1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BlackBox

    Beiträge von BlackBox

    • Warte auf Daten Fehler

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 22:34

      Hey,

      danke der Antwort den init Fehler probiere ich morgen aus.

      Bei SQL Ausführung gab es einen Fehler:


      Error

      SQL query:

      Code
      --
      -- Creates database `altislife` unless it already exists and uses `altislife`
      -- Default Schema
      --
      CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `altislife` DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4

      MySQL said: Documentation

      #1044 - Access denied for user 'ni1194011_1_DB'@'%' to database 'altislife'

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 20:54
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Also du musst diesen Part in der Datei

      Code
      if (isNull _ownerID) exitWith {};
      _ownerID = owner _ownerID;
      private _player = _ownerID;

      umstellen zu

      Code
      if (isNull _ownerID) exitWith {};
      private _player = _ownerID;
      _ownerID = owner _ownerID;

      Dein anderer Fehler kommt daher, dass du mindestens einen Dealer NPC gelöscht hast und nicht aus der init.sqf im life_server gelöscht hast.

      TS machen wir ungerne, wir sind ja hier, damit jeder seine Ideen und Lösungen einbringen kann.

      Kannst du mir erklären wie ich das aus der init rausbekomme? Verstehe das irgendwie nicht

    • Warte auf Daten Fehler

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 20:53

      20:43:26 Error in expression <0 to 1 step 0 do {

      uiSleep (30 * 60);

      {

      _x setVariable ["sellers",[],true];

      } fo>

      20:43:26 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];

      } fo>

      20:43:26 Error Undefined variable in expression: _x

      20:43:26 File life_server\init.sqf..., line 169

      20:43:26 Error in expression <0 to 1 step 0 do {

      uiSleep (30 * 60);

      {

      _x setVariable ["sellers",[],true];

      } fo>

      20:43:26 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];

      } fo>

      20:43:26 Error Undefined variable in expression: _x

      20:43:26 File life_server\init.sqf..., line 169

      20:43:26 Error in expression <ariable ["sellers",[],true];

      } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];

      };

      };

      [] s>

      20:43:26 Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];

      };

      };
      [] s>

      20:43:26 Error Undefined variable in expression: dealer_1

      20:43:26 File life_server\init.sqf..., line 170

      20:43:26 Error in expression <0 to 1 step 0 do {

      uiSleep (30 * 60);

      {

      _x setVariable ["sellers",[],true];

      } fo>

      20:43:26 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];

      } fo>

      20:43:26 Error Undefined variable in expression: _x

      20:43:26 File life_server\init.sqf..., line 169

      Kleiner Nachtrag... kann mir einer erklären wie ich das aus der init rausbekomme?

    • Warte auf Daten Fehler

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 20:33

      Moin zusammen,

      brauche eure Hilfe. Ich kann leider nicht spawnen, habe die Nachricht "warte auf Daten..." nichts tut sich. Wenn ich mich mit Infistar töte kann ich respawnen...Z Menü geht nicht. Poste das ganze mal hier, da es für mehrere von Interesse sein könnte.

      MySQL LOG (an diesem kann es aber eigentlich nicht liegen ich habe diese Fehlermeldungen schon länger?)

      Spoiler anzeigen

      [20:13:26:432150 +01:00] [Thread 18800] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni1194011_1_DB.resetLifeVehicles does not exist

      [20:13:26:432152 +01:00] [Thread 21064] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni1194011_1_DB.deleteDeadVehicles does not exist

      [20:13:26:432157 +01:00] [Thread 50624] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni1194011_1_DB.deleteOldHouses does not exist

      [20:13:26:432370 +01:00] [Thread 9748] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: PROCEDURE ni1194011_1_DB.deleteOldGangs does not exist

      [20:13:26:432373 +01:00] [Thread 18800] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL resetLifeVehicles

      [20:13:26:432586 +01:00] [Thread 21064] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles

      [20:13:26:432808 +01:00] [Thread 50624] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses

      [20:13:26:433015 +01:00] [Thread 9748] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs

      Anbei Client und Server Log.

      Dateien

      Arma3_x64_2019-11-19_20-21-26.rpt 145,53 kB – 131 Downloads arma3server_x64_2019-11-19_20-12-32.rpt 92,18 kB – 128 Downloads
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 20:28

      Habe beides gefixt,

      hänge leider immernoch bei warte auf Daten vor dem Spawn.

      Anbei ClientLog und Server Log. Database Log clear.

      Wenn ich mich töte mit Infistar kann ich spawnen danach, Z Inventar geht nicht, konnte also nichts weiter machen...

      Dateien

      Arma3_x64_2019-11-19_20-21-26.rpt 145,53 kB – 170 Downloads arma3server_x64_2019-11-19_20-12-32.rpt 92,18 kB – 185 Downloads
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 18:03

      @Alice Kingsleigh

      Hast du vielleicht Zeit mir zu helfen? TS3 IP würde ich dir privat schicken :)

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 17:33

      Nachtrag, hänge nochmal den kompletten Log an. Jetzt zeigt er auch noch einen weiteren Fehler...

