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    3. Li4mPlayS

    Beiträge von Li4mPlayS

    • Nach 15 Minuten ACE Bewusstlosigkeit möglichkeit zum Respawn.

      • Li4mPlayS
      • 25. März 2020 um 23:28

      Okay kann geclosed werden habe selber gelöst.

      Code
      if((player getVariable "ACE_isUnconscious") && _medictimer <= time) then {
       _action = [
       format["Du bist kurz vor dem verbluten. Möchtest du aufgeben und ein neues Leben beginnen?"],
       "Aufgeben",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       player setDamage 0;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       _medictimer = time + (1*60);
       };
       };
       uiSleep 1;
      };
      Alles anzeigen
    • Nach 15 Minuten ACE Bewusstlosigkeit möglichkeit zum Respawn.

      • Li4mPlayS
      • 25. März 2020 um 09:14
      Code
      if((player getVariable "ACE_isUnconscious") && _medictimer <= time) then {
       _action = [
       format["Du bist kurz vor dem verbluten. Möchtest du aufgeben und ein neues Leben beginnen?"],
       "Aufgeben",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       [] call life_fnc_spawnMenu;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       _medictimer = time + (1*60);
       };
       };
       uiSleep 1;
      };
      Alles anzeigen

      Hatte das so in der Survival probiert. Das man halt nacher nach 15 Minuten ein Fenster bekommt und wenn man ja drückt in die SpawnAuswahl kommt aber will nicht so wirklich. Also ich kann halt dann neuspawnen aber bin dann wieder Bewusstlos mit gleichen Verletzungen am Spawn.

    • Nach 15 Minuten ACE Bewusstlosigkeit möglichkeit zum Respawn.

      • Li4mPlayS
      • 25. März 2020 um 08:51

      Guten Morgen,

      Wir haben Verhindere den Direkten Tot von ACE an. Nun möchte wir aber das man nach 15 Minuten die Chance hat zu Respawnen. Heißt es muss nach 15 Minuten im Bewusstlosen Screen von ACE 3 ein Fenster kommen wo man Respawnen kann oder so. Kann uns wer helfen das einzubauen? Wäre super Lieb. Alle meine Versuche waren Erfolglos.

    • Abfrage| Willst du dein Auto wirklich verkaufen?

      • Li4mPlayS
      • 17. März 2020 um 17:59

      Moin,

      Wenn ich in meiner Garage mein Auto verkaufen will wollte ich ein GUI Fenster machen wo man sich nochmal genau entscheiden kann ob man es wirklich verkaufen möchte oder nicht.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_sellGarage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Sells a vehicle from the garage.
      */
      private ["_vehicle","_vehicleLife","_vid","_pid","_sellPrice","_multiplier","_price","_purchasePrice"];
      disableSerialization;
      if ((lbCurSel 2802) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Global_NoSelection"};
      _vehicle = lbData[2802,(lbCurSel 2802)];
      _vehicle = (call compile format ["%1",_vehicle]) select 0;
      _vehicleLife = _vehicle;
      _vid = lbValue[2802,(lbCurSel 2802)];
      _pid = getPlayerUID player;
      
      if (isNil "_vehicle") exitWith {hint localize "STR_Garage_Selection_Error"};
      if ((time - life_action_delay) < 1.5) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
      if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _vehicleLife)) then {
          _vehicleLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist
          diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_vehicle];
      };
      
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_vehicleLife,"price");
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              _multiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_CIVILIAN");
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");
          };
          case west: {
              _multiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_COP");
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP");
          };
          case independent: {
              _multiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_MEDIC");
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC");
          };
          case east: {
              _multiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_sell_multiplier_OPFOR");
              _purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR");
          };
      };
      
      _sellPrice = _purchasePrice * _multiplier;
      
      if (!(_sellPrice isEqualType 0) || _sellPrice < 1) then {_sellPrice = 500;};
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [_vid,_pid,_sellPrice,player,life_garage_type] remoteExecCall ["HC_fnc_vehicleDelete",HC_Life];
      } else {
          [_vid,_pid,_sellPrice,player,life_garage_type] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleDelete",RSERV];
      };
      
      hint format [localize "STR_Garage_SoldCar",[_sellPrice] call life_fnc_numberText];
      BANK = BANK + _sellPrice;
      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_soldVehicle_BEF",_vehicleLife,[_sellPrice] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          } else {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_soldVehicle",profileName,(getPlayerUID player),_vehicleLife,[_sellPrice] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          };
          publicVariableServer "advanced_log";
      };
      
      life_action_delay = time;
      closeDialog 0;
      Alles anzeigen

      Hatte dann gedacht kann man kann irgendwie hiermit arbeiten:

      Code
      _action = [
       format ["Fahrzeug verkaufen?"],
       "Verkaufs | Menü",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;

      Kann mir da wer helfen das einzubauen?

    • TheProgrammer IphoneX | Telefon ausschalten.

      • Li4mPlayS
      • 6. März 2020 um 15:01

      Hallo,

      Ich wollte gerne ein Button auf dem Handy von TheProgrammer einfügen wo man das Handy Ausschalten kann. Das soll heißen das es nicht mehr möglich ist eine SMS oder einen Anzurufen. Hat da zufällig jemand sowas fertig oder hätte Interesse mir zu helfen / das hier zusammen zu machen?

