Danke dir noch mal für dein Zeit! Echt klasse, mein erstes (Script) welches ich mir zusammen gebastelt habe^^
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Danke dir noch mal für dein Zeit! Echt klasse, mein erstes (Script) welches ich mir zusammen gebastelt habe^^
LG
Also danke erst mal, hab ja gesagt bin Anfänger xD
Habe deinen Code auch in die fn_bankWithdraw.sqf mit rein gesetzt und schon ging es
Lieben dank!
Jetzt kenne ich den Ansatz.
Das schein er so nicht zu schlucken
disableSerialization;
if (isNull (uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull])) then {[] call life_fnc_hudSetup;};//--Statusbar Links --//((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2404) ctrlSetText format["%1 | %2",name player, getPlayerUID player];((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2403) ctrlSetText "Teamspeak: ts.minefactoy.eu";
((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2408) ctrlSetText format["BAR: %1",[life_cash] call life_fnc_numberText];((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2409) ctrlSetText format["KONTO: %1",[life_atmbank] call life_fnc_numberText];((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2417) ctrlSetText format["Beamte: %1",west countSide playableUnits];//cop count((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2418) ctrlSetText format["Sanitäter: %1",independent countSide playableUnits];//med count((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2419) ctrlSetText format["Zivilisten: %1",civilian countSide playableUnits];//civ count
//-- Statusbar Rechts--//((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2400) ctrlSetText format["Hunger: %1",life_hunger];//hunger((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2402) ctrlSetText format["Durst: %1",life_thirst];//durst((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl 2416) ctrlSetText format["Leben: %1",round ((1 - (damage player)) * 100)];//gesundheit
call life_fnc_hudUpdate;
dialog/function/fn_wireTransfer.sqf
dialog/function/fn_bankTransfer.sqf
core/functions/fn_receiveMoney.sqf
core/pmenu/fn_giveMoney.sqf
Schönen guten Tag,
ich bin anfänger auf dem Gebiet, deshalb frage ich mal hier nach. Evtl. weis jemand von euch wie ich das lösen kann.
Ich habe zum ersten mal ein HUD erstellt.
Siehe Bild...
Leider tut sich das Bargeld erst aktualisieren, sobal ich etwas esse oder trinke, wie kann ich das beeinflussen das sobal ich das Geld abhebe, sich die Bargeld und Konto Anzeige aktualisiert???
LG