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    3. Lukas_Multi

    Beiträge von Lukas_Multi

    • mützen mod problem

      • Lukas_Multi
      • 22. August 2018 um 12:08

      Hallo liebe NN Community,

      ich habe versucht einen mod selber zu erstellen der die einfache Funktion trägt Barett skins auf das normale Arma 3 Barett zu schmeißen.

      Sobald ich Arma starte kommt die Fehlermeldung "Config : some input after EndOfFile."

      Woran könnte das liegen/wie kann ich das beheben?

      Danke schon mal

      Spoiler anzeigen
      Code
      class CfgPatches {
      
          class 9th_Barett {
              requiredVersion = 0.100000;
              requiredAddons = {"A3_Characters_F_EPB"};
              version = "1.0";
              author = "Lukas_Multi";
          };
      };
      
      class cfgWeapons {
          /*extern*/ class ItemCore;
          /*extern*/ class HeadgearItem;
          /*extern*/ class H_Beret_blk;
      
          class Barett_AirForce: ItemCore {
              author = "Lukas_Multi";
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              displayName = "Air Force Barett";
              picture = "\9th_Barett\logo_9th.paa";
              model = "\A3\characters_f_epb\BLUFOR\headgear_beret02";
              hiddenSelections = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures = {"\9th_Barett\b_AF.paa"};
      
              class ItemInfo: HeadgearItem {
                  mass = 6;
                  uniformModel = "\A3\characters_f_epb\BLUFOR\headgear_beret02";
                  modelSides = {3, 1};
                  armor = 0;
                  passThrough = 1;
                  hiddenSelections = {"camo"};
              };
          };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • Lukas_Multi
      • 20. Januar 2018 um 23:45

      Dankeschön

    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • Lukas_Multi
      • 20. Januar 2018 um 22:23

      br1zey könntest du mir die Variable Schicken die da rein muss?

    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • Lukas_Multi
      • 19. Januar 2018 um 16:05

      br1zey kannst du mir die schicken wenn du Zuhause bist ?

    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • Lukas_Multi
      • 18. Januar 2018 um 16:53

      Habe ich auch überlegt aber ich würde das gerne per ACE machen.

    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • Lukas_Multi
      • 18. Januar 2018 um 16:37

      Gibt es die möglichkeit Arma 3 objekte ACE Fähig zu machen, wenn ja wie?

      mit Ace Fähig meine ich dass man Gegenstände z.b. einen Tisch in ein Fahrzeug (über ACE) ein- und ausladen kann.

    • Hud Probleme (Bild anzeigen lassen)

      • Lukas_Multi
      • 4. Oktober 2017 um 15:31

      Hier ist der ausschnitt... stimmt das so?

      Code
      class controlsBackground {
              class Picturecopy: Life_RscPicture
              {
                  idc = 1125;
                  text = "textures\inv.paa";
                  x = 0.152465 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.174937 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.7 * safezoneW;
                  h = 0.7 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.666666,0.274509,0.196078,1};
              };
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  text = "";
                  x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.2 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.8 * safezoneW;
                  h = 0.04 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.372549,0.690196,0.874509,0.690196};
              };
              class MainBackground: Life_RscText
              {
                  idc = 2999;
                  text = "";
                  x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.244 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.8 * safezoneW;
                  h = 0.512 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.690196};
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Hud Probleme (Bild anzeigen lassen)

      • Lukas_Multi
      • 4. Oktober 2017 um 14:56

      blackfisch fällt dir noch was ein ? ich komme nich weiter

    • Hud Probleme (Bild anzeigen lassen)

      • Lukas_Multi
      • 3. Oktober 2017 um 20:10

      okay, danke schonmal für die Hilfe.

      Die errors das er die item list etc. nicht laden kann ist weil ich die player_sys.sqf nicht included habe, aber auch mit geht es nicht.

      sowie man den fehler "Cannot load texture mpmissions\__cur_mp.altis\textures\inv.png" auf dem screenshot ignorieren kann (-> bereits zu paa konventiert und umgetragen).

      Dateien

      Anhang.rar 603,31 kB – 176 Downloads
    • Hud Probleme (Bild anzeigen lassen)

      • Lukas_Multi
      • 3. Oktober 2017 um 17:14

      Habe es probiert, mittlerweile zeigt er mir einen Graun kasten an da wo das bild sein sollte...

    • Hud Probleme (Bild anzeigen lassen)

      • Lukas_Multi
      • 3. Oktober 2017 um 15:11

      1027x595

    • Hud Probleme (Bild anzeigen lassen)

      • Lukas_Multi
      • 3. Oktober 2017 um 10:53

      Hey NN,

      ich versuche aktuell ein bild in einem HUD als hintergrund anzeigen zu lassen.

      Code
      class picture: Life_RscPicture
              {
                  idc = 1127;
                  text = "textures\inv.png";
                  x = 0.096996 * safezoneW + safezoneX;
                  y = -0.02598 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.804427 * safezoneW;
                  h = 1.357407 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.666666,0.274509,0.196078,1};
              };

      Mein problem ist nun das dass Bild im hintergrund nicht angezeigt wird.

    • Hud erstellen

      • Lukas_Multi
      • 10. September 2017 um 00:37

      Wenn ich mir eine HUD Designtechnisch erstelle. Wie mache ich diese dann funktionsfähig ich blicke da nicht ganz durch....

      hätte irgendjemand zeit mir das zu erklären ?

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Lukas_Multi
      • 9. September 2017 um 15:55

      danke hat funktioniert

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Lukas_Multi
      • 9. September 2017 um 15:27

      Bei mir wird im Fester von lifeRscPicture kei Text Attribut angezeigt

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Lukas_Multi
      • 28. Juli 2017 um 18:44

      ich habe mal ne allgemeine Frage: wo bekomme ich die defines her ?

    • Erweitertes Flugsystem

      • Lukas_Multi
      • 6. Juli 2017 um 15:36

      Das ist für nen Taktik Clan.... Da müssen sie es lernen oder sich was anderes suchen ich möchte es halt so real/schwer wie möglich haben. Danke für die Antwort NetPeggle

    • Erweitertes Flugsystem

      • Lukas_Multi
      • 30. Juni 2017 um 13:09

      Ich würde gerne das Erweiterte Flugsystem erzwingen. Sprich das jeder spieler es nutzen muss. wo kann man das einstellen ?

    • PHP Com error

      • Lukas_Multi
      • 29. Juni 2017 um 17:08

      die gleiche da ändert sich nix das ist ja das komische

    • PHP Com error

      • Lukas_Multi
      • 29. Juni 2017 um 16:01

      gibt es sonst noch irgendwelche ideen wie man das fixen könnte ?

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