      Grüße

    • Das Geld vom Strafzettel soll kein Polizist bekommen

      • Li4mPlayS
      • 4. März 2020 um 16:41

      Danke dir.

    • Das Geld vom Strafzettel soll kein Polizist bekommen

      • Li4mPlayS
      • 4. März 2020 um 15:52

      Hallo,

      Ich möchte in meiner 5.0 Mission es so machen das wenn ein Polizist ein Strafzettel ausstellt der Civ diesen Bezahlt der Polizist nicht das Geld bekommt. Das Geld soll sogesagt einfach weg sein und nicht dem Cop oder anderen Cops gutgeschrieben werden. Kann mir wer helfen?

    • Altis Life 5.0 | Warte bis der Server bereit ist....

      • Li4mPlayS
      • 4. März 2020 um 13:45

      Problem behoben. Besagte Code-Zeilen aus der Init im LifeServer entfernt. mastergroup sowie bank_obj plaziert und schon läufts :)

    • Altis Life 5.0 | Warte bis der Server bereit ist....

      • Li4mPlayS
      • 3. März 2020 um 13:50

      Also sollte ich das hier aus der life_server init entfernen:

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen
    • Altis Life 5.0 | Warte bis der Server bereit ist....

      • Li4mPlayS
      • 3. März 2020 um 03:55

      Hallo,

      wie bereits im Titel sagt der Server mir nach Laden der Missions Datei nurnoch Warte bis der Server bereit ist.

      Ich weiß leider nicht wodrann es liegt. Ich hefte euch mal Client Log , RPT Log und Mission sowie Life_server an.
      Habe leider keinen Fehler in den Logs finden können der das Verursacht.

      Dateien

      Arma3_x64_2020-03-03_01-59-43.rpt 18,61 kB – 180 Downloads arma3server_x64_2020-03-03_03-46-06.rpt 1,79 MB – 172 Downloads LifeServer.zip 79,55 kB – 287 Downloads Mission.zip 12,17 MB – 179 Downloads
    • Advanced Rappelling

      • Li4mPlayS
      • 18. Februar 2020 um 01:04
      Spoiler anzeigen

      class CfgRemoteExec

      {

      class Functions

      {

      class AR_Client_Rappel_From_Heli { allowedTargets=0; };

      class AR_Hint { allowedTargets=1; };

      class AR_Hide_Object_Global { allowedTargets=2; };

      class AR_Enable_Rappelling_Animation { allowedTargets=2; };

      class AR_Rappel_From_Heli { allowedTargets=2; };

      };

      };

      Mensch Lesen.

    • ARMA 3 Dynamic Marktsystem

      • Li4mPlayS
      • 16. Februar 2020 um 16:11

      Du musst die life_server.pbo entpacken und dort drinne ist dann die config.cpp

    • ARMA 3 Dynamic Marktsystem

      • Li4mPlayS
      • 16. Februar 2020 um 15:33

      Marktsystem Schau mal da das funktioniert wunderbar.

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • Li4mPlayS
      • 14. Februar 2020 um 16:10

      Ist das nur wenn man Beschlagnahmt die Fahrzeuge oder gehen die auch in den Impound Hof wenn die beim Restart nicht eingeparkt waren?

    • [Tutorial] Custom PayCheck vom Staatskonto

      • Li4mPlayS
      • 13. Februar 2020 um 22:52
      Zitat von dominik25

      Die Frage ist schon gekommen wie oben Beschrieben und von 3picFail beantwortet

      Ich habe das mehrfach früher probiert und leider klappt das nie.

    • [Tutorial] Custom PayCheck vom Staatskonto

      • Li4mPlayS
      • 13. Februar 2020 um 22:36

      Hat zufällig jemand das Script für normal Altis Life ohne die Abhängigkeit von TheProgrammer?

    • Vorstellung meines EMS-Verwaltungcenter

      • Li4mPlayS
      • 8. Februar 2020 um 17:19

      Ich würde mir das ganze auch gerne mal anschauen wenn möglich. Ein Feedback von der Erfahrung gibt es selbstverständlich auch hier.

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 6. Februar 2020 um 17:29

      Ist ein ganz normaler 5.0 Framework.

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 6. Februar 2020 um 17:02

      Ich habe mal die ganzen Mission Datein in eine 5.0 Mission geworfen und da funktioniert das wiederbeleben ohne Probleme. Kann das Problem auch im Life Server liegen=?

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Li4mPlayS
      • 5. Februar 2020 um 19:27
      Zitat von br1zey

      als kleiner tipp es gibt da so ein Startparameter -showScriptErrors als Dev und die Fehler währen sofort aufgefallen ^^

      Okay. Ich habe mir die Datein die oben in den Fehlern sind gerade angeschaut und das sind 1zu1 die Datein aus dem 5.0 Framework. Frage mich woher die Fehler dort stammen...

      Dateien

      fn_clothingFilter.sqf 2,55 kB – 148 Downloads fn_whereAmI.sqf 1,44 kB – 163 Downloads

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