar 2020 um 00:35

      So Beide Logs da.

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 4. Februar 2020 um 23:41

      Hier schonmal CLientlog. // Serverlog auch da.


      Bitte bedenkt das ist nicht mein Server ich versuche nur zu helfen.


      PS: Sorry Natic garnicht aufgefallen xD <3

      Dateien

      Clientlog.rpt 1,97 MB – 139 Downloads Serverlog.rpt 14,15 MB – 138 Downloads
    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 4. Februar 2020 um 23:23

      Gib mir ne Sekunde.

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 4. Februar 2020 um 23:18

      Moin,

      Immer wenn man jemanden wiederbelebt hat der der wiederbelebt wurde nurnoch das Gear was die "Slots" auf der SpawnInsel" anhaben an.
      Das heißt man verliert halt einfach alles. Dieses Problem ist so nervig im Life Betrieb weil die Medics so komplett Useless sind.

      Wir brauchen sehr dringend Hilfe.

      Im Anhang sind wichtige Datein die damit zusammenhängen.

      Dateien

      fn_fetchDeadGear.sqf 2,21 kB – 126 Downloads fn_loadDeadGear.sqf 2,75 kB – 125 Downloads fn_onPlayerKilled.sqf 5,21 kB – 115 Downloads fn_requestMedic.sqf 925 Byte – 130 Downloads fn_revived.sqf 1,34 kB – 123 Downloads fn_revivePlayer.sqf 3,42 kB – 120 Downloads fn_saveGear.sqf 3,92 kB – 142 Downloads
    • Wiederbeleben und auf einmal Inventar weg

      • Li4mPlayS
      • 4. Februar 2020 um 22:29

      Gibt es dafür nen Fix? Habe das gleiche Problem. Ebenfalls Modded Server.

      Edit. Wichtige Datein mal angehangen.

      Dateien

      fn_fetchDeadGear.sqf 2,21 kB – 123 Downloads fn_loadDeadGear.sqf 2,75 kB – 170 Downloads fn_onPlayerKilled.sqf 5,21 kB – 123 Downloads fn_requestMedic.sqf 925 Byte – 132 Downloads fn_revived.sqf 1,34 kB – 134 Downloads fn_revivePlayer.sqf 3,42 kB – 116 Downloads fn_saveGear.sqf 3,92 kB – 137 Downloads
    • Eigene Modded West ist ein Static Objekt

      • Li4mPlayS
      • 2. Februar 2020 um 18:18

      Ich habe jetzt soweit die Sachen wie Pelvis zb. erstellt. Leider bleibt der Fehler weiterhin bestehend hat jemand noch eine Idee?

      MFG

    • Eigene Modded West ist ein Static Objekt

      • Li4mPlayS
      • 2. Februar 2020 um 15:53

      Wie genau meinst du? In meiner P3D habe ich das aktuell wie folgt:

      Code
      Und meine Config:
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
      class Test_Character_F
      {
      units[]=
      {
      "Test_Soldier_F"
      };
      weapons[]={};
      requiredVersion=0.1;
      requiredAddons[]=
      {
      "A3_Characters_F"
      };
      };
      };
      class UniformSlotInfo;
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class Vest_Camo_Base: ItemCore
          {
              class ItemInfo;
          };
          class Li4mPlayS_DutyBelt: Vest_Camo_Base
          {
              author = "Li4mPlayS";
              scope = 2;
              displayName = "[Li4mP] DutyBelt";
              picture = "\A3\characters_f\Data\UI\icon_V_BandollierB_CA.paa";
              model = "\Li4mPlayS_PoliceDutyBelt\belt.p3d";
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F\BLUFOR\Data\vests_khk_co.paa"};
              class ItemInfo: ItemInfo
              {
                  uniformModel = "\Li4mPlayS_PoliceDutyBelt\belt.p3d";          
                  containerClass = Supply80;     
                  mass = 15;
      
                  class HitpointsProtectionInfo //more info at: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Soldier_Protection
                  {
                      class Chest
                      {
                           hitPointName = "HitChest";
                           armor = 16;
                           passThrough = 0.3;
                      };
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Eigene Modded West ist ein Static Objekt

      • Li4mPlayS
      • 2. Februar 2020 um 15:10

      Moin,

      Ich arbeite gerade an einer eigenen Weste bzw. einem Polizeigürtel. Mein Problem ist allerdings das dieses glaube ich ein Statisches Objekt ist und sich nicht den Animationen vom Körper anpasst. Heißt wenn man sich hinlegt, schwebt der Gürtel weiterhin in der Luft. Und bei Bewegungen passt er sich auch nicht an? Was muss ich da machen?

    • Suche Glanz Farbene RVMATS

      • Li4mPlayS
      • 22. Januar 2020 um 16:37

      Danke an Kola für den Lösungsweg und an Florixn der mir welche gegeben hat.

      Thema kann soweit geschlossen werden!

    • Suche Glanz Farbene RVMATS

      • Li4mPlayS
      • 21. Januar 2020 um 23:36

      Jemand vielleicht eine Hilfestellung für mich anstatt nur immer in 5 Min hat man das selber gemacht?. Nicht böse gemeint aber ich kann nicht alles auf anhieb.

    • Suche Glanz Farbene RVMATS

      • Li4mPlayS
      • 21. Januar 2020 um 18:11
      Code
      ambient[]={1,1,1,0};
      diffuse[]={1,1,1,0};
      forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
      emmisive[]={0,0,0,0};
      specular[]={1,1,1,0};
      specularPower=10;
      renderFlags[]=
      {
      "NoAlphaWrite"
      };
      PixelShaderID="Glass";
      VertexShaderID="Glass";
      class Stage1
      {
      texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.9)";
      uvSource="none";
      };
      class Stage2
      {
      texture="a3\data_f\env_chrome_co.paa";
      uvSource="none";
      };
      Alles anzeigen

      So habe mir jetzt mal die Chrome RVMAT rausgesucht. Wie kriege ich sie jetzt in die Glanz Richtung und farblich gestaltet?

    • Suche Glanz Farbene RVMATS

      • Li4mPlayS
      • 20. Januar 2020 um 23:24
      Zitat von Fl0rixn

      Nohate, aber in ArmA ist irgendwie die Selbständigkeit verloren gegangen. Auch allgemein mal angemerkt. Selber machen ist der erste und beste Schritt :D

      Ich forder hier nicht von irgendeinem. War nur eine Frage ob jemand sowas bereitstellt. Wenn nicht wird es selbst probiert. Warum soll man das Rad immer neu erfinden?

    • Suche Glanz Farbene RVMATS

      • Li4mPlayS
      • 20. Januar 2020 um 16:01

      Moin,

      ich bin aktuell auf der Suche nach Glanzfarbenen RVMATS wie im Bild unten. Diese bräuchte ich für das Lackierer Script von TheProgrammer um schöne Fahrzeuglackierung anzubieten. Wäre echt klasse wenn mir jemand sowelche zur Verfügung stellt.


      MFG

    • TaskForceRadio Rucksacke ünsichtbar machen

      • Li4mPlayS
      • 18. Januar 2020 um 22:20

      model="\a3\weapons_f\empty.p3d"

      Sollte das Problem beheben :)

      MFG

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™