Das Intro etc Funktioniert bei mir!
ABER:
Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?Benutze die Version 4.4
MfG
Keiner eine idee dazu ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ABER:
Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?Benutze die Version 4.4
MfG
Keiner eine idee dazu ?
Mist stimmt -.-
Hab ich übersehen danke dir xD
@Toniaka
Code Alles anzeigenclass Title: Life_RscText { idc = 3001; text = "Telefon"; x = 0.285937 * safezoneW + safezoneX; y = 0.355863 * safezoneH + safezoneY; w = 0.15 * safezoneW; h = 0.031481 * safezoneH; ColorBackground[] = {0,0,0,0}; ColorText[] = {0,0,0,1}; };
Das z.b ist ein Transparenter Textcode (Text z.b für Titles etc) das kannst du mit belieben für alles machen auch für Life_RscButton, Ausschlag gebend ist wie nox bereits geschrieben hat legendlich der ColorBackground (ColorBackground[] = {0,0,0,0}; ) Das gibt eben an, welche Farbe (RGB) und am ende die 0 steht für die Transparenz
Habe das von dir jetzt mal getestet bei mir und zwar so mit einem Button:
class TextCopButton : Life_RscButton
{
idc = -1;
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
tooltip = "Polizei Nachricht";
text = "Polizei Nachricht";
x = 0.410937 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.633703 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.040625 * safezoneW;
h = 0.06 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0};
ColorText[] = {0,0,0,1};
};
Alles anzeigen
Das Problem ist, das ich bei mir die Buttons dann nicht mehr anklicken kann.
Und zwar sieht das bei mir dann so aus:
Also ich kann den Button dann überhaupt nicht mehr anklicken.
Hallo liebes Native-Network Forum,
Und zwar Bastel ich gerade ein wenig mit den Dialogen rum! Ich erstelle derzeit ein eigenes Handy mit Bildern etc. Bin auch am Überlegen wenn ich es Fertig habe hier zu Veröffentlichen.
Aber bevor ich es Veröffentliche hier im Forum will ich es natürlich auch Fertig machen.
Und dazu bräuchte ich eben von jemanden einen kleinen denkstoß! Und zwar, ich versuche gerade die Buttons "Life_RscButtonMenu" Unsichtbar zu machen. Ich habe es so Versucht "Life_RscButtonInvisible" aber so funktioniert es bei mir nicht. Und jetzt sind mir ehrlich gesagt die ideen ausgegangen wie ich es anders machen könnte damit die Buttons unsichtbar sind.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen könnte.
MfG
John_Parker
P.s Benutze die Version 4.4
ABER:
Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?
Benutze die Version 4.4
MfG
Also ich habe die 4.4 und bei mir funktioniert es nicht so wie es aussieht da bei mir dieser fehler in der log kommt:
3:51:00 Error in expression <];
lbClear _units;
if(playergetVariable["restrained",false] || player getVariab>
3:51:00 Error position: <["restrained",false] || player getVariab>
3:51:00 Error Missing )
3:51:00 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\pmenu\fn_cellphone.sqf, line 20
3:51:00 Error in expression <];
lbClear _units;
if(playergetVariable["restrained",false] || player getVariab>
3:51:00 Error position: <["restrained",false] || player getVariab>
3:51:00 Error Missing )
3:51:00 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\pmenu\fn_cellphone.sqf, line 20
Alles anzeigen
dan must du doch nur die DB abfrage beim abrufen ändern + die DB Function zum löschen der Fahrzeuge ändern/Enfernen
Jop, genau das habe ich versucht aber bekomm es irgend wie nicht hin. Und ich denke das wäre für einige hier nützlich, wenn du das noch als Zweiten Teil im Tutorial anfügen würdest als zusatz Option.
Wäre echt Super von dir.
Könntest du das Tutorial auch erweitern, das man praktisch kaputte fahrzeuge aus der Verwahrstelle rauskaufen muss ?
Das wäre Super @br1zey
MfG
Schönes Tutorial!
phatgrin
Kann mir niemand weiter Helfen ?
Moin,
Ich arbeite gerade an solch einem Script für einen bekannten. Ich werde es denke ich mal im laufe der kommenden 2-3 Tage fertig stellen. Ich kann gern alle nötigen dateien hier hochladen und einen link weitergeben.
Das wäre Super, würde mich auch interessieren
Schau dir mal @Shinji Antwort oben an, genau das selbe hatte ich auch.
Wenn du es so machst wie er es erklärt funktioniert es.
MfG
Nur leider habe icht nicht die "3.1.4.8" Version sondern "4.3r"
habe eben bemerkt in der Configuration.sqf unter "Life Variables" steht folgendes: CASH = 0; muss ich dort den Preis anpassen was die leute bekommen die neu auf dem Server kommen oder wie sehe ich das ?
Hallo liebes Native-Network Forum,
Wie ihr anhand des Titels schon lesen könnt wir das Start Geld auf meinem Server nicht Gesetzt.
Es steht nichts in der RPT und auch nichts in der Normalen Server Log drin.
in der Config_Master.hpp steht jedoch das drin, und das habe ich auch angepasst:
/* Initial Bank Amount */
bank_cop = 35000; //Amount of cash on bank for new cops
bank_civ = 50000; //Amount of cash on bank for new civillians
bank_med = 35000; //Amount of cash on bank for new medics
Nur das wird auf meinem Server nicht so gesetzt sondern wenn ein neuer Spieler Joint, hat dieser 0$ auf seinem Konto obwohl er laut Config eigentlich 50000$ haben sollte.
Würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte, und was ich als lösung beanspruchen könnte.
MfG
Also Funktioniert leider immer noch nicht.
Hoffe es hat jemand eine idee... weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Hat er alle Daten auch erfolgreich heruntergeladen? Am Ende kommt ein: "Success" oder "Successful" (Beim Update)
Gäbe es noch die Möglichkeit die Apex Beta noch zu installieren? Vielleicht gelingt's ja dann
Also bei Linux kommt da nur 0 - 100 und wenn es bei 100 ist ist er Fertig mit dem Update.
Ich versuche es jetzt dann nochmals mit dem Update, auser jemand hat eine andere idee.
MfG