1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. script /Vincent/dev/null

    Beiträge von script /Vincent/dev/null

    • Mailsystem möchte nicht so, wie wir möchten.

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 17:06
      Zitat von shattered

      Passiert auch bei Outlook etc.

      Kenne mich da selber auch nicht aus.

      Naja, aber dein E-Mail-Server läuft ja dennoch über deinen Server, egal ob du eine Web-Mail-Software oder einen Web-Mail-Client nutzt. Beide verbinden sich zuerst mit deinem Mail-Server auf Linux und schicken darüber die E-Mail ab.

    • Mailsystem möchte nicht so, wie wir möchten.

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 16:52

      ESLotherwise Web.de gibt dir einen Fehler zurück, dass dein Server nicht (nach den Web.de Richtlinien) akzeptiert werden darf/kann.

      Liegt wohl an deiner Mail-IP/DNS-Einstellung vom Linux-Server.

      Kann dir da speziell aber nicht weiter helfen, da ich noch nie einen Mail-Server aufgesetzt hatte.

    • Fehlermeldung bei Start der Arma3server_x64.exe

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:44

      und wie ist's mit Logs?

      Vermutlich hat ESLotherwise recht. Oder es handelt sich möglicherweise um ein 32-bit-Betriebssystem.

    • Marktplatz Berechtigungen überarbeiten?

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:36

      Natürlich sollte dieser Bereich dann stark frequentiert moderiert sein!

    • SgtKaneki - Das bin ich!

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:35
      Zitat von SgtKaneki

      Ja guuuuuuuuuuuuuut.... ob es den Zweck (für mich) erfüllt, ist die andere Frage.

      Dann spiel einfach so "lange". :|

    • SgtKaneki - Das bin ich!

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:33
      Zitat von SgtKaneki

      Mit 1300 Stunden kann ich nicht dienen :o Schade eigentlich :D

      Oder man macht es wie jeder ArmA 3 Modder - lässt sein Spiel durchgehend an. So bin ich auf ~4500 Stunden gekommen.

    • Marktplatz Berechtigungen überarbeiten?

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:26
      Zitat von shattered

      Wir schweifen auf offtopic ab ._.

      Jawohl!

    • Marktplatz Berechtigungen überarbeiten?

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:22
      Zitat von shattered

      Stimme ihm zu. :D

      Deine Mehrdeutigkeit macht mich unsicher. :S

    • Marktplatz Berechtigungen überarbeiten?

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:18
      Zitat von SgtKaneki

      Moin,

      Aktuell ist es ja so, dass man 30 Beiträge haben muss um ein Thema im Bereich Marktplatz zu erstellen, das finde ich gut und ist durchaus sinnig.

      Allerdings haben die Leute unter 30 Beiträgen (Zumindest ich) nicht die Möglichkeit eine Antwort auf ein existierendes Thema zu erstellen,

      was ich schade finde.

      Meiner Meinung nach sollte die Themenerstellung nach 30 Beiträgen so bleiben wie sie aktuell ist,

      es aber erlaubt werden auf ein bestehendes Thema antworten zu können.

      MfG

      Alles anzeigen

      Mach es einfach wie ich - immer seinen Senf dazu geben :,).

    • Bewerte den Track über dir !

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:13
      Zitat von TW_Sebastian

      4/10

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      4/10.

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Bewerte den Track über dir !

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:08
      Zitat von SgtKaneki

      10/10 Project X <3

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      6/10. Ist ein ganz ordentliches Tempo^^.

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Bewerte den Track über dir !

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Oktober 2017 um 15:01
      Zitat von TW_Sebastian

      5/10

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      5/10. Auch wenn ich Rap an sich nicht "schlecht" finde, ist der Inhalt in der Texte oftmals fragwürdig (welcher bei Rap insbesondere im Vordergrund steht).

      0:43 fängt der "Spaß" an; 1:14 "spaßiger" Teil

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • script /Vincent/dev/null
      • 9. Oktober 2017 um 20:03
      Zitat von shattered
      Code
      /*
          File: initPlayerLocal.sqf
          Author:
      
          Description:
          Starts the initialization of the player.
      */
      if (!hasInterface && !isServer) exitWith {
          [] call compile preprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf";
      }; //This is a headless client.
      
      #define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)})
      #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING)
      
      private ["_objects","_object","_data"];
      _data = [
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3696.72,13153.4,10.4139], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3678.43,13169.3,10.1194], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3696.77,13158.3,10.371], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3696.48,13163.5,10.3491], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3696.28,13170.4,10.591], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3696.09,13175.7,10.7894], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3683.66,13180.9,10.689], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3688.29,13313.7,10.9183], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3680.98,13303.2,11.5055], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_ficusb2s_f.p3d", [3679.01,13175.3,10.3263], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3673.27,13291.3,11.0723], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3667.18,13282.5,11.4843], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3660.36,13271,10.8659], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3653.44,13258.6,10.5124], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3647.38,13246.3,10.2851], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3642.33,13232.7,10.3783], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3638.82,13220.2,10.4078], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3634.92,13205.2,10.298], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3631.57,13192.4,10.2637], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3628.52,13178.4,10.2323], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3623.3,13151,9.97808], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\tree\t_broussonetiap1s_f.p3d", [3625.89,13165,10.1741], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3695.82,13179.6,10.9584], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3689.53,13179.8,10.7721], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3681.39,13180,10.5815], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3678.94,13178.6,10.4541], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3698.17,13150.2,10.4756], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3697.89,13154.3,10.466], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3698.27,13159,10.4399], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3696.47,13165.4,10.4141], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3698.4,13175.9,10.8784], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3697.73,13170.4,10.6465], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3693.69,13175.2,10.6905], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3690.1,13175,10.5589], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3686.7,13175.4,10.4982], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3693.14,13170.5,10.4781], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3689.69,13170.5,10.356], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3686.79,13170.7,10.3116], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3682.86,13174.7,10.3965], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3683.28,13169.5,10.2059], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3692.17,13165.9,10.2698], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3688.6,13165.7,10.1493], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3684.66,13166,10.124], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3681.67,13164.3,10.0729], [[0,1,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3684.21,13163.2,10.0652], [[0.996296,0.0859912,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3689.03,13162.9,10.0584], [[0.996296,0.0859912,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3692.52,13163.3,10.1816], [[0.996296,0.0859912,0],[0,0,1]]],
          ["a3\plants_f\bush\b_arundod2s_f.p3d", [3698.33,13163.4,10.433], [[0,1,0],[0,0,1]]]
      ];
      _objects = [];
      {
          _object = createSimpleObject [(_x select 0), (ASLToAGL(_x select 1))];
          _object setVectorDirAndUp (_x select 2);
          _object setPosASL (_x select 1);
          _objects pushBack _object;
      } forEach _data;
      _objects;
      
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      Alles anzeigen

      Also quasi so, oder?

      Richtig. Bis auf die kleine Anmerkung von blackfisch .

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • script /Vincent/dev/null
      • 9. Oktober 2017 um 20:02

      blackfisch Stimmt. Habs revidiert. https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject

    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • script /Vincent/dev/null
      • 9. Oktober 2017 um 19:58
      Zitat von shattered

      Abend!

      Ist es möglich das ganze in Altis Life einzubinden, wenn ja wie?

      Selbe Mod; Selbes vorgehen beim Exportieren; Paste -> /initServer.sqf. Fertig.

    • Hilfe "Polizei steht Sanitäter"

      • script /Vincent/dev/null
      • 7. Oktober 2017 um 00:15

      Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen möchtest.

    • Config_vItems error

      • script /Vincent/dev/null
      • 7. Oktober 2017 um 00:09

      blackfisch  Kerxy I.d.R. werden beim "coden" nur Zeichen aus dem englischen Alphabets verwendet.

      Übrigens blackfisch glückwunsch zum Geburtst... - äh, zur Beförderung.

    • Hilfe "Scripts schützen"

      • script /Vincent/dev/null
      • 5. Oktober 2017 um 23:17
      Zitat von STG_SilentF0x

      "Lustig"...

      Er hat eine Antwort.

      Ich denke, wir können hier das Thema schließen.

      #Closed nox

      Ich nenne es gespielte Aggressivität. Ich habe es mir gesprochen "lustiger" vorgestellt.

      Trotzdem kann das Thema gerne geschlossen werden. blackfisch  Shadow l Eagle und alle anderen Mods...

    • Hilfe "Scripts schützen"

      • script /Vincent/dev/null
      • 5. Oktober 2017 um 22:53
      Zitat von STG_SilentF0x

      Schön und gut, aber wenn der Fragende nicht mal das Wort kennt, kann man nicht das Wort mit dem selben Wort beschreiben.

      Zudem kann man sowas auch höflich sagen.

      Dies ging nicht an dich, Stig.

      War eher "lustig" gemeint. Nunja...

    • Hilfe "Scripts schützen"

      • script /Vincent/dev/null
      • 5. Oktober 2017 um 21:23
      Zitat von STG_SilentF0x

      Am besten die komplette PBO verschlüsseln.

      Dazu gibt es bereits ein Thema: Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      Ich könnte Leute dafür schlagen, wenn sie erzählen, dass man Missions-Dateien nutzbar verschlüsseln kann.

      Das einzige, was funktioniert, ist "Obfuscation" (dt. Verschleierung), was eigentlich nur das "unordentlich machen nach einem bestimmten System" einer Datei ist.

      Vor allem: Wenn man es wirklich so nötig hat, kann man sich sowas auch selbst machen.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™