Pff das ist Symfony :3 Du hast meinen Namen falsch verlinkt....
@Multivitamin Nicht mehr^^. Euh. Frameworks. Mag. Ich. Nicht.
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Pff das ist Symfony :3 Du hast meinen Namen falsch verlinkt....
@Multivitamin Nicht mehr^^. Euh. Frameworks. Mag. Ich. Nicht.
@Multivitamin Ich empfehle dir nicht alles in PHP in OOP zu schreiben...
Hier mal ein kleiner Einblick von meinem, dass ist bei mir Aufgeräumt
@AkEgo Ich frage mich ja, was wohl "Download von Dateien HTML.txt".
Möchtest Du nicht fix die IPs zensieren?
![]()
@pentoxide schon gespeichert! xD
Also bei mir sieht mein "Desktop" ja so aus:D
Keine Angst morgen kommt noch ein Screen vom PC![]()
@sebi1106 Super Linux. Super Android. Super Google. Super GEIL.
@RawrImATiger Was dort nicht alles zu finden ist 0_o ...
Hehe, rate mal was ich gemacht habe bevor ich den Thread gestartet habe.
![]()
@pentoxide Kacke. Jetzt muss ich diesen Scheiß GitLab Token wieder ändern.
Keine Sorge. Ist schon geändert^^.
@pentoxide
Ich sollte btw. mal meinen Desktop aufräumen.
Hmmmm.
Hallo,
Ich sabbel mal nicht viel, hier ist der Code:
// RETURNS [[UNIFORM, VEST, BACKPACK, HEADGEAR, GOGGLES, ASSIGNEDITEMS], [[PRIMARYWEAPONS, PRIMARYACCESSORIES], [SECONDARYWEAPONS, SECONDARYACCESSORIES], [HANDGUNWEAPON, HANDGUNACCESSORIES]], [UNIFORMWEAPONS, UNIFORMMAGAZINES, UNIFORMITEMS], [VESTWEAPONS, VESTMAGAZINES, VESTITEMS], [BACKPACKWEAPONS, BACKPACKMAGAZINES, BACKPACKITEMS]
#define getObjInv(OBJECT) ([OBJECT] call getObjectInventory)
[_object] getObjectInventory = {
_object = [_this, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _object) exitWith { []; };
_return = [];
_return set [0, [
uniform _object,
vest _object,
backpack _object,
headgear _object,
goggles _object,
assignedItems _object
]];
_return set [1, [[primaryWeapon _object, _object weaponAccessories primaryWeapon _object],[secondaryWeapon _object, _object weaponAccessories secondaryWeapon _object],[handgunWeapon _object, _object weaponAccessories handgunWeapon _object]]];
_return set [2, [weaponCargo uniformContainer _object, magazineCargo uniformContainer _object, itemCargo uniformContainer _object]];
_return set [3, [weaponCargo vestContainer _object, magazineCargo vestContainer _object, itemCargo vestContainer _object]];
_return set [4, [weaponCargo backpackContainer _object, magazineCargo backpackContainer _object, itemCargo backpackContainer _object]];
_return;
};
Alles anzeigen
Viel Spaß damit. Ich hoffe ihr könnt das gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent H.
@STG_SilentF0x Das kommt darauf an. Ich glaube man kann den Laptop nicht drehen, zu mindestens nicht, wenn man das Objekt "attached".
@AkEgo Aber guter Punkt. Ich schreibe es mal in das Tutorial.
So hallo erstmal,
hab ne kleine Frage, könnte zwar bisschen dumm sein aber ich komm einfach nicht draufUnd zwar geht es um die Farbe des Lichtes. Gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um folgende Zeile handelt:
Nur kann ich hier nicht mit den Zahlen anfangen, kann mir da evt jemand was zu sagen
![]()
@AkEgo Nun, dabei handelt es sich um die RGB-Farben (siehe Color Picker - ColorPicker.com). Diese musst du nur, da Arma 3 nur Farbwerte von 0-1 akzeptiert, vorher durch 255 Teilen, da die RGB-Farben von 0-255 reichen. Und geteilt durch 255 kommt eine Zahl <= 1 heraus.
@GenApophis Das ist ein Globaler Befehl. Du kannst ihn auf jedem Clienten oder bevorzugt auf dem Server ausführen. Mach einfach ne Globale Variable.
Hi lieber community,
ich habe mal so ne Blöde Frage, ich habe aktuell ein Script, das einen KI Hansel Spawnen lässt und ihn von A nach B schickt und dann wieder entfernt.Allerdings möchte ich dass wenn er spawn in einem Radius von 5-10m ein definierten Fahrzeug (Hunter) spawnt, er einsteigt, zu seinem Ziel fährt und da wieder aussteigt bevor er gelöscht wird...
kann mir hier jemand nen Tip geben wie ich das am besten lösen kann???
@GenApophis Nutze die Macht der Waypoints!
Nein, im ernst - nutz Waypoints, wenn du Einstellen willst, wohin/was deine KI macht.
Hier mal ein Link zum Interesse: Category:Command Group: Waypoints - Bohemia Interactive Community
Ich empfehle aber, dies auf keinem Server laufen zu lassen, da das unglaublich viel Performance frisst.
@Tass Nein. Der Offroader lässt die Lichter nach-und-nach aufblinken und daher ist "status" in diesem Fall nicht wirklich relevant.
Hallo,
Es ist schon spät, also werde ich versuchen meinen Beitrag schnellstmöglich zu verfassen. Bilder werde ich mir hier ersparen, dazu kann nämlich hier (Eine Blaulichtleiste die es in sich hat) oder hier (https://native-network.net/wsif/entry/129…gen-mit-sirene/) das Script in Aktion angeschaut werden.
Fangen wir an.
1. Config File erstellen und bearbeiten
1.1 Config File erstellen
class emergencyLightsConfig
{
engineTimeout = 0.05;
defaultAttenuation[] = {0.181, 0, 1000, 130};
class west
{
class C_Offroad_01_F
{
class S1
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.560547,0.109863,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.487427,0.103027,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = .06;
};
class S3
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.422607,0.106934,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S4
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.35144,0.104004,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = .06;
};
class S5
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.261597,0.104004,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S6
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.208374,0.103027,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = .06;
};
class S7
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.108643,0.103027,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S8
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.0594482,0.10791,0.441497};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = .06;
};
};
class C_SUV_01_F
{
class S1
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.5,0,0.22};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.5,0,0.22};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
class C_Hatchback_01_F
{
class S1
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.39,0,0.16};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.34,0,0.16};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
class B_Quadbike_01_F
{
class S1
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.27,1,-0.65};
attenuation[] = {0.07, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.28,1,-0.65};
attenuation[] = {0.07, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
};
class independent
{
class C_Offroad_01_F
{
class S1
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.34,0,0.57};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.42,0,0.57};
attenuation[] = {};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S3
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.26,2.59,-0.48};
attenuation[] = {0.1, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S4
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.175,2.59,-0.48};
attenuation[] = {0.1, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
class C_SUV_01_F
{
class S1
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.5,0,0.22};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.5,0,0.22};
attenuation[] = {0.3, 0, 100, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
class C_Van_01_box_F
{
class S1
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.56,2.15,-0.8};
attenuation[] = {0.07, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S2
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.59,2.15,-0.8};
attenuation[] = {0.07, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S3
{
status = false;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {0.72,0.68,0.65};
attenuation[] = {0.17, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
class S4
{
status = true;
color[] = {0.0863, 0.5137, 0.9412};
ambientColor[] = {0.1,0.1,1};
brightnessMinimum = 0.05;
brightnessMaximum = 20;
position[] = {-0.72,0.68,0.65};
attenuation[] = {0.17, 0, 1000, 130};
phaseTime = 0.2;
timeout = 0;
};
};
};
class civilian {};
};
Alles anzeigen
Ich gehe jetzt davon aus, dass diese Config selbsterklärend bis auf die "S*"-Klassen ist.
Wobei natürlich "path\to\file.hpp" der relative Pfad der Mission File eurer eben erstellten Config File ist.
Damit habt ihr die Config File erstellt. Nun geht es darum, wie die Config File konfiguriert werden kann.
1.2 Config File konfigurieren
Hier eine Erklärung:
Ich habe mir die Freiheit genommen, eine Config File zu erstellen, da das Bearbeiten von Blaulichten vereinfacht wird.
Dabei ist es wie folgt angeordnet:
Und hier sind folgende Erklärungen (nein, nicht zu den Datentypen):
Property / Einstellung | Description / Erklärung |
status | Dieser Parameter lässt das Licht beim ersten mal an (true) oder eben aus (false) |
color | Die eigentliche Farbe des Lichts. |
ambientColor | Die Farbe, die an die Umgebung abgegeben wird. Am besten eine "leichte" Farbe nutzen |
brightnessMinimum | Die minimale Helligkeit. Trifft zu, wenn das Licht "aus" ist. |
birghtnessMaximum | Die maximale Helligkeit. Trifft zu, wenn das Licht "an" ist. |
position | Die "model"-Position der Lichtquelle. Besitzt nicht die "worldspace"- sondern die "model"-Koordinaten - siehe worldToModel - Bohemia Interactive Community |
attenuation | Ist schwierig zu beschreiben. Ich nenne es immer: "Das Array was für das Aussehen der Lichtkugel(quelle) sorgt - siehe setLightAttenuation - Bohemia Interactive Community |
phaseTime | Gibt an wie lange das Licht an bleibt. |
timeout | Ist der Abstand(Pause in sek.) zwischen dem nächsten Licht. |
Das sollte erstmal als Erklärung genügen.
2. Den Key Handler bearbeiten
//OLD ONE
//L Key?
case 38: {
//If cop run checks for turning lights on.
if(_shift && playerSide in [west,independent]) then {
if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in
["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F",
"B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"
]) then {
if(!isNil {vehicle player GVAR "lights"}) then {
if(playerSide == west) then {
[vehicle player] call life_fnc_sirenLights;
} else {
[vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;
};
_handled = true;
};
};
};
if(!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; };
};
//NEW ONE
//L Key?
case 38: {
//If cop run checks for turning lights on.
if(!isNil {vehicle player getVariable "lights"} && vehicle player != player && _shift) then {
if (!(vehicle player getVariable "lights")) then {
[vehicle player, player] spawn life_fnc_emergencyLights;
} else {
vehicle player setVariable ["lights", false, true];
};
};
if(!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; };
};
Alles anzeigen
Fertig.
3. fn_emergencyLights.sqf einfügen
/*
File: fn_emergencyLights.sqf
Author: Vincent H. aka AGPHeaddikilla aka Yoghurt aka Yogurette
Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
Original Author: mindstorm, modified by Adanteh
Description:
Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
License:
MIT License
Copyright (c) 2016 Vincent Heins (http://www.allgameplay.de/)
Permission is hereby granted, free of charge, to any person obtaining a copy
of this software and associated documentation files (the "Software"), to deal
in the Software without restriction, including without limitation the rights
to use, copy, modify, merge, publish, distribute, sublicense, and/or sell
copies of the Software, and to permit persons to whom the Software is
furnished to do so, subject to the following conditions:
The above copyright notice and this permission notice shall be included in all
copies or substantial portions of the Software.
THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR
IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY,
FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE
AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER
LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM,
OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE
SOFTWARE.
*/
private ["_vehicle", "_sendUnit", "_engineTimeout", "_defaultAttenuation", "_playerSide", "_classname", "_lights", "_lightObjects"];
_vehicle = [_this, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_sendUnit = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _vehicle || isNull _sendUnit) exitWith {};
_engineTimeout = getNumber(missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> "engineTimeout");
_defaultAttenuation = getArray(missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> "defaultAttenuation");
_playerSide = toLower (str side _sendUnit);
_classname = typeOf _vehicle;
_lightObjects = [];
{
private ["_status", "_color", "_ambientColor", "_brightnessMinimum", "_brightnessMaximum", "_position", "_attenuation", "_phaseTime", "_timeout"];
_status = getNumber(_x >> "status");
_color = getArray(_x >> "color");
_ambientColor = getArray(_x >> "ambientColor");
_brightnessMinimum = getNumber(_x >> "brightnessMinimum");
_brightnessMaximum = getNumber(_x >> "brightnessMaximum");
_position = getArray(_x >> "position");
_attenuation = getArray(_x >> "attenuation");
_phaseTime = getNumber(_x >> "phaseTime");
_timeout = getNumber(_x >> "timeout");
_light = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
_light setLightColor _color;
_light setLightAmbient _ambientColor;
_light lightAttachObject [_vehicle, _position];
if (_status == 1) then {
_light setLightBrightness _brightnessMaximum;
} else {
_light setLightBrightness _brightnessMinimum;
};
if ((count _attenuation) <= 0) then {
_light setLightAttenuation _defaultAttenuation;
} else {
_light setLightAttenuation _attenuation;
};
_light setLightIntensity 10;
_light setLightFlareSize 0.38;
_light setLightFlareMaxDistance 150;
_light setLightUseFlare true;
_light setLightDayLight true;
_lightObjects pushBack [_light, _status, ([[_phaseTime], 0, nil, [0]] call BIS_fnc_param), time, ([[_timeout], 0, nil, [0]] call BIS_fnc_param), _brightnessMinimum, _brightnessMaximum];
} forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> _playerSide >> _classname));
if ((count _lightObjects) <= 0) exitWith {};
if (_sendUnit == player) then { vehicle player setVariable ["lights", true, true]; _players = []; { if (player != _x) then { _players pushBack _x; }; } forEach playableUnits; [vehicle player, player] remoteExec ["life_fnc_emergencyLights", _players]; };
_lightObj = ObjNull;
while { (alive _vehicle) } do
{
if(!(_vehicle getVariable ["lights", false])) exitWith {};
{
private ["_lightObj", "_time", "_timeout", "_oldTime", "_status", "_brightnessMinimum", "_brightnessMaximum", "_extra"];
_lightObj = [_x, 0, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_time = [_x, 2, .2, [0]] call BIS_fnc_param;
_timeout = [_x, 4, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
_oldTime = ([_x, 3, time, [0]] call BIS_fnc_param) + _timeout;
_status = [_x, 1, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
_brightnessMinimum = [_x, 5, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
_brightnessMaximum = [_x, 6, 0, [0]] call BIS_fnc_param;
_extra = 0;
if (!isEngineOn _vehicle) then { _extra = _engineTimeout; };
if (_time == 0) then {
if (isEngineOn _vehicle) then {
_time = (random [0.1, 0.2, 0.3]);
} else {
_time = (random [0.1, 0.2 + 0.2, 0.3 + 0.2]);
};
};
if ((time - _oldTime) > (_time + _extra)) then {
if (_status == 0) then {
_lightObj setLightBrightness _brightnessMinimum;
_x set [1, 1];
} else {
_lightObj setLightBrightness _brightnessMaximum;
_x set [1, 0];
};
_x set [3, time];
sleep (_timeout + _extra);
};
} forEach _lightObjects;
sleep 0.1;
};
{
deleteVehicle (_x select 0);
} forEach _lightObjects;
Alles anzeigen
Auch fertig!
4. life_fnc_emergencyLights in CfgFunctions einfügen
ENDE
Das war das Tutorial, für ein Script welches sehr gefragt war/ist. Hoffentlich habt ihr Spaß damit und hoffentlich spamt ihr nicht jeden Fehler in die Antworten. Wichtig: Immer zuerst selber nachdenken und versuchen die Sachen zu fixen und dann nachfragen. Sollte es Fehler geben, so bitte meldet diese hier.
Alle Rechte Vincent Heins vorbehalten und dieses Script ist mit der MIT Lizenz lizenziert.
Jegliche Nutzung ist erlaubt, sowie das bearbeiten durch Einverständnis meinerseits.
Das war mein liebevoller Disclaimer/Haftungsausschluss, der das Script auf mich festlegt^^.
Naja, immer sicher gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent H.
Ich werde das Script nachher veröffentlichen. Einfach die letzten Beiträge beobachten ;).
Alles anzeigenHallo zsm,
jetzt mal kurz und knackig meine Frage: Weiß irgendjemand wie man die Basketballkörbe auf der Map entfernen kann?
Ich habe es bereits mal mit den ID´s versucht, allerdings besitzt ausschließlich der Basketballplatz eine ID aber
der Basketballkorb nicht
Hat da jemand ne Lösung oder ne Idee?
MFG
AkEgo![]()
@AkEgo Rate mal. Nein kannst du nicht. Das ist ein statisches Objekt. Das letzte was mir einfällt ist bei dem Objekt "hideObject <object>;" Gebrauch zu machen. Damit lässt du es "verschwinden".
Was ist denn wenn du ein kleinen Code gibst, damit die NN Community bisschen was zu tuen hat
@Plotmod Guter Joke!
Echt gutes Blauclicht!
Das sieht man dann auch mal richtig im dunkel'nNen script würd mir schon reichen aber Tutorial wär natürlich für die Community besser,
dann haben mehr Leute dran SpaßNoch ne frage könnte man die "Flasher" vorne am Kühlergrill auch noch heller machen?
@Jonny5568 Jain. Du kannst dort Blaulichter per Script ranklatschen. Aber das Objekt, sprich die Animation kann man leider nicht verändern. Gleiches gilt auch für die Lichter oben. Man kann sich ja das BIS-Script für die Lichter anschauen - vielleicht das Prinzip davon kopieren.