1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. John_Parker

    Beiträge von John_Parker

    • Defibrillator für die Version 4.4 ?

      • John_Parker
      • 20. Juni 2017 um 06:58
      Zitat von TW_Sebastian

      In der Stingtable.xml schon definiert? und wen du ihn benutzen willst auch noch in der fn_useitem.sqf

      Das problem ist ich finde die dateien von der altis life version 5.0 nicht.. ich will mit die dateien von der 5.0 raussuchen vom dem Defi und dann in meine 4.4 Version einfügen.

      Nur in der 5.0 ist weder was im "items" ordner vom Defi drin, noch in der fn_useitem.sqf.

    • Defibrillator für die Version 4.4 ?

      • John_Parker
      • 20. Juni 2017 um 06:23

      Hallo liebes Native-Network Forum,

      Ich habe eine Frage, und zwar ist es möglich das man den "Defibrillator" von der Version 4.4R4/5.0 auch in die Version 4.4 implimentiert ?

      Ich habe versucht in der 5.0 mir die sachen schonmals raus zu suchen und das waren folgende:

      Code
      class med_market {
              name = "STR_Shops_Market";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = { "defibrillator" };
          };
      Code
      class defibrillator {
              variable = "defibrillator";
              displayName = "STR_Item_Defibrillator";
              weight = 4;
              buyPrice = 900;
              sellPrice = 450;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_defibrillator.paa";
          };

      Leider findet ich unter dem Ordner "Items" nichts was mit dem "defibrillator" zutun hat.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde den "defibrillator" in der Version 4.4 zum laufen zu bekommen.

      MfG

    • Ban/Kick Problem - BadVar#1: nd - true

      • John_Parker
      • 19. Juni 2017 um 01:48

      Hallo liebes Native-Network Forum!,

      Und zwar habe ich Folgendes Problem.

      Und zwar wird derzeit ein Kumpel auf unserem Server wegen Folgender Meldung gebannt: BadVar#1: nd - true

      Liegt das irgend wo an InfiStar ? oder an was liegt das ?, denn ich wenn auf meinen Server Joine werde ich nicht gebannt.

      Würde mich sehr freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen könnte weshalb er gebannt wird und was "BadVar#1: nd - true" bedeutet :P

      MfG

    • Description.ext fehler in line 177

      • John_Parker
      • 17. Juni 2017 um 08:36
      Zitat von JailOfficial

      der fehler besteht immer noch

      1:51:34 Warning Message: File mpmissions\GermanGamers.Bornholm\description.ext, line 197: /LifeCfgVehicles/: Missing

      Das liegt an einen deiner Fahrzeuge die du hinzugefügt hast. Um genau zu sein in der Zeile: 197.

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • John_Parker
      • 17. Juni 2017 um 00:16

      Kann mir jemand sagen wie ich das Programm jetzt in eine "Setup.exe" umwandeln kann ?

      Habe in Visual Studio schon geschaut finde dort leider nichts, bin ein neuling was "Visual Studio" angeht. Und würde mich sehr freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen könnte zur später Stunde :P

      Ich habe im Internet auch schon gegoogelt, und bin auf dieses Programm gestoßen: Inno Setup Compiler

      Wie gesagt ich würde mich sehr freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen würde.

    • [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      • John_Parker
      • 16. Juni 2017 um 03:17
      Zitat von Lucky1302

      Und wie kann es machen das die leute keine Hände hochmachen müssen?

      So musst du es machen:

      Zitat von powerafro2

      Hier nochmal ein Code vielleicht kannst den nochmal dazu packen.

      Ohne festnehmen/Hände hochnehmen das Interaktionssystem benutzen.

      Code
      if(!dialog && playerSide == independent) then 
      {
      [_curTarget] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };

      MfG

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • John_Parker
      • 15. Juni 2017 um 16:50
      Zitat von John_Parker

      Jop, aber ich würde diesen Launcher Benutzen wollen und nicht mit (C#).

      Und deswegen wollte ich hier nachfragen ob ich es so Benutzen kann:

      Code
      Process.Start(Me.TextBox1.Text & "\arma3battleye.exe ", " -skipIntro -connect=Eure IP " & TextBox2.Text)

      kann niemand helfen, und mir sagen ob es so funktioniert ? ^^

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • John_Parker
      • 14. Juni 2017 um 20:46
      Zitat von skyracer2012

      Ich habs so :

      (c#)

      Code
      Process process = new Process();
                  process.StartInfo.FileName = textBox1.Text + @"\arma3battleye.exe";
                  process.StartInfo.Arguments = "-noPause -mod=@SHADOW -skipIntro -nosplash";
                  process.Start();
                  Application.Exit();

      Jop, aber ich würde diesen Launcher Benutzen wollen und nicht mit (C#).

      Und deswegen wollte ich hier nachfragen ob ich es so Benutzen kann:

      Code
      Process.Start(Me.TextBox1.Text & "\arma3battleye.exe ", " -skipIntro -connect=Eure IP " & TextBox2.Text)
    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • John_Parker
      • 14. Juni 2017 um 20:23

      Ok,

      also wenn ich keine Mods Benutze kann ich es so Benutzen:

      Code
      Process.Start(Me.TextBox1.Text & "\arma3battleye.exe ", " -connect=Eure IP " & TextBox2.Text)

      ?

