Ich habe mal eine frage ich würde gerne ACE sachen in einen Altis Life 4.4R4 Shop einfügen.
im Grundsatz habe ich die sachen einfach eingetragen und wenn ich dann ingame auf kaufen drücke wird geld abgezogen aber ich bekomme keine bandage.
Woran liegt das und wie kann man das problem Fixen ?
Beiträge von Lukas_Multi
-
-
funktioniert. Danke!
#Closed
-
Da gibt es keine da it ne Readme.md und da steht nix dazu drinnen
-
auf arma ich möchte mir Das Cyberworks toll installieren.
-
Danke Funktioniert einwandfrei!
andere frage weißt du was eine Server Querry IP und der Server Querry Port ist ? -
kannst du mir n link zu dem besten TUT geben ?
-
wie akiviere bzw. füge ich die RCON funktion auf einem windows rootserver hinzu ?
-
sobald ich auf meinem rootserver einen server mit aktiven mods starte kommt dieser fehler
Spoiler anzeigen
-
jo danke #Closed
-
Nice danke werde es gleich mal ausprobieren
-
Wo finde ich die Datein die ich in navicat impotieren muss um einen datenbank zu erstellen ?
-
Ja wurde gefixt. Danke
#Close -
Hab ich das geht, dewegen frag ich ja
-
Ich würde gerne auf meinem Root BEC einrichten um mit EPM Bannen zu können kann mir bitte wer sagen wie ich das installiere. habe keinen beitrag gefunden wo das erklärt wird.
-
Ich hab vergessen den link zu posten
-
Schick mal bitte eine vollständigen RPT hier hoch in einer ZIP File. Mit einem Auszug der nur einen Part zeigt ist da nichts getan.
Ebenfalls, hast du den Datenbank Part gemacht? Darauf hast du hier noch nicht geantwortet.
Datenbankpart ist eingefügt.Spoiler anzeigen
RPTlog: (da steht mehr drinnen als benötigt,meines wissens steht am ende das mim ADAC)
-
Noch irgendwelche ideen ?
-
Hat keiner eine Idee ?
-
Hat leider ncht funktioniert
-
Wie kann man einschrencken das nur einer in das T inventar von Fahrzeugen Zugreiffen kann ?