Mist, hab den Fehler selbst Gefunden.
War irgend was mit der beserver.so datei... ich hatte die ausversehen gelöscht xD
Trozdem danke an die die mir hier im Thread Geantwortet haben und versucht haben zu helfen!
Kann Closed werden.
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Mist, hab den Fehler selbst Gefunden.
War irgend was mit der beserver.so datei... ich hatte die ausversehen gelöscht xD
Trozdem danke an die die mir hier im Thread Geantwortet haben und versucht haben zu helfen!
Kann Closed werden.
Die ordner sind in diesem Pfad:
DIR=/home/selfmade/server
Genau so wie es auch in der .sh datei steht.
Habe es jetzt so abgeändert und nochmals versucht zu Starten.
Der Server Startet aber man findet den Server nicht in der liste. Und in der RPT Log ist immer noch der gleiche Fehler:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:03:34 ModParams - can't find mod:
21:04:29 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
21:04:30 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Alles anzeigen
Zeig mal deine [lexicon]Startparameter[/lexicon]
Ich habe einen Linux server und das ganze leuft auf eine .sh datei.
Ich schick dir mal die Parameter, wie gesagt vorher hat alles geklappt ![]()
-config=server.cfg -mod=@extDB2;/@life_server -autoinit
Ich Starte praktisch meinen Server so: ./arma3 start
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem, und zwar mein Server Startet nicht mehr.
Laut RPT Log sagt er mir das hier:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:14:53 ModParams - can't find mod:
20:16:58 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
20:16:58 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Alles anzeigen
So und ich weiß nicht woran das liegen könnte, hab eben geschaut die ganze zeit aber finde nichts.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
MfG
Vielen Dank.
Habe mir das auch angesehen nur leider ist das für die Version 3.1.4.8.
Trozdem danke.
MfG
Guten Tag liebe NN Community,
Ich habe eine frage an euch alle, und zwar gibt es irgend wo ein "Schrottplatz" Tutorial wo erklärt wird wie man Fahrzeuge die Kaputt sind oder Fahrzeuge die Beschlagnahmt wurden in einem Schrottplatz sind bzw in einem Menü wieder Freikaufbar sind. Praktisch das man das Fahrzeug oder Helikopter wieder Freikaufen kann wenn es Kaputt ist oder Beschlagnahmt wurde von der Polizei.
Wenn jemand so etwas Besitzt oder sogar so etwas irgend wo gefunden hat in einem Forum würde ich mich freuen, wenn sich da jemand bereit erklären würde mir den Link zu schicken oder hier einfach was darunter posten würde. Würde mich sehr freuen. Wie gesagt kann auch gerne ein Tutorial aus dem anderen Arma3 Forum sein.
MfG
John_Parker
Super sache von dir @stolzerrabe Freuen sich denke ich einige darauf!
Jop Lösung war Marker Doppelt & Player vergessen zu setzten davor im 2D Editor.
MfG
Danke für alle die mir dabei weitergeholfen hatten.
//Closen bitte.
localize "str_channel_side" funktioniert bei AL nicht, außer du hast es auf Englisch gestellt, da Tonic die Side Channel manuell erstellt hat. Einfach mal "Side Channel" anstatt localize "str_channel_side" ausprobieren.
Ok werde ich gleich mal testen ![]()
moin....
Wollte das mal einbauen, Auch wen ichnciht weiß wie es aussieht.
Aber..... Die Datein ui.hpp und macro.hpp habe ich nicht, Ich Benutze V4.4
Würde auch gern mal wissen wie man das bei der 4.4 einbaut ![]()
Also wo ich die Datei finde wo ich das UI verändern kann bei der 4.4 ![]()
jo hat ich übersehen
schon mal mit [] execVM "core\civilian\fn_SafeZone.sqf"; in der init probiert?
Ich habe die 4.4 und ich hab sie auch schon in die init.sqf geschrieben und funktioniert nicht.
Jemand eine idee woran das liegen könnte ?
Hallo liebe NN Community,
Ich habe ein problem mit meinem No Side Chat System.
Und zwar es funktioniert nicht für meine 4.4 Altis Life Version, obwohl es für die 4.4 sein sollte.