      Dateien

      arma3server_x64_2019-11-19_16-58-19.rpt 91,58 kB – 154 Downloads
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 17:31

      Stelle hier nochmal alles zusammen, wir können uns die Fehler nicht erklären.

      Spoiler anzeigen

      17:01:11 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 0h 3min | Connected: Peter Mayer(76561198135698478) - time: 119.376 - serverFPS: 45.3258 (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)"

      17:01:12 Error in expression <t 2] call TON_fnc_setPlayTime;

      _player setVariable ["JailTime",(_queryResult se>

      17:01:12 Error position: <setVariable ["JailTime",(_queryResult se>

      17:01:12 Error setvariable: Type Number, expected Namespace,Object,Group,Display (dialog),Control,Team member,Task,Location

      17:01:12 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 183

      17:01:15 "<infiSTAR.de> RequestToken: Peter Mayer(76561198135698478) Requested a Token! _clientID: 4"

      Spoiler anzeigen

      #include "\life_server\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_queryRequest.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles the incoming request and sends an asynchronous query

      request to the database.
      Return:

      ARRAY - If array has 0 elements it should be handled as an error in client-side files.

      STRING - The request had invalid handles or an unknown error and is logged to the RPT.

      */

      private ["_uid","_side","_query","_queryResult","_tickTime","_tmp"];

      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;

      _side = [_this,1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;

      _ownerID = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _ownerID) exitWith {};

      _ownerID = owner _ownerID;

      private _player = _ownerID;
      _query = switch (_side) do {

      // West - 11 entries returned

      case west: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

      // Civilian - 15 entries returned

      case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, gang_id, gang_perm_id, jail_time FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

      // Independent - 10 entries returned

      case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

      };
      _tickTime = diag_tickTime;

      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {

      diag_log "------------- Client Query Request -------------";

      diag_log format ["QUERY: %1",_query];

      diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];

      diag_log format ["Result: %1",_queryResult];

      diag_log "------------------------------------------------";

      };
      if (_queryResult isEqualType "") exitWith {

      [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];

      };
      if (count _queryResult isEqualTo 0) exitWith {

      [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];

      };
      //Blah conversion thing from a2net->extdb

      _tmp = _queryResult select 2;

      _queryResult set[2,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];

      _tmp = _queryResult select 3;

      _queryResult set[3,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      //Parse licenses (Always index 6)

      _new = [(_queryResult select 6)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[6,_new];
      //Convert tinyint to boolean

      _old = _queryResult select 6;

      for "_i" from 0 to (count _old)-1 do {

      _data = _old select _i;

      _old set[_i,[_data select 0, ([_data select 1,1] call DB_fnc_bool)]];

      };
      _queryResult set[6,_old];
      _new = [(_queryResult select 8)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[8,_new];

      //Parse data for specific side.

      switch (_side) do {

      case west: {

      _queryResult set[9,([_queryResult select 9,1] call DB_fnc_bool)];
      //Parse Stats

      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[10,_new];
      //Playtime

      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if (_index != -1) then {

      TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

      TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 0] call TON_fnc_setPlayTime;

      };
      case civilian: {

      _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)];
      //Parse Stats

      _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[9,_new];
      //Position

      _queryResult set[10,([_queryResult select 10,1] call DB_fnc_bool)];

      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[11,_new];
      //Playtime

      _new = [(_queryResult select 12)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if (_index != -1) then {

      TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

      TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;

      //jail_time

      _player setVariable ["JailTime",(_queryResult select 15),true];

      /* Make sure nothing else is added under here */

      _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses;

      _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]]);
      };
      case independent: {

      //Parse Stats

      _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[9,_new];
      //Playtime

      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if !(_index isEqualTo -1) then {

      TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

      TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;

      };

      };
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
      _keyArr = missionNamespace getVariable [format ["%1_KEYS_%2",_uid,_side],[]];

      _queryResult pushBack _keyArr;
      _queryResult remoteExec ["SOCK_fnc_requestReceived",_ownerID];

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 16:44

      Henne

      Das habe ich drin.

      Bei mir startet der Server auch, aber vor dem Spawn kommt "Frage Spieler Infos ab..." und nichts passiert. Die hochgeladene Datei ist von davor...

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 13:55

      Hier ist die File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, wo ich den Fehler vermute.

      Spoiler anzeigen

      #include "\life_server\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_queryRequest.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles the incoming request and sends an asynchronous query

      request to the database.
      Return:

      ARRAY - If array has 0 elements it should be handled as an error in client-side files.

      STRING - The request had invalid handles or an unknown error and is logged to the RPT.

      */

      private ["_uid","_side","_query","_queryResult","_tickTime","_tmp"];

      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;

      _side = [_this,1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;

      _ownerID = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _ownerID) exitWith {};

      _ownerID = owner _ownerID;
      _query = switch (_side) do {

      // West - 11 entries returned

      case west: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

      // Civilian - 15 entries returned

      case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, gang_id, gang_perm_id, jail_time FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

      // Independent - 10 entries returned

      case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};

      };
      _tickTime = diag_tickTime;

      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {

      diag_log "------------- Client Query Request -------------";

      diag_log format ["QUERY: %1",_query];

      diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];

      diag_log format ["Result: %1",_queryResult];

      diag_log "------------------------------------------------";

      };
      if (_queryResult isEqualType "") exitWith {

      [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];

      };
      if (count _queryResult isEqualTo 0) exitWith {

      [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];

      };
      //Blah conversion thing from a2net->extdb

      _tmp = _queryResult select 2;

      _queryResult set[2,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];

      _tmp = _queryResult select 3;

      _queryResult set[3,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      //Parse licenses (Always index 6)

      _new = [(_queryResult select 6)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[6,_new];
      //Convert tinyint to boolean

      _old = _queryResult select 6;

      for "_i" from 0 to (count _old)-1 do {

      _data = _old select _i;

      _old set[_i,[_data select 0, ([_data select 1,1] call DB_fnc_bool)]];

      };
      _queryResult set[6,_old];
      _new = [(_queryResult select 8)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[8,_new];

      //Parse data for specific side.

      switch (_side) do {

      case west: {

      _queryResult set[9,([_queryResult select 9,1] call DB_fnc_bool)];
      //Parse Stats

      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[10,_new];
      //Playtime

      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if (_index != -1) then {

      TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

      TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 0] call TON_fnc_setPlayTime;

      };
      case civilian: {

      _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)];
      //Parse Stats

      _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[9,_new];
      //Position

      _queryResult set[10,([_queryResult select 10,1] call DB_fnc_bool)];

      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[11,_new];
      //Playtime

      _new = [(_queryResult select 12)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if (_index != -1) then {

      TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

      TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;

      //jail_time

      _player setVariable ["JailTime",(_queryResult select 15),true];

      /* Make sure nothing else is added under here */

      _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses;

      _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]]);
      };
      case independent: {

      //Parse Stats

      _new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _queryResult set[9,_new];
      //Playtime

      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;

      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};

      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];

      if !(_index isEqualTo -1) then {

      TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];

      TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      } else {

      TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];

      };

      [_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;

      };

      };
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
      _keyArr = missionNamespace getVariable [format ["%1_KEYS_%2",_uid,_side],[]];

      _queryResult pushBack _keyArr;
      _queryResult remoteExec ["SOCK_fnc_requestReceived",_ownerID];

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 13:44

      Anbei nochmal der komplette Log. Database Log ist clear!

      Dateien

      arma3server_x64_2019-11-19_13-37-57.rpt 90,16 kB – 151 Downloads
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • BlackBox
      • 19. November 2019 um 13:12
      Code
      13:06:07 Error in expression <ew select 2] call TON_fnc_setPlayTime;
      
      _player setVariable ["JailTime",(_queryR>
      13:06:07   Error position: <_player setVariable ["JailTime",(_queryR>
      13:06:07   Error Undefined variable in expression: _player
      13:06:07 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 182

      Hat dazu einer eine Idee?

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • BlackBox
      • 16. November 2019 um 22:22

      Also, habe mal etwas probiert. Die Lösung ist:

      "<br/>" zu nutzen bzw. "<br/><br/>"

      Also z.B. Willkommen<br/><br/>TS:TEST.IP<br/>

      Mal eine Frage kennt jemand Risk und weiss ob er noch aktiv ist, bin sehr interessiert an dem upgrade des Hilfe Menüs, Risk antwortet aber leider nicht.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • BlackBox
      • 14. November 2019 um 22:22

      Hallo Leute,

      gibt es eine Möglichkeit beim Autohändler einen Button zu erstellen, um das Auto direkt mit Versicherung zu kaufen?

      Hat dazu einer eine idee?

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • BlackBox
      • 14. November 2019 um 18:20

      Kannst du mal deinen Code posten? Einfach ein Beispiel machen wäre klasse. lg

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • BlackBox
      • 7. November 2019 um 22:26
      Zitat von Tass

      versuch mal \n

      also Text1\nText2

      sowas findest auch in der stringtable

      Hallo,

      das funktioniert in der 5.0 leider nicht. Gibt es hierfür eine neue Möglichkeit?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • BlackBox
      • 5. November 2019 um 16:48

      Hallo, kurze Frage. Das Menü klappt alles, wenn ich auf bauen klicke funktioniert das auch. Aber wenn ich z.B. den SUV bauen möchte baut er den zwar, er ist danach aber nicht in der Garage. Woran liegt das?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • BlackBox
      • 4. November 2019 um 23:04

      Hat keiner dazu eine Idee?:/

    • Server startet nicht / + Vehicle Shop Problem

      • BlackBox
      • 2. November 2019 um 23:28

      Hab den Fehler gefunden, lag an der Functions.hpp, eine Klammer falsch gesetzt. Danke für die Ideenhilfe :)

      Hast du ne Idee für den 3D Shop?

    • Server startet nicht / + Vehicle Shop Problem

      • BlackBox
      • 2. November 2019 um 23:19

      @blackfish

      Hast du ne Lösung dafür?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™