Bild wäre schön.
Und noch eine andere Frage kann man den Hund auch wieder entfernen als Spieler so das ich mir wieder einen Hund kaufen muss ?
Beiträge von John_Parker
-
-
Tutorial Geupt!
Danke an "Florian I Herbert Pilz"MfG
-
meine schaut so aus
Spoiler anzeigen
/*
fn_equipGear.sqf
Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF?
Edit: BundeswehrZockt
*/
private["_path","_unit","_type"];
_unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;//COP KLEIDUNG
if(playerSide == west) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "skins\polizei_rekrut.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CTRG_3" : {
_path = "skins\polizei_normal.paa";
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
_path = "skins\polizei_sek.paa";
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
_path = "skins\polizei_ausbilder.paa";
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
_path = "skins\polizei_leitung.paa";
};
case "U_B_CTRG_1" : {
_path = "skins\polizei_einsatzleitung.paa";
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
};//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};//ZIVILISTEN KLEIDUNG
if(playerSide == civilian) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";
};
case "U_C_Poloshirt_blue" : {
_path = "textures\civ\rccloth.jpg";
};
};
};Jop,
Aber ich will die kleidungen anpassen, das die Cops diese kleidungen nur per Level bekommen. Also heißt Cop mit level 1 soll Blaue kleidung haben und Cop mit level 2 Grüne. Ist jetzt nur ein Beispiel
Und da hat mir @nox gestern geholfen, aber irgend wie funktioniert das ganze so nicht -
Es kommt immer noch folgender Fehler:
Code
Alles anzeigen19:02:35 Error in expression <er) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; if(((call life_coplevel == 2) && (pl> 19:02:35 Error position: <}; if(((call life_coplevel == 2) && (pl> 19:02:35 Error Missing { 19:02:35 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_equipGear.sqf, line 24 19:02:35 Error in expression <er) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; if(((call life_coplevel == 2) && (pl> 19:02:35 Error position: <}; if(((call life_coplevel == 2) && (pl>
und meine Datei sieht so aus:
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* fn_equipGear.sqf Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net */ private["_path","_unit","_type"]; _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param; _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; //COP KLEIDUNG if((FETCH_CONST(life_coplevel == 1) && (playerside == west))) then switch(_type) do { case "U_BG_Guerilla2_2" : { _path = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2) && (playerside == west))) then switch(_type) do { case "U_BG_Guerilla2_2" : { _path = "textures\kleidung\cop\uniform_schwarz.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel == 3) && (playerside == west))) then switch(_type) do { case "U_B_CombatUniform_mcam" : { _path = "textures\kleidung\cop\sek.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; //MEDIC KLEIDUNG if(playerSide == independent) then { switch(_type) do { case "U_IG_Guerilla2_1" : { _path = "textures\kleidung\med\uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_I_Wetsuit" : { _path = "textures\kleidung\med\taucher.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\backpack.paa"]; }; };
-
Das kommt in der RPT:
Code
Alles anzeigen4:10:48 Error in expression <r) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; if(((call life_coplevel == 2) && (pla> 4:10:48 Error position: <; if(((call life_coplevel == 2) && (pla> 4:10:48 Error Missing ) 4:10:48 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_equipGear.sqf, line 24 4:10:48 Error in expression <r) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; }; if(((call life_coplevel == 2) && (pla> 4:10:48 Error position: <; if(((call life_coplevel == 2) && (pla> 4:10:48 Error Missing ) 4:10:48 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_equipGear.sqf, line 24
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* fn_equipGear.sqf Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net */ private["_path","_unit","_type"]; _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param; _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; //COP KLEIDUNG if((FETCH_CONST(life_coplevel == 1) && (playerside == west)) then { switch(_type) do { case "U_BG_Guerilla2_2" : { _path = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2) && (playerside == west)) then { switch(_type) do { case "U_BG_Guerilla2_2" : { _path = "textures\kleidung\cop\uniform_schwarz.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel == 3) && (playerside == west)) then { switch(_type) do { case "U_B_CombatUniform_mcam" : { _path = "textures\kleidung\cop\sek.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; //MEDIC KLEIDUNG if(playerSide == independent) then { switch(_type) do { case "U_IG_Guerilla2_1" : { _path = "textures\kleidung\med\uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_I_Wetsuit" : { _path = "textures\kleidung\med\taucher.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\backpack.paa"]; }; };
So sieht meine Datei aus, aber er sagt mit wenn ich aufn Server Joine irgend was von Zeile 24 was mit einer Klammer... Komisch wäre nice wenn du mir nochmals helfen würdest @nox
Und ich finde die Datei "fn_spawnConfirm.sqf" nicht in der 4.4 -
-
-
-
ich denke mal er mappt mit dem 2D Editor
Benutze am besten einfach den 3D Editor dann sollte es klappen.MfG
-
-
@blackfisch
Ich habe es gestern mit deinem Code den du mir geschickt hast getestet aber leider kommt folgender fehler:
Wäre super, wenn du mir dabei weiterhelfen würdest, da ich das mit dem Marker eigentlich Recht Gut finde.Funktioniert zwar mit Marker etc alles, aber er haut mich nicht in den shop rein.Es kommt folgender Fehler:
-
ja im grunde wird es dir dan angezeigt die Action ?
Das teste ich jetzt gleich, wollte nur nachfragen ob es so Richtig ist.
-
naja das was ich geschreiben habe ist für Schild dan andere ist ja mit dem Marker
Ich würde das mit dem Schild gerne Benutzen, nur leider verstehe ich nicht ganz was du oben damit gemeind hast.
Ist das so Richtig wenn ich es so Benutze fürs Schild:
-
Blicke gerade irgend wie nicht mehr durch xD
-
Also soll ich nicht mehr das hier Benutzen:
Codelife_actions = life_actions + [player addAction ["Tuning Shop abrufen",{[vehicle player] spawn "mav_tuning_fnc_start"},"",0,false,false,"",'!isNull objectParent player && {player distance (getMarkerPos "Tuningshop") < 20 }']];
Sondern das hier: -
mav_tuning_fnc_start ist kein Dialog sondern eine Funktion du Held
Du musst den Code schon beibehalten und mit einer addAction am player machen. Füg mal das in deine fn_setupActions.sqf unter case civilian ein:
Clife_actions = life_actions + [player addAction ["Tuning Shop abrufen",{[vehicle player] spawn "mav_tuning_fnc_start"},"",0,false,false,"",'!isNull objectParent player && {player distance (getMarkerPos "Tuningshop") < 20 }']];
Dann einen Marker mit Namen "Tuningshop" auf der Map setzen und man bekommt die Action wenn man 20m im Umkreis ist
Funktioniert zwar mit Marker etc alles, aber er haut mich nicht in den shop rein.
Es kommt folgender Fehler: -
Hallo liebes Native-Network Forum,
Ich habe Folgendes Problem, ich arbeit derzeit mit einem Tuning Shop rum. Jetzt habe ich das Problem mein Shop läst sich derzeit nur über die Debug Console öffnen.
Ich möchte es aber so haben, das wenn man mit dem Fahrzeug am Schild steht, das man dort in den Shop Dialog reingehauen wird.Wenn ich diesen Code:
In die Debug Console bei mir eingeben funktioniert es,
da ich es aber über ein Schild laufen lassen will hab ich es so versucht:Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Tuning Shop abrufen",{createDialog 'mav_tuning_fnc_start'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian'];
Nur so funktioniert es nicht.
Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
MfG -
Hat das noch irgend jemand rumliegen, weil leider hat er es ja entfernt...
Wäre nice, wenn das noch jemand rumliegen hat.MfG
-
Hallo liebes Native-Network Forum,
Und zwar habe ich folgendes Problem, bin jetzt schon etwas länger am suchen nach einem blöden Fehker, aber finde ihn einfach nicht.
Und zwar das hier haut er mir in die Log:Code
Alles anzeigen20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1 20:24:58 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
Leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem Lösen kann, evntl hat von euch jemand eine Lösung.
Würde mich sehr darüber freuen.MfG