Hier wäre mal der Code:
[] spawn { disableSerialization;
DS_really_loud_sounds = {[60,15] call fnc_usec_pitchWhine;
for "_i" from 1 to 15 do {playSound format ["%1",_this select 0];
};
};
DS_double_cut = {1 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN DOWN"];
2 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN"];
};
DS_slap_them = {_randomnr = [2,-1] call BIS_fnc_selectRandom;(vehicle player) SetVelocity [_randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), _randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), random (4)];
};
fnc_usec_pitchWhine = { _visual = _this select 0;
_sound = _this select 1; //affect the player
0 fadeSound 0;
playMusic ["PitchWhine",0];
if (!r_player_unconscious) then {
_visual call fnc_usec_bulletHit;
_sound fadeSound 1;
};
r_pitchWhine = true;
[] spawn {
sleep 32;
r_pitchWhine = false;
};
};
while {true} do {
waitUntil {sleep 1;
((!isNull findDisplay 63) && (!isNull findDisplay 55))
};
if (ctrlText ((findDisplay 55) displayCtrl 101) == "\A3\ui_f\data\igui\rscingameui\rscdisplayvoicechat\microphone_ca.paa") then {
if (ctrlText ((findDisplay 63) displayCtrl 101) == localize "str_channel_side") then {
[] spawn {
if (isNil "reset_timer") then { reset_timer = true;
sleep 90;
disconnect_me = nil;
warn_one = nil;
warn_two = nil;
warn_three = nil;
warn_last = nil;
reset_timer = nil;
};
};
if (isNil "disconnect_me") then {disconnect_me = 0;
} else {
disconnect_me = disconnect_me + 1;
};
if (disconnect_me == 0) then {
if (isNil "warn_one") then {
warn_one = true;
systemChat ("Es ist nicht Erlaubt im Sidechat zu Sprechen. Das ist die erste Warnung!");
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["NO VOICE ON SIDE"] spawn DS_double_cut;
};
};
if (disconnect_me == 1) then {
if (isNil "warn_two") then {
warn_two = true;
systemChat ("Es ist nicht Erlaubt im Sidechat zu Sprechen. Das ist die zweite Warnung!");
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["NO VOICE ON SIDE"] spawn DS_double_cut;
};
};
if (disconnect_me == 2) then {
if (isNil "warn_three") then {
warn_three = true;
systemChat ("Es ist nicht Erlaubt im Sidechat zu Sprechen. Das ist die letzte Warnung!");
systemChat ("Sie werden eingefroren und dann getrennt!");
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["ES IST NICHT ERLAUBT IM SIDECHAT ZU SPRECHEN! Das ist Ihre LETZTE Warnung! "] spawn DS_double_cut;
};
};
if (disconnect_me >= 3) then {
if (isNil "warn_last") then {
warn_last = true;
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["Wir haben Sie gewarnt..."] spawn DS_double_cut;
1 fademusic 10;
1 fadesound 10;
disableUserInput true;
startLoadingScreen ["Sie werden getrennt"];
//progressLoadingScreen 0.2;
sleep 2;
["All_Haha"] spawn DS_really_loud_sounds;
progressLoadingScreen 0.4;sleep 2.25;
//progressLoadingScreen 0.6;
sleep 2;["All_Haha"] spawn DS_really_loud_sounds;
progressLoadingScreen 0.8;
sleep 2.25; //progressLoadingScreen 1.0;
sleep 2;["All_Haha"] spawn DS_really_loud_sounds;
endLoadingScreen;sleep 0.5;
disableUserInput false;
endMission "RIP";
};
};
};
};
sleep 1;
};
};
Alles anzeigen
Habe die Datei natürlich im Hauptordner von meiner missions erstellt und dann auch in die init.sqf eingetragen, aber funktioniert ingame leider nicht.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
Funktioniert das bei der 4.4 auch ? Oder gibt es ein neues Tutorial für die 4.4 ?
Funktioniert dies auch bei der 4.4 ?
Evntl das Wanted+ System mal komplett neu reinhauen und deins löschen
?
Für die 4.4 wäre es cool ![]()
Könnte das jemand für die 4.0 umschreiben wäre nice ![]()
Funktioniert das auch für die Version 4.0 ?
@John_Parker Hast du die Spielbare Person wieder entfernt?
Jop diese habe ich wieder entfernt ![]()