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • John_Parker
      • 14. Juni 2017 um 20:10
      Code
      Process.Start(Me.TextBox1.Text & "\arma3battleye.exe ", " 0 1 -mod=@Euer;@Modpack;@Was;@Ihr;@habt -connect=Eure IP " & TextBox2.Text)

      Was bedeutet das " 0 1 " am anfang von -mod=@Euer; ??

      Und wenn ich z.b kein Mod auf meinem Server habe kann ich es doch so umschreiben oda?:

      Code
      Process.Start(Me.TextBox1.Text & "\arma3battleye.exe ", " -connect=Eure IP " & TextBox2.Text)
    • Arma 3 Custom Launcher für euren Server

      • John_Parker
      • 13. Juni 2017 um 19:13

      Super sache, hab dir auch schon eine pn geschrieben :)

    • BattleEye / Anti-Cheat

      • John_Parker
      • 13. Juni 2017 um 18:18
      Zitat von OssiPlayZ

      1. Es gibt hier im Forum eine "SUFU" (SUCHFUNKTION)

      2. Es gibt dann auch noch GOOGLE

      3. BE ist ein anti cheat (schau einfach mal in dein Arma Verzeichnis)

      4. Du hast es in die Falsche Kategorie gepostet.

      Was für eine Hilfreiche Antwort*Ironie*, solche sinnlosen antworten kannst du dir denke ich mal sparen OssiPlayZ denn so etwas hilft ihm überhaupt nicht weiter :cursing:

      So Back top Topic!

      BattleEye ist eine Art Anti-Cheat Richtig, aber Stig hat es dir ja schon Super erklärt...

      Aber man muss es wircklich ordentlich einstellen, ansonsten ist es nicht gerade so prickelnd... aber wenn du wircklich einen Server machen willst melde deinen Server auf Playerindex etc an, das ist auch eine Banliste die über Rcon leuft. Das wäre z.B eine Möglichkeit. Und es gibt auch noch InfiStar, was du auch einstellen musst damit es richtig leuft.

      MfG

    • [Tutorial] Sell all Button für Item Shops

      • John_Parker
      • 11. Juni 2017 um 15:31
      Zitat von amdgeode

      Kann man ja aber mit dem kostenlosen GUI Editor formen wie man will ^^

      Von was für eine GUI Editor redest du ?, es gibbt ja mehrere :P

      Was für einen Benutzt du wenn ich fragen darf ^^ ?

      MfG

    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • John_Parker
      • 11. Juni 2017 um 15:29
      Zitat von Kuchenplatte

      Gerne kein Problem werde es editieren heute abend ;)

      Bist Wohl noch nicht dazu gekommen wa ? :P

    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • John_Parker
      • 10. Juni 2017 um 16:20

      Gibts auch ein Bild wie das ganze aussieht ? ^^

    • Maverick Modular Talent Tree

      • John_Parker
      • 9. Juni 2017 um 03:32
      Zitat von Kryo

      Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>

      Also schon ok wenn er hier mal nachfragt ^^

      Also ich warte jetzt auch schon seit 4 Tagen... ich verstehe so was einfach nicht.

      Wenn man solche sachen Anbietet dann sollte man auch in der lage sein, den Support bieten zu können... ich sage nichts wenn man 2 Tage oder so warten muss, aber 4 Tage bis 2 Wochen ist schon echt extrem.

      Und zu deinem Thema, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, und kann dich leider auch wenn es sich schlecht anhört nur an ihren *Support* weiter empfehlen, und warten bis sich jemand meldet. Aber Kopfhoch ich muss auch warten und bei mir geht es um kein Script sondern um "Paypal".

      MfG

    • [Tutorial] iPad einfügen [Für alle Altis Versionen]

      • John_Parker
      • 4. Juni 2017 um 12:10
      Zitat von TW_Sebastian

      Könntest du vllt. mal nen Bild Anhängen :)

      Jop, das wäre Super wenn du noch ein Bild anhängen würdest :P

    • Sperrzonensystem 2.1

      • John_Parker
      • 7. Februar 2017 um 19:24

      Ich finde leider die .sqf Datei die @Stig mit dazugeladen hat im Anhang nicht.
      Hat diese noch jemand und wäre so nett diese nochmals hochzuladen ?

      MfG

    • Hilfe Dialog - Problem

      • John_Parker
      • 28. August 2016 um 20:21
      Zitat von blackfisch

      Die "help.hpp" auch in der Masterhandler eingetragen? Sieht nicht so aus bei dem Fehler

      O.o
      Du hast denke ich mal recht, habs dort vergessen... na gut :D
      Ich teste es mal und mal sehen obs Funktioniert gebe gleich bescheid.

    • Hilfe Dialog - Problem

      • John_Parker
      • 28. August 2016 um 19:55

      Hallo liebes Native-Network Forum,

      Ich Bastel gerade an einem Hilfe Dialog, und komme derzeit nicht weiter.
      Und zwar, bekomme ich folgenden Fehler wenn ich auf "Hilfe" Klicke:


      Nun wie oben geschrieben weiß ich nicht wo der fehler liegen sollte.
      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte...
      Denn wenn ich auf den Button "Hilfe" Klicke kommt: Resource help not found


      MfG

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™