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    3. Aaron007

    Beiträge von Aaron007

    • Klamotten Skins einfügen 5.0

      • Aaron007
      • 27. August 2019 um 15:12

      Ja der Classname stimmt, nur ich weiß generell nicht wie ich diese einfüge bzw. was ich davon kopieren muss und umbenennen muss. Und wenn wird der Skin einfach nicht übernommen.

      Log ist nicht vorhanden

    • Klamotten Skins einfügen 5.0

      • Aaron007
      • 25. August 2019 um 19:44

      Kann mir keiner Helfen ?

    • Klamotten Skins einfügen 5.0

      • Aaron007
      • 23. August 2019 um 10:49

      Hallo, ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich Polizei Skins auf meinen Arma 3 Server einfüge.

      Ich habe mir bereits ein Tut angeguckt aber dies hat mir nicht weitergeholfen außer das ich weiß das es in die fn_playerskins.sqf kommt, wenn das überhaupt richtig ist.

      Ich habe schon ein bisschen rumprobiert aber habe es nicht hinbekommen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

      Code
      Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
      
      
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
               if(backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                  [unitBackpack player,0,""] remoteExec ["life_fnc_setTexture",RCLIENT